Microsoft/XP ich kann nur lachen !!!

Databuchse

Lieutnant
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
78
Renomée
0
Standort
Mülheim an der Ruhr / NRW
Hi all

Also mein Erfahrungebericht über und von XP :

Habs mir heute im original gekauft die Home Version für 199,00 DM.
Mit Freude hatte ich schon mein bestehendes System (ME) soweit abgespeckt und gesichert das ich ich XP auf einer Formatierten Partition bringen wollte.

Gesagt getan, als ich dann die XP Cd einlegte erschien auch im 1. Moment das Setup Menü aber dann blieb alles stehen ich hatte nur noch einen blinkenden Crusor oben links in der Ecke und ich sage euch wirklich nix hat geholfen. hab sogar Me bzw. wieder 98 auf die Platte gemacht und wollte daraus installieren / updaten aber es ging nicht.

Nun da ich mich ja so schnell nicht geschlagen gebe , hab ich dann solage gesucht bis ich in einem Forum bei Microsoft fündig geworden. Die kollegen meinten die Probs hätten mit der zu neuen Grafikkarte zu tun. ( Habe Asus V8200 pure) naja ist ja noch einigermaßen neu.
Ok hab ich mir gedacht das teste ich mal, da ich meine herkules MX noch zu hause habe hab ich die eingebaut und es ausprobiert und siehe da ich hab XP installiert und anschließend auch meine "neue" Graka" wieder eingebaut und bis jetzt nach kleinem hin und her wegen den Soundblaster Live 1024 Treiber geht erstmal alles.

PS: XP ist farblich echt gewöhnugnsbedürftig.

MFG
Buchse
 
Hmm, Dein Problem kann ich echt nicht nachvollziehen, da XP bei mir die Asus8200 einwandfrei als Gforce 3 erkennt! Allerdings muss ich meine 3 Platte im Bios beim installieren deaktivieren, da ich sonst einen BSOD bekomme, was allerdings am Promise-Raid-Beta-Treiber liegen könnte!
Tja eben immer was neues! Das Hobby PC wird nie langweilig! ;) Und das Forum will ja schliesslich auch seine Berechtigung haben!

Gruß Bibo
 
Oh mann... das ist wohl echt immer noch so eine extrem unsichere Sache, nagelneue Hardware und nagelneue Software... ich hatte auf meinem PC hier überhaupt keine Probleme, ich verwende aber auch keine nagelneue Hardware...
 
Zurück
Oben Unten