Nie gewinne ich was... *heul*

G

Gast03032021

Guest
Buhhh *heul :-/ :'(
Nie gewinne ich was...
Es ist zum verrückt werden...
Seit 2 Jahren mache ich regelmäßig beim GameStar Gewinnspiel mit und hab noch NIE was gewonnen... *heul*  :'( :-/
Hab auch bei jeder edenklichen Gewinnspiel mitgemacht im INet mitgemacht auch NIE was gewonnen... *heul* :-/ :'(
Und jetzt bei P3D auch NIX gewonnen... *heul* :'( :-[ :-/

Das einzige was ich bisher gewonnen habe, war mit 9 Jahren einen tollen Action Man Helicopter mit Spielfigur :(
Und davon hat unser Hund die Hälfte zerfleischt :-/ :'( :-[

Wenn ich jetzt nicht sofort nen Preis bekommen falle ich in tiefe Depressionen... :'(
 
aber echt! ich auch nich... nero, wir wollen auch was gewinnen!!!! ;D *lol*
 
tja leute, ich glaub da kann nero auch nix für euch machne, ich meine mal, ich glaube die chance dass man hier was gewinnen könnte, betrug 0.5% :-) recht wenig oder  ;)


gruss
 
ich hab meistens auch so viel, oder wenig glück wie du, earthkiller !
aber letztens erst was richtig geiles gewonnen :D

voll gefreut :D

hab gedacht, jetzt gehts endlich los, mein glück...aber nix is :'(
 
jetzt bin ich total frustriert und werde wohl den rest des tages und morgen ultra schlecht drauf sein... :'( :-/ :-X :-[

das könnte nero aber durch eine kleinde hardware spende beheben ;D
 
naja leute, pech im spiel, glück in der liebe!!! deswegen gewinne ich nie etwas   ;D ;D ;D ;D
 
Ich hab leider auch nix gewonnen! :(
Ist aber nicht so schlimm, vielleicht hat es jemand der es besser gebrauchen kann als ich! :)

Gothic
 

[quote author=Gothic link=board=party&num=997980970&start=0#6 date=08/16/01 um 19:27:13]
Ich hab leider auch nix gewonnen! :(
Ist aber nicht so schlimm, vielleicht hat es jemand der es besser gebrauchen kann als ich! :)

Gothic
[/quote]

toll ich habs bestimmt nicht und hätte es gut gebrauchen können, ich armer schüler :'(
ich werde mich jetzt in mein zimmer verkriechen und laut heulen :-[ :'(
DIE WELT IST SO UNGERECHT!!!
 
Hehe,
hab einmal beim Gamestar-Gewinnspiel mitgemacht und gleich gewonnen. Naja, war ne Grafikkarte mit Savage 2000, also auch nicht so der Hit.
Hab sogar mal ein Computerspiel gewonnen, das war anno 18xx noch für C64 (irgendein Malzbierbrauer hat 10000 von den Dingern verlost ;D ).

@Nero24
Wenn ich gewonnen hätte, hätte der Prozzi 24/7 fürs Seti-Team gecruncht, das habt ihr jetzt davon. )(( (beleidigt_in _der_Ecke_steh) ;)
 

[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=party&num=997980970&start=0#0 date=08/16/01 um 18:56:09]
Buhhh *heul :-/ :'(
Nie gewinne ich was...
Es ist zum verrückt werden...

Das einzige was ich bisher gewonnen habe, war mit 9 Jahren einen tollen Action Man Helicopter mit Spielfigur :(

lach.gif
lach.gif

Und davon hat unser Hund die Hälfte zerfleischt :-/ :'( :-[
lach.gif
http://www.plaudersmilies.d
e/lach.gif

[/quote]


MUAHAHAHAHAHAHAHAHHIHHIHIHHIH


du armer

lach.gif
lach.gif
lach.gif
 
ach ja ich hab auch noch ein pc spiel gewonnen das hammer spiel dominion von ion storm einmal gespielt jetzt liegts im umzugskaton :-[ :'(
 

[quote author=verena link=board=party&num=997980970&start=0#11 date=08/16/01 um 19:43:06]
ich hab mal ne Schallplatte von

Capitain Nuss

gewonnen


lach.gif

[/quote]

dat is dreißig jahre her und war ne Nutella konkurenz marke

lach.gif
 
@[OC-Tweaks]E@rthkiller

... hey, hey - nicht greinen!   :'( :'( :'(

... du hättest dieses Teil doch eh nur durch oc kaputtgemacht, oder ?  ::) ::) ::)

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Faffner  8)
 
na dann oute ich mich mal als einer, der es gar net verdient haette noch was zu gewinnen  ;)

hier ein kleiner Auszug meiner Gewinne:

- in der Grundschule Zwei Karten fuer ein Bundesligaspiel meiner Wahl bei einem Mr. Softy Gewinnspiel

- irgendeine Internettelefoniesoftware bei nem Gewinnspiel meines ersten Providers (nie benutzt)

- Zwei Karten fuer das Fussball WM-Finale 1998 in Paris + Flug + Hotel 2 Tage in Paris mit Stadtrundfahrten und so bei nem Gewinnspiel von Coca Cola

hm und bei uns auf der kirmes hab ich an den losstaenden hausverbot  ;D

ausserdem bin ich wohl einer der wenigen die ein positives Verhaeltnis beim Lottoeinsatz-Gewinnverhaeltnis haben   ;)

Also ich darf mich net beschweren, nix gewonnen zu haben  8)
 
@[OC-Tweaks]E@rthkiller

... ok, ok - du sollst deinen Preis haben, Ährenwort!  8)

... nur an dem "sofort" müssen wir noch etwas arbeiten,  ;)

... denn er ist "momentan" noch in der Entwicklung, aber keine Angst, laut Intel ist er "rechtzeitig" bis zum 1. September 3010 fertig!  8)

... natürlich wirst dann "sofort" und ohne jede weitere Verzögerung augenblicklich per e(ternity)mail benachrichtigt.  ::) :D

... ich hoffe, ich konnt dir helfen!  ::) *lol*

Faffner  8)
 

[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=party&num=997980970&start=15#18 date=08/16/01 um 20:33:41]
du treibst mich noch tiefer in die depressionen :'( :-/
[/quote]

das war nicht meine Absicht, ich meinte eher ab sofort musst du bei Gewinnspielen meinen Namen benutzen dann hst du mehr Chancen zu gewinnen  :-X  ;)
 
captain nuss kenne ich auch noch
und sämtliche gewinne bitte an meine addy
 

[quote author=--SULO-- link=board=party&num=997980970&start=15#22 date=08/17/01 um 08:41:38]
ihr arme geplagte schüler soll ich mal was verlosen? :-)
[/quote]

servus,

aber sicher, also ich bräuchte 1x...... ;)
 
Zurück
Oben Unten