Nächste Frage DVD unter XP

Saber

Gesperrt
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
2.623
Renomée
0
Standort
Plettenberg
Meine Güte bin ich heuer nervig

Ich bräuchte noch nen DVD Player der unter XP läuft. Ich hab WinDVD2000 Ver2.1 und Asus DVD probiert. WinDVD will gar nicht und Asus DVD ruckelt sich einen ab.
 
Also mit WinDVD hab ich bisher auf der Win2k-Schiene nur schlecht Erfahrungen gemacht. Die Installation von WinDVD 3.0 hat mir sowohl Windows 2000 als auch Windows XP irreparabel beschädigt, ich konnte nicht mehr booten, Abschied mit Bluescreen.

Die besten Erfahrungen hab ich mit PowerDVD gemacht, sowohl Version 2.55 als auch Version 3.0 funktionieren absolut perfekt.
Aber du kannst doch mal folgendes probieren: Der Windows Media Player 8 ist auch ein DVD-Player. Er braucht nur einen installieren Codec, und das passiert sobald du einen DVD-Player von einem Dritthersteller installierst.
Soll heißen: Wenn du den ASUS-DVD Player installiert hast, sollte der MediaPlayer 8 in der Lage sein DVDs abzuspielen.
 
Ja stimmt ist er auch aber leider ruckelt es dann das man sichs nicht mit ansehen kann genau wie Asus DVD selbst
 
Mal den Elsa Movie 2000 (Ravisent) ausprobiert? Läuft unter W2K und XP absolut problem-und ruckelfrei! Kostet nur 30 DM! :D

Gruß Bibo
 
Zurück
Oben Unten