Gehört wohl nicht da her

Wuschl

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
963
Renomée
1
Standort
Himberg/Wien
tag mal,

ich hätte da gerne mal ein problem:
die winblöd xp werbung wird von so einem lied begleitet, welche einfach nicht aus meinem schädel will..........ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagt wie "das" lied heißt und von wem es ist damit ich mal audiogalaxy damit konfrontieren kann  ;D

lg wuschl
 
Hi!

Habe die Werbung zwar noch nicht gesehen (oder gehört ;D )
aber ich habe mal erfahren, daß Microsoft "Ray of light" von Madonna extra wür XP gekauft haben soll :o

cu Snooyp
 
JO, das war's thx @ Snooyp

..........nur gibt's in audiogalaxy scheinbar nur remixes*grrrrrrrr*
ok ich bleibe dran*gg lg wuschl
 
Mein lieber Snooyp! <-- verbessert ;D

Ich möchte dich keinesfalls persönlich angreifen, aber solche Links haben in einem öffentlichen Forum nichts, aber auch gar nichts, verloren. Sie schaden dem Image von Planet3DNow!

Ich empfehle dir dringend, deinen Post zu löschen bevor es einer der Moderatoren macht. Der wird dir sicher ähnliches erzählen. Für solche Links gibt´s ICQ, AIM oder die Kurznachricht. Danke!

Gruß
Dominik Marquardt
 
@Dominik

ich hoffe, dir (und den Moderatoren) gefällt dieser Link besser ;D ;D ;D

Kenn mich zwar nicht mit der Rechtslage von mp3´s aus, da aber ein Qualitätsunterschied zwischen Original und Kopie besteht weiß ich nicht ob es wirklich illegal ist mp3´s zu besitzen. Wie hätte sonst Napster oder andere solange bestehen können... ???

Der Link sollte nicht provozieren und war auch nicht böse gemeint. Da auch ich NICHT will, daß dieses Forum negatives Image bekommt, werde ich i.Z. solche Links
(außer Amazon&Co ;D) unterlassen.

In diesem Sinne,
cu Nico (Snooyp)

nochmal @Dominik: Snooyp NICHT Snooypy :P
 
Hallo Nico aka Snooyp! :D

Besten Dank! So ist das gut...
Sicher, MP3´s haben gegenüber dem Original einen Qualitätsverlust, das stimmt. Aber deshalb darf man die trotzdem nicht der Öffentlichkeit preisgeben, wie es die MP3 Seiten nun mal tun. Von deinen eigenen CD´s kannste für deinen Privatgebrauch Kopien oder MP3´s machen wie du lustig bist. Mache ich ja auch so, im Auto hab ich nur Kopien rumliegen. :)

War mir nur aufgefallen, normalerweise sind die Moderatoren hier, mit Recht, flott dabei solche Links zu unterbinden. Aber du hast ja Besserung gelobt und praktiziert. :D

Gruß
Dominik Marquardt
 
Zurück
Oben Unten