NET-KNEIPE zum

C

Cool-Alien

Guest
[shadow=red,left,300]Herzlich Willkommen[/shadow]
Gestatten, Ich bin der Wirt, komm und lass uns was Trinken

Prost!!!
 
@Florian

in deinem alter hast du noch nichts in kneipen zu suchen und schon gar nicht in welchen wos schlägereien gibt

juul.gif
 

[quote author=verena link=board=party&num=996301881&start=0#2 date=07/28/01 um 12:45:42]
@Florian

in deinem alter hast du noch nichts in kneipen zu suchen und schon gar nicht in welchen wos schlägereien gibt

juul.gif

[/quote]

doch immer mitten in die fresse rein ;D
 
Was gibt es denn für Bier ???
Ich hoffe das richtige ;) ;D
 
also wenn es in einer kneipe kein Weizenbier gibt ist es keine kneipe...  8)
 
Hey, habt ihr auch Köstritzer ???


<<Neo>>
 
könnt ihr euch eigentlich nur über die Biersorte unterhalten ?


die is doch egal hauptsache Biere!!!!
bis zum abwinken


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Hast Recht, solange es Bier und kein Kölsch *pfui* ist...


<<Neo>>
 
was haste den gegen Kölsch?


ich trinke lieber Pilz aber Kölsch is auch nich schlecht!!!


 
Kölsch bääh, pfui, würg  !!! Das is die LETZTE Blärre !!!
Das schmeckt einfach nach nischt!! Ken bissl geschmack von Hopfen, nur Wasser, einfach nur: bääääh
Bier ist bitter !!! Bei uns in Altenburg gilt, je bitterer um so besser
Und wenn ich dann die Kölner reden hör: Ey, ich hab gestern 13 Bier gekippt..! HAHA, Kölsch hamse gesoffen, aus diesen komischen Saftgläsern...
Wenn die mal'n richtiges Ost-Bier trinken würden, dann wären die schon nach dem 2ten DICHT !!!!


<<Neo>>

PS: Sorry für die etwas ZU SCHARFE Meinung  :-[ ::)
 
JEAHHHH OSTBIER, haste vollkommen recht, nix geht über ein richtiges gutes RADEBERGER  8)
 
tchuldigung!

aber haste schon mal ein gutes kölsch getrunken???


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

ich rede nich von ost  bier sondern von KÖLSCH!!! )((















 
ahhhh kölsch, das is doch kein bier, das is limo ohne zucker...ein richtiges bier hat einen namen und tradition und wird nach dem reinheitsgebot gebraut....   ;)

cya  ;)
 
ja, ich weiss, es wird auch nach reinheitsgebot gebraut, aber es ist einfach kein bier, seien wir doch mal ehrlich, kölsch hat mit bier doch nix mehr zu tun, deshalb heisst es ja auch kölsch und nicht bier  8)
 
Nee, genau deswegen !!! Als ich in Köln 'n Bewerbungsgespräch hatte, dachte ich mir, probierst doch ma Kölsch, das war dann dieses 'Früh'...
bääähh hat geschmeckt wie ein 50:50 Mix von Wasser und Pils...
Ich hab dann in der Nähe von Köln meinen Ausbildungsplatz bekommen und 'n paar Freunde kennengelernt. Die haben mich dann dazu gebracht dieses 'Gilden' zu kosten:
Hmmm, das schmeckte zwar immernoch verdamt "wäßrig" aber es war mehr "Hopfenersatzstoff" ;D drin...
Aber, nach dem ersten musst ich sowas von schiffen..... :-X
Das letzte war dann dieses Reisdorfer (oda wie dat heist)
*würd* Sowas habsch wirklich noch net erlebt... das schmeckte igendwie wie ... Seife..?!

So, zufrieden??


<<Neo>>
 
du hast so die letzten kölsch sorten probiert die es gibt!

natürlich ist kölsch viel sanfter als ein pils!

und es schmeck für einen pilstrinker wie mit wasserversetzt weil wir pilztrinker ein viel herberes bier gewohnt sind

aber es ist trotzdem gut




1


 
jep genau, aber für mich ists kein bier, sondern eben das KÖLSCH :-)

 
Welches soll ich denn Deiner Meinung nach mal testen ???

Nachtrag: Aber "sanft" is ja echt unterdrieben !!!


<<Neo>>
 
naja, man muss es auch so sehen, wenn man als erstes in seinem leben seifenwasser als bier zum trinken bekommt, denkt man natürlich dass DAS bier ist, ......tja, kann man nix machen



*nix für ungut leute*

:D
 
Zurück
Oben Unten