Zur Feier des...

TK

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.193
Renomée
1
Standort
Niedersachsen
...Tages gebe ich heut mal einen aus ;D ich habe nämlich "Jahrestag meines erscheines auf diesem Planeten" will heissen ich habe Geburtstag ;)

also Prost Luete :D hoch die tassen
 
Na, dann lass dir mal gratulieren:

Happy birthday to you! :D
Wie alt wirst du denn?

Mama Schlumpf
 
ich werde genau 22 jährchen jung ;D ahcja was ist das doch schön

achja danke für die netten glückwünsche :D
 
Jaja, 22 Jahre! Ist bei mir schon ein bisschen her, aber ich kann mich jetzt auch nicht beschweren!  ;D
Was hast du denn heute zur Feier des Tages noch geplant? Gibt´s eine fette Geburtstagsparty, oder hebst du dir die für´s Wochenende auf?

Mama Schlumpf
 
nee party gibts am wochenend in der woch muss ich jetzt noch nachtschicht schieben :'( jaja die polizei kennt keine gnade ;)
 
Tja, so lange hast du ja nimmer bis zum nächsten Wochenende! Die beiden Arbeitstage stehst du sicher noch durch und dann wird so richtig gefeiert!  8)
Und wenn erst mal ein paar hier im Forum deinen Geburtstagsthread entdeckt haben, werden einige der Member heute mit dir bestimmt auch noch virtuell anstossen!

Mama Schlumpf
 
ja ich wunder mich schon das bis jetzt noch keiner das ding entdeckt hat ausser dir ??? sonst sind die doch immer so wild auf vr-bier ;D
 
PROOOOOOOST *buck*

Nein, danke, ein Glas reicht :) Ich muß ... ähhhh... :-X DARF ;D ;) nachher noch mit Mama Schlumpf auf's Volksfest und dort gilt es die restlichen Bier- und Essensmarken zu vernichten *buck* ;D ;D

Dennoch - herzlichen Glückwunsch :D :D
 
also das waren schonmal 2 die mama und der papa ;D

jo danke Nero und prost, dann haut mal ordentlich rein beim volksfest *lol* ;)
 
Hihi, kaum gibt´s was zu trinken: Schon ist der nero auch nicht weit!  ;) Vergess aber nicht, dass wir jetzt dann zu Fuss gehen wollen - nicht, dass du in den nächsten 10 Minuten 3 Freibier von Server schlürfst... ;D

Mama Schlumpf
 
Hehe, hauptsache Du kennst den Weg ;D Ich folge unauffällig schwankend *buck*

Ich werf mich dann mal in Schale ;)

Feiert noch schön :D
 
Naja, wenn das so ist dann sag ich mal:

HAPPY BIRTHDAY!!!

Und treib es mit dem feiern nicht zu wild ;-)
 
Ich bin dann auch mal off! Sonst muss der arme nero noch auf mich warten, weil ich zur ausgemachten Zeit net fertig bin!  :-/ Und das, wo er doch jetzt hier schon ein Bier als Vorgeschmack bekommen hat! Will ich nicht riskieren... ;)

Viel Spass noch beim Feiern und trink nicht zu viel, Server!
(Ich weiss, das war wieder mal ein typischer "Mami-Spruch", aber ich heiss ja nicht umsonst so!?)  ;D

Mama Schlumpf
 
Jo, dann auch mal von mir viele Grüße.... dann kann wenigstens einer glücklich sein... :-/

So, ich muss wieder weg, zu meinem Duron... um weiter über sein vorzeitiges ableben zu heulen  :'( :'( :'( :'(


<<Neo>>
 
von mir auch

balloons.gif
balloons.gif
balloons.gif

biggringift.gif
birthday.gif
beerchug.gif

beerchug.gif
beerchug.gif



 
hab ich hier was von freibier gelesen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
nachträglich alles gute und ne fette party am weeky
 
ja ja ja !! ich komm wieder zu spät !!!!

ich war aber gerade bei einem polterabend, hui mit dem schwankend kann ich nero wohl gut nachempfinden...........

ALLES GUTE SERVER_TBIRD1200

und lass dich im job jah nicht abknallen tun!! ;D ;D
22, sone verschwendung an arbeitskräften  *lol* *lol* *lol* sorry  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
"brechstange ansetz":knirsch,knacks...
hehe,ich bin drin!
"HALLO SIE,KOMMEN SIE DA MAL RAUS!!"
scheisse bullen
ach nein,es ist ja Server_TBird1200,aber einen allerherzlichsten wünsche ich!
"klick klick"...mist heute keine geburtstagsamnestie :-/
 
servus,

tja, leider entgehen mir die feiern im partythread mehr u. mehr, u. deshalb erst heute nachträglich :
HAPPY BIRTHDAY

an unseren bgs'ler
 
Auch von mir, standardmässig einen Tag too late ::),
[move]Herzlichsten Glückwunsch![/move]
 
@Server_TBird1200

... natürlich komm ich auch wieder zu spät (habe dieses Board erst vor kurzem entdeckt)!

... aber dennoch: Alles gute zu deinem Geburtstag und möge es einer der schönsten Tage in deinem Leben sein (werden)!!!  ;) :D :D :D

Faffner  8)
 
Zurück
Oben Unten