DER GROSSE JUBILÄUMS VERLOSUNGSTHREAD

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

heute Abend um 17 Uhr wird in diesem Thread LIVE die Verlosung des Gewinnspiels stattfinden. Daher bitte ich Euch auch der Übersicht wegen hier nichts zu posten, bis die Verlosung zu Ende ist.

Das Ganze wird folgendermaßen ablaufen: in meinen Händen befindet sich die Liste mit den eMail-Adressen, die die korrekte Antwort auf das Gewinnspiel übersandt haben. Jede eMail-Adresse nimmt natürlich nur ein mal am Spiel teil, klar. Diese Liste ebenfalls in Händen halten wird ein Moderator, der mich kontrollieren wird. Ein anderer Moderator oder Tom wenn er Zeit hat, der die Liste noch nie im Leben gesehen hat, sitzt am Knöpfchen eines Zufallsgenerator-Proggi. Dieses Programm liefert eine Zahl, ich schlage die in der Liste zugehörige eMail-Adresse nach und der Moderator mit der zweiten Liste wird kontrollieren, daß ich nicht besch*** ;)

Wir beginnen bei den Ehrenpreisen, also den sieben Athlon 1200C und werden uns dann langsam nach oben hangeln bis zum Hauptgewinn. Die eMail-Adressen werden wir hier im Thread posten. Ferner werden die Gewinner natürlich per eMail benachrichtigt :D

Noch ein paar rechtliche Dinge: wir können für die Hardware natürlich keine Garantie übernehmen, denn wir sind ja keine Händler. Daher bitten wir Euch die Hardware - solltet Ihr sie gewinnen - als Schenkung zu betrachten und gut darauf aufzupassen ;) Ferner - sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Woche MIT DER ANGEGEBENEN EMAIL-ADRESSE bei uns melden, so gehen wir davon aus, daß die eMail-Adresse nicht mehr existent ist oder der Teilnehmer sich einen Jux gemacht hat.

So, jetzt aber laßt uns 17 Uhr entgegenfiebern ;D 8)
 
Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Liveübertragung vom Planeten 3DNow! ;D Die Rechner sind heruntergetaktet, die Kühler laufen auf Hochtouren und wenn uns jetzt unser (Intel-) Server ::) keinen Strich durch die Rechnung macht, kann die Show beginnen :D

Beim Gewinnspiel wurden 1.782 richtige, gültige und nicht doppelte Stimmen abgegeben. Mitgemacht haben natürlich wesentlich mehr, aber überraschenderweise waren unerwartet viele Antworten falsch, nämlich glatt 25% :o Diese nehmen natürlich ebenso nicht am Gewinnspiel teil, wie die doppelten Adressen, die manche per Leerzeichen und allerlei Tricks in die Liste geschmuggelt haben ::)

Nochmal kurz zum Ablauf:

Unser Moderator Ray2k hat sich soeben mit dem Zufallsgenerator bewaffnet :D Er hat nur dieses Programm, weder die Liste mit den richtigen, noch mit den falschen Antworten.

Die Liste mit den richtigen Antworten haben Redcliff, der mich kontrollieren wird und meine Wenigkeit.

Ray2k startet gleich den Zufallsgenerator und nennt eine Zahl. Ich werde in der Liste nachsehen, welche eMail-Adresse zu dieser Zahl gehört und Redcliff wird kontrollieren, daß alles korrekt abläuft :)

Wir beginnen bei den 7 Ehrenpreisen und beenden die Verlosung mit dem Hauptgewinn :D

Und nochmal: Bitte nichts hier in diesem Thread posten, ehe die Verlosung zu Ende ist

Viel Glück :D
 
So ich habe mich vom Ordnugsgemässen Zustand des Zufallsgenerator überzeugt
Die Ziehung kann beginnen  ;D ;D
 
Sooooooooo :D

Der Ehrenpreis numero 1 und damit Platz 10

1x AMD Athlon 1200C AXIA

geht an die eMail-Adresse: AMINIDIS_ALEXANDER@HOTMAIL.COM

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Der Ehrenpreis numero 2 und damit Platz 9

1x AMD Athlon 1200C AXIA

geht an die eMail-Adresse: MELV_MAD@GMX.DE

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Der Ehrenpreis numero 3 und damit Platz 8


1x AMD Athlon 1200C AXIA


geht an die eMail-Adresse: WEBMASTER@CHEATEN.DE

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Der Ehrenpreis numero 4 und damit Platz 7


1x AMD Athlon 1200C AXIA


geht an die eMail-Adresse: MASTERTHERION@GMX.DE

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Der Ehrenpreis numero 5 und damit Platz 6


1x AMD Athlon 1200C AXIA


geht an die eMail-Adresse: TERRORJORDI@AOL.COM

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Der Ehrenpreis numero 6 und damit Platz 5


1x AMD Athlon 1200C AXIA


geht an die eMail-Adresse: FRIEDERIKE@GMX.AT

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Der letzte Ehrenpreis numero 7 und damit Platz 4


1x AMD Athlon 1200C AXIA


geht an die eMail-Adresse: SCUBAD@WEB.DE

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Zurück
Oben Unten