Grrrrmmphh, 10 Mbyte Mp3 !

Bombtrack

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
731
Renomée
0
Welcher Mensch legt sich sowas an ? Ich saug mich hier mit meiner armen ISDN-Leitung an der Datei dumm und dämlich !
Deswegen gebe ich jetzt ne "Ich feier bis ich die Mp3-Datei hab" Party ! Freibier für alle
drinka.gif

beerchug.gif

ylsuper.gif

Und danach schön
pukeface.gif
;)

 
Har Har Har ! Sehr lustig, gute Frau (Mädchen, Dame, wasauchimmer) ! Immerhin bin ich jetzt bei 85%, da dauerts nich mehr so lange 8)



P.S. Schreib bitte das nächste mal popelig auch popelig, deine Schreibweise sieht so merkwürdig aus ;D
 
da hast du ja ächtes multitaschking

im forum  und daunlooden

gleichzeitich


wauauauau


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 

[quote author=verenaa link=board=party&num=996793858&start=0#3 date=08/03/01 um 01:30:48]
da hast du ja ächtes multitaschking

im forum  und daunlooden

gleichzeitich


wauauauau


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
[/quote]

immer dieses Neu-Deutsch... ;D
 
Schreibt man etwa seit der Rechtschreibreform so ? Dann musssch sachn 's isn guhts Lit !
 
die wahren leute sind doch immernoch die, die dvd, premiere laufen lassen, nebenbei brennen q3 im fenster laufen lassen, die festplatte defragmentieren und nach viren durchsuchen und dann noch von beiden cd rom laufwerken etwas auf 2 verschiedene festplatten zu kopieren...und dann surfen und 4 downloads laufen haben und icq und irc benutzen und natürlich den realplayer stream haben :-)


ok, das nenn ich multitasking
 :D

gruss
 
thx, ich wusste doch, dass ich noch was vergessen hatte...divx lass ich natürlich auch noch encoden und ein paar mp3s :-)
 
das q3 sollte noch mit max payne getauscht werden dann passt´s
 
naja, können wir ja auch im multitask beide laufen lassen, das eine is ja opengl und das andere d3d :D


gruss
 
Zurück
Oben Unten