suse 7.3

malte

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
81
Renomée
0
hi
gibt es schon ne clone cd iso, iso, oder einfach suse 7.3 zum downloaden?????? auf dem ftp von suse is erst 7.2 freigegeben!
danke im vorraus
mfg malte
 
Ist doch wohl klar, dass immer der Vorgänger der aktuellen Version zum Download freigegeben wird! Die neue Version soll doch verkauft werden! Und für ISO's und so ein Zeug biste hier zu 100% im falschen Forum!

Gruß Bibo
 
hehe na aber hallo
linux is soweit ich weiß open source. also is es doch legal ne iso von suse / redhat /mandrake usw zu ziehen und zu brennen oder???????????
also das forum heißt SOFTWARE und games. ok klar die wollen verkaufen aber trotzdem.
 
Aber eine Version von Suse Linux 7.3 als ISO im Netz ist zum jetzigen Zeitpunkt illegal! Und jetzt tu bloss nicht so, als wüsstest Du das nicht! ;)
 
OOOOO ok sorry aber ab wann wäre es legal??
aber nun ja ich dachte ne cd mit suse zu kopieren wäre legal! klär mich bitte da mal auf wie das nun is! aja wann wird vorraussichtlich die version freigegebn oder wo könnte ich infos darüber bekommen???
mfg malte
 

Wenn du jemanden kennst der Suse 7.3 hat darfst du
es dir für den persönlichen Gebrauch kopieren.

Das ist nicht illegal.

Bei illegalen ISOs aus dem Netz ( von 7.3) ist das anders !

Wenn die Suse 7.2 auf dem Suse Server liegt zieh sie dir
doch runter. So grosse Unterschiede wird es zwischen 7.3
und 7.2 nicht geben.Zum testen reichts allemal.

 
AHA so is dat. danke mal
also hab da jetzt noch ne frage und zwar ich werds mir wahrscheinlich doch kaufen aber habe gehört das man als schüler die prof für den preis der personal bekommt. wenn das stimmt gibts da ne seite bei suse wo das bestätigt wird (nur als beweiß falls es der händler nit weiß)???
 
AHA so is dat. danke mal
also hab da jetzt noch ne frage und zwar ich werds mir wahrscheinlich doch kaufen aber habe gehört das man als schüler die prof für den preis der personal bekommt. wenn das stimmt gibts da ne seite bei suse wo das bestätigt wird (nur als beweiß falls es der händler nit weiß)???
mfg malte
 
Bestell' doch direkt bei Suse, kostet noch nicht mal Versandkosten!

Müsste diese Version sein! Gehe auch wieder in die Schule! ;)

SuSE Linux 7.3 Campus  BestNr.: 2011-23  DM 97,60
EUR 49,90  
SuSE Linux Professional (2008-23) für Schüler/Studenten gegen Nachweis (Kopie vom Studenten-/Schülerausweis oder Bestellung per Mail von einem "universitären" E-Mail-Account)
ISBN: 3-935922-20-5
Lieferbar ab 13.Oktober  

 
hi,
kann mir einer nen link zu ner linux vollversion(7.2) geben.
 
Zurück
Oben Unten