Wer hat verena den Löschknopf gezeigt?

[ST] Unheiliger

Captain Special
Mitglied seit
22.04.2001
Beiträge
209
Renomée
0
Standort
Praktisch denken! Särge schenken!
Holdrio,
ja wer war das? Nicht nur das diese Frau alle Naselang ihre Identität löscht nein jetzt löscht sie auch noch ihre Beiträge! Das was ich schreibe ist ja schon schwer genug zu verdauen.  ::) Wenn ich dann aber Seitenweise mich mit mir selbst unterhalte kommt das noch toller. Also meine Dame. Deine Identität kannst du so oft löschen bis du männlich bist ;D aber nicht deine Beiträge. Sonst sehe ich mich gezwungen deine sehr interessanten und hoch Intelligenten Beiträge zu Ignorieren.  :( Wenn ich den erwische der dir den Löschknopf gezeigt hat GGGGGRRRRRR .

Modify: Hiermit Starte ich den Aufruf: [glow=green,2,300]Nimmt verana den Löschknopf weg[/glow]
 
he rot-x

bist nicht uptodate

ich bin überhaupt die einzige ziege die den löschknopf kennnt

seit drei tagen brauch ich den knopf nimmer

da NERO42 entlich den zähler ausgeschaltet hat

aber er hats erst gemacht nachdem ich 150 Postings gelöscht hatte



 

[quote author=verena link=board=party&num=996518663&start=0#2 date=07/30/01 um 23:40:26]


da NERO42 entlich den zähler ausgeschaltet hat

aber er hats erst gemacht nachdem ich 150 Postings gelöscht hatte
[/quote]

Nero42  ???
nanana , sowas aber auch  ;) ;D
 
Ja, ist wohl ganz schön gealtert der Gute, bei der Betrachtung Verenas schlimmer Aktionen. ;D
 
Das 24 in seinem Nick bezieht sich auf sein Geburtsdatum (24.??.19??), nicht auf sein Alter.
Aber wer weiß das schon so genau.
Nicht wahr, Papa Schlumpf ?  *buck* *buck* *buck*
 

[quote author=Superdad link=board=party&num=996518663&start=0#5 date=07/31/01 um 13:40:50]
Das 24 in seinem Nick bezieht sich auf sein Geburtsdatum (24.??.19??), nicht auf sein Alter.
Aber wer weiß das schon so genau.
Nicht wahr, Papa Schlumpf ?  *buck* *buck* *buck*
[/quote]

also etwa 24.??.1924


MUUUAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHHARHARHARHAR

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
@Rotwild
Hmm, wie soll ich das den verstehen?  *lol*

@verena (oder auch die Löscherin)
Wenn ich daran denke was für Kreative Wort Konstrukte ich mir ausgedacht habe. Der einzelnes ganzes schon von Phänomenaler Bedeutung erscheinen….warte mal. Hast du etwa auch den danke thread gelöscht? So weit ich mich erinnere hattest du dort deinen 61 Geburtstag gefeiert oder war es der 71? Komisch, kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Ist wie weg gelöscht.  ???  ???

@viper365
Nicht alles! Was sollen sie denn bloß ohne einen Herd machen und was ohne mich? Doch dieses Thema sollten wir lieber jemanden überlassen der sich damit auskennt. Bitte übernehmen sie [LoC] Thunterbird.
[glow=red,2,300]Satire[/glow](Damit ich nicht in die Folterkammer, oder so komme.)
 
@All: Ich kann das Rätsel um die "24" lösen: Der nero hat am 2.4. Geburtstag und da er inzwischen die 24 Jahre schon um mehr als 365 Tage überschritten hat, stehen die beiden Ziffern also für sein Geburtsdatum!  ;D

Mama Schlumpf
 
was würden wir nur ohne dich machen, fetzt....2.4, werde ich mir merken...  :D


gruss
 

Hi [VeReNaS]_Mann,

wat teibt dich in den Keller ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
@Verena (Die sich solange gelöscht hat bis sie ihr Mann wurde ;D )

Was du bislang hier reingeschrieben hast, gehörte ja wohl auch nicht immer zum Thema. Schreibt hier alles rein was euch gefällt. (Solange ihr es nicht löscht ;) ) Zu deiner Beruhigung: "Ich habe euch doch alle lieb"  *lol* (frei nach Erich M.). Besonders die Damen. :-*  ;D
 
also irgendetwas stimmt hier nicht gerade eben war ich noch ich der dino (verena nich ihr mann)

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

test


 
jetz biste wieder DUSELBST ;D ;D
 
[quote author=verena link=board=party&num=996518663&start=15#21 date=08/07/01 um 22:30:44]
und das is auch gut so

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

oder findste nich

???
[/quote]

doch, wär doch wirklich schade, wennste nich mehr Du selbst
wärst ;D ;D ;D
 
irgendwie is hier nichts los )(( )((

wo sind die denn alle?
noch am pennen?
;D ;D ;D

haste gesehen was die gerade aus unserem schönen sommerhighlight machen????

>:(
 
ja, habe ich auch gesehen ::) ::)

wenn nichts los ist, müssen wir zwee halt mal auf den
Putz hauen  ;D
 
Zurück
Oben Unten