Kein Zugriff auf Festplatte

Romeo

Lieutnant
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
70
Renomée
0
Standort
Norderstedt
:-[ Ich kann seit ein paar Stunden nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen...Immer wenn ich eine der beiden Partitionen anklicke, hängt sich der PC gnadenlos auf...
Ich habe den Rechner vor knapp einer Woche formatiert und habe deswegen keine Ahnung, wieso jetzt nahezu nichts mehr geht...:-[

Dann habe ich noch ein problem, hängt vll damit zusammen(?!)...
Manchmal, wenn ich einen Ordner aufm Desktop anklicke, egal welcher, hängt sich der Computer ebenfalls auf, dann habe ich am oberen Bildrand 2-3 mm lange senkrechte grüne Striche...Wiess auch hier nicht, was es sein kann...

Bidde helft mir, das ist echt zum verzweifeln...:-[
 
die neusten 4in1 Treiber hast du bestimmt drauf. Lösche nochmal die beiden Partitonen und erstelle sie neu.
 
Nicht böse auffassen, aber ich will nicht alles löschen, ich habe Daten auf der einen, die ich nicht löschen möchte...

Ich habe schonmal versucht, auf ne Platte von nem Freund, das ganze Zeugs rüberzuschieben, aber das ging auch nicht, deswegen muss ich ne andere Lösung wissen...

Trotzdem Danke...
 
Also wenn das Problem auch dann auftrat als du sie bei deinem Kumpel angeschlossen hast, scheint es so als wenn ein Defekt vorliegt.:]
 
Sprich: Neue Festplatte?!

Die ist aber erst ein halbes Jahr alt, dann kann ich die sicher tauschen lassen...
 
klar hast du noch Garantie. Welches Fabrikat ist das eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten