habt ihr was gehabt ?

Ooooch, du arme kleine Maus!

bronto.jpg


;D  ;D  ;D

Keiner hat dich lieb? ??? Ich schon. Gotta shoort message! ;)
 
wenigstens einer der mir eine "liebes erklärung macht"

das ist lieb von dir



:o :o :o
 
Hey, SORRY, das mit dem Kölsch war net SOOO Bös gemeint!!

Hier, ein extra großes Sorry für Dich:

SORRY

kannst mir nochmal verzeihn ??


<<Neo>>
 
nö wir schätzen es sehr das auch ein paar weibliche wesen den weg zu uns gefunden haben!
vielleicht holen die uns einbisschen von diesem high-tech trip runter.   ;D :o ;D

loser

 
ich denke auch dass die weiblkichen wesen viel zum forum beitragen...

 
Ja, das alle hier total durchdrehen und nur noch Gülle labern. Diesem Umstand haben wir auch diesen tollen Partykeller zu verdanken. Kurz nachdem die ganzen Weiber hier aufgetaucht sind, seeehr komisch!
Frauen und Computer, das gibt immer nur Probleme!

Dieses Wochenende war ich auf ner fetten 40-Leute LAN von unserem und einigen anderen Clans. Da waren auch ein paar Weiber dabei. Oh man, habt ihr schon mal Tussis UT zocken sehen ;D voll peinlich! *lol* Die haben größtenteils sogar die Pfeiltasten benutzt *lol* *lol*
 
@[LoC] Thunderbird
Also ehrlich gesagt kann ich deine Meinung nicht teilen, es gibt Frauen die sich mit Rechnern auskennen! (Sind nur zuwenige). :P
Es gibt für manche eben nix schöneres als sich im Chat aufzuhalten und diese Leute brauchen echt keine Ahnung von PCs. :-X
Also das mit UT ist ja wohl total egal ich gehe auf eine LAN um Spaß zu haben und nicht um mich über jemanden lustig zu machen! ???

PS ich benutze die Pfeiltasten auch zum Strafen und zum laufen! 8-(
 
naja, das is geschmackssache, manche spielen so und manche so, das kommt drauf an, ich spiele auch nicht mit den pfeiltasten...  ;)
 
[quote author=[LoC] Thunderbird link=board=party&num=996366887&start=0#6 date=07/30/01 um 07:18:16]
Ja, das alle hier total durchdrehen und nur noch Gülle labern. Diesem Umstand haben wir auch diesen tollen Partykeller zu verdanken. Kurz nachdem die ganzen Weiber hier aufgetaucht sind, seeehr komisch!
Frauen und Computer, das gibt immer nur Probleme!

Dieses Wochenende war ich auf ner fetten 40-Leute LAN von unserem und einigen anderen Clans. Da waren auch ein paar Weiber dabei. Oh man, habt ihr schon mal Tussis UT zocken sehen ;D voll peinlich! *lol* Die haben größtenteils sogar die Pfeiltasten benutzt *lol* *lol*
[/quote]

@Thunderbird: Nanana, hier lässt sich aber jemand über uns Frauen (oder wie du uns nennst: "Weiber, Tussis") aus! Was hast du denn für ein Problem? Du musst ja nicht hier im Party-Keller sein, wenn du ihn doch eigentlich so schrecklich findest und gegen unsere Anwesenheit bist!  ;D Ausserdem befürchte ich fast, dass du dich früher oder später daran gewohnen musst, dass es sogar in der PC-Branche Frauen gibt, die sich auskennen und sich durch deine seltsamen Sprüche auch nicht vertreiben lassen!  8)

Und was das UT betrifft: Ich war am Wochenende auch auf einer LAN und habe mich erdreistet, dieses heilige Männer-Spiel zu spielen (gebe allerdings zu, dass ich nicht besonders gut bin!  :-/)! Und weisst du was: Es hat mir Spass gemacht, auch wenn jemand wie du es wahrscheinlich "peinlich" gefunden hätte.

Mama Schlumpf
 
[quote author=[LoC] Thunderbird link=board=party&num=996366887&start=0#6 date=07/30/01 um 07:18:16]
Ja, das alle hier total durchdrehen und nur noch Gülle labern. Diesem Umstand haben wir auch diesen tollen Partykeller zu verdanken. Kurz nachdem die ganzen Weiber hier aufgetaucht sind, seeehr komisch!
Frauen und Computer, das gibt immer nur Probleme!

Dieses Wochenende war ich auf ner fetten 40-Leute LAN von unserem und einigen anderen Clans. Da waren auch ein paar Weiber dabei. Oh man, habt ihr schon mal Tussis UT zocken sehen ;D voll peinlich! *lol* Die haben größtenteils sogar die Pfeiltasten benutzt *lol* *lol*
[/quote]

Also was du das vom Stapel läßt, läßt auf deine geistige Kapazität schließen, bzw. auf deinen Pubertären Status. Was ist gegen Frauen am PC einzuwenden? Ich kenn eine, die würde dich garantiert in UT wegzocken, so dass du dich als Obermacho vermutlich erstmal verkriechen müsstest, für den Rest deines Lebens... geschlagen von einer "Tussi", einem "Weib" wie du so schön sagst.
Verschone uns bitte in Zukunft mit dermaßen pubertärem Gelaber, ich war am WE auch auf der LAN von der Mama Schlumpf berichtet hat, und es war keineswegs peinlich. Und wenn du dich so köstlich darüber amüsierst dann stimmt bei dir etwas nicht.
Wäre es dir lieber wenn deine "Tussi", dein "Weib" für dich kocht, bügelt, wäscht, und dein Bier bringt? Wenn ja, dann willkommen im 18. Jahrhundert. Dummerweise befindest du dich momentan im 21. Jahrhundert, da ist so etwas leicht verfehlt. Ich hatte gehofft das die heutigen Menschen, und auch die Jugend intelligent genug ist um sowas zu kapieren, ich kenne einige Frauen die dein Wissen in Punkto PC nicht mal mehr müde belächeln würden, das wäre es nicht wert.
 
@ [LoC] Thunderbird:

Nunja also das Frauen schlecht PC Spielen is evtl. deine Ansicht. Falls du dennoch ungläubig bist solltest du mal folgenden Link checken:

http://www.mymtw.de/showuser.asp?uid=6842&sid=7F9A00D3-B50D-4D64-B3E1-8C6D0C6A229F

Ich denke du weißt was mTw ist und was es bedeuted dort zu spielen, und ich traue mich fast wetten das diese weibliche Person dich in Sachen CS, UT, Q3, usw. brutalst und gnadenlos vernichten würde, ebenso wie mich.

Du musst es halt einfach akzeptieren das der PC immer mehr ebenso vom weiblichem Geschlecht erobert wird, ob du es willst oder nicht!
 
ich hab den PC eher für meiner Ansicht nach vernünftige Sachen genutzt Textverarbeitung Bilder bearbeiten und verwalten Internetkommunikation etc ...

den Spielekram den lass ich meinen postpubertären Mann und die Kinder machen das passt besser zu denen

die können so lange Freespace  UT Lara o.Ä spielen bis sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist

ich glaube nicht dass wenn einer gut CS zocken kann er auch automatisch ein PC Experte ist

wenn einer von euch männern aber gut kochen bügeln putzen kann find ich das beiendruckend

:P :-*
 
@verena: Es hat ja auch niemand behauptet, dass Computerspieler automatisch PC-Spezialisten sein müssen, oder?  ??? Ich bin halt nur der Meinung, dass jeder das Recht hat zu tun, wozu er/sie Lust hat (natürlich nur solange, wie es niemand anderen verletzt oder schädigt!). Und wenn Frauen gerne CS oder UT spielen wollen, dann sollte jeder - auch die Männer mit veralteten Ansichten - das akzeptieren. Ich brauche nun mal manchmal so "unvernünftige Sachen" wie PC-Spiele, um mich zu entspannen und abzuschalten...

@D`Espice: Da bin ich aber froh, dass es nicht peinlich war, mich am Wochenende UT spielen zu sehen.  ;D ;D ;D

Mama Schlumpf
 
[quote author=[LoC] Thunderbird link=board=party&num=996366887&start=0#6 date=07/30/01 um 07:18:16]
Ja, das alle hier total durchdrehen und nur noch Gülle labern. Diesem Umstand haben wir auch diesen tollen Partykeller zu verdanken. Kurz nachdem die ganzen Weiber hier aufgetaucht sind, seeehr komisch!
Frauen und Computer, das gibt immer nur Probleme!

Dieses Wochenende war ich auf ner fetten 40-Leute LAN von unserem und einigen anderen Clans. Da waren auch ein paar Weiber dabei. Oh man, habt ihr schon mal Tussis UT zocken sehen ;D voll peinlich! *lol* Die haben größtenteils sogar die Pfeiltasten benutzt *lol* *lol*
[/quote]

Wow, da komm ich ja jetzt nicht drüber weg. Was für ne krasse Antwort. Du glaubst wirklich noch, dass wir Frauen nur für´s Kochen, Putzen und Kinder kriegen zu gebrauchen sind!  :o
 
@[Taktsucht]Yvi
so gehts hier schon länger zu  wir Mädels stehen aber darüber  manche Jungs haben halt einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex

@Mama Schlumpf
ich spiele auch ganz gerne mal aber ich mache keine Religion wie einge männliche daraus
;D ;D
 
MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX ist genau der richtige Ausdruck dafür...mir fiels nur eben net ein.  ;D
 
Jaja, die typischen Antworten, Minderwertigkeitskomplexe, dumm, 18. Jahrhundert BLAA BLAA BLAAA!! Das geht mir total am Arsch vorbei.
Ich habe auch nicht unbedingt was gegen Frauen am PC, ich sagte nur, daß es ein wenig albern aussah, diese spielen zu sehen. Und da war ich nicht der einzige, der das so sah!

PS: Oh Gott, mTw! Ich hab sooo Angst!
Auf unserer Lan dieses Wochenende hat sich die UT- Elite Deutschlands versammelt. Darunter natürlich unser Clan, und wir haben die meisten Matches gewonnen!
 
@[LoC] Thunderbird

Jaja, die typischen Antworten, Minderwertigkeitskomplexe, dumm, 18. Jahrhundert BLAA BLAA BLAAA!! Das geht mir total am Arsch vorbei.
Ich habe auch nicht unbedingt was gegen Frauen am PC
[/quote]


die frau gehört an den Herd
weil sie im PC-Zimmer nur stört


alles was wir ernsthaft machen können wir nach einer Weile sowieso besser als ihr


MUUUUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
[quote author=verena link=board=party&num=996366887&start=15#19 date=07/30/01 um 18:53:03]
alles was wir ernsthaft machen können wir nach einer Weile sowieso besser als ihr


MUUUUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
[/quote]

Einfach nur lächerlich dieser Kommentar! Ich hasse diese Verallgemeinerung Frauen <---> Männer!! So'n Blödsinn, jeder Mensch ist verschieden, da kann man nix verallgemeinern!!
An deinem Kommentar sieht man sehr deutlich, daß einige Frauen sich genauso blöd aufführen wie einige Männer (extra nicht verallgemeinert)!

PS: Du drückst dich ja hier jeden Tag rum, wie mir aufgefallen ist. Also wenn meine Freundin so viel vorm PC hängen würde, fände ich das seeeehr unnormal und würde sie warscheinlich abschiessen! Die Frauen mit denen ich bisher was hatte, haben sich mehr für Schminke, Klamotten usw interessiert, die eine hat gemodelt usw usw. Jaja, jetzt kommt sicher der Kommentar, daß die alle dumm waren. Die haben aber fast alle Abi und einige von denen wollen auch studieren.
 
@[LoC] Thunderbird

jetzt muss ich leider auf deine Worte zurückgreifen

das geht mir auch am Arsch vorbei

Humor ist wenn mann trotzdem lacht

und sei nicht so zickig

;D ;D ;D ;D
 
Ich würd diese Diskussion lassen, Thunderbird ist der größte, und der Beste, und überhaupt. Mit dem zu Diskutieren ist wie gegen eine Gummiwand zu rennen.
 
Nun führ dich nicht schon wieder so kacke auf. Ich bin nicht der Größte und Tollste, hab ich nie gesagt!
 
Zurück
Oben Unten