PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser - Schrift zu klein !

Haselnuss
01.01.1970, 01:00
Wie kann ich bei dem Microsoft Browser 6.0 die Schriftgrösse verändern !?<br><br>Danke<br><br>Haselnuss

BBigTree
Servus, <br><br>das ist - denke ich - mal einfach, &nbsp;;D.<br>Unter Ansicht -&gt; <br>und dann Schriftgrad, that's it !<br><br>Außer, der IE 6.X ist was besinderes,<br>ich habe ihn nämlich nicht drauf, wegen Java(script).<br><br>War ein RIEßEN Umstand, den wieder runter zu bekommen,<br>der 5.5 reicht ja dicke, oder gibbt schon ein PlugIn.<br>Naja, müßte ja bald, da XP ja schon draußen ist, wird wohl Sun (oder MS) was anbieten.. .<br><br>Gruß BBIg

TRK
MS IE 6.0:<br><br>Im Browser: Ansicht, Schriftgrad.<br><br>Und da kannst Du dann einstellen, was immer die am besten gefällt.<br><br>TRK

DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Also die Java-Engine von MS für den IE6.0 unter WinXP ist schon lange erhältlich. Und Java-Script (hat nichts mit Java ansich zu tun) läuft auch einwandfrei.<br><br>Probleme gibt es momentan ur mit der Java RTE von Sun selber. Aber, selbst wenn man die installiert, so ganz kommt man z.Z. noch nicht um die Java-Engine von MS vorbei.

Haselnuss
so, jetzt habe ich nur noch das Problem, das die Symbole in der Startleiste (WinXP) und bei der Systemszeit VIEL ZU GROSS sind. Wo kann ich das ändern ?<br><br>danke<br>Haselnuss

TRK
geh mir der Maus auf die Taskleiste,<br>klicke auf Eigenschaften<br>gehe auf die Tableiste: Startmenue<br>gehe auf Startmenue anpassen<br><br>Dort kannst Du die Grösse der Symbole auswählen.

Haselnuss
da ändern sich leider nur die Symbole im Startmenue aber da ich ja die Grösse der Symbole in der Taksleiste ändern will, hilft mir Dein Tip leider nicht.<br><br>Haselnuss

TRK
ups...sorry.