Suse Linux 7.3

default-X

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.805
Renomée
76
hi,

hat das schon wer ... !!!
kann man das schon wo saugen auf der offizielen suse hp is nur 7.2 zu finden

cya
 
Bei SuSE - Linux ist das so geregelt, das du immer nur die Vorgängerversion downloaden kannst.
Die Version 7.3 wird es folglich als ISO erst zum Download geben, sobald deren Nachfolger käuflich zu erwerben ist.
Allerdings gibt es das Update von SuSE Linux 7.2 auf SuSE Linux 7.3
 
oh sieh an nun bin ich wieda mal schlaaaua :D

nun gut dann werd ich mich mal wo "anders" nach 7.3 umsehn müssen 8)

ähm ich hab hier suse linux 7.0 original sogar als DVD version :D und man kriegt doch dann 7.3 billiger da man schon was von suse gekauft hat ... oda !
 
Hmm.. das Update von SuSE 7.0 auf SuSE 7.3 sollte auch klappen, es gibt ja nicht umsonst das Live-Update unter SuSE Linux
 
ah bevor ichs vergess wie siehts mit suse und GF3 aus !!!
hab das noch nich ausprobiert und will nächste woche mal mein system umkrempeln

LiLo bootmanager: Suse Liunx / Winxp oder Win2k

und dann noch was mag winxp tv karten ?!?

hab ne wintv hauppauge
 
@D`Espice
ah grmpf auf die einfachsten lösungen komm ich natürlich nich :D
ich denke zu kompliziert ::)
 
Auf www.suse.de kannst Du nach kompatibler Hardware suchen lassen.
Und jetzt kegele nicht alles Durcheinander, ne TV-Kartenunterstützung unter XP gehört bestimmt nicht in diesen Thread! ;)

Gruß Bibo
 
Die GeForce3 sollte theoretisch laufen, mit dem Standard XF86_SVGA und XFree4 sollte das schon funktionieren.

Allerdings wirst du keine 3D - Unterstützung haben, nur 2D. Ist auch nicht schlimm, denn Linux und 3D ist (noch?) nicht ausgereift, und wird auch kaum genutzt. Spiele für Linux gibt es zwar, die meisten sind jedoch 2D-Spiele, die keine 3D-kompatible Grafikkarte brauchen.
 
hi,

wo kann ich mir eine linux vollversion saugen...wenns geht eine aktuelle

mfg
 
http://www.redhat.com/apps/download/

cu GarfieldX
 
Schau doch mal auf www.linuxiso.org da findest du alle nennenswerten Distributionen.

Für Anfänger zu empfehlen ist auf jeden Fall SuSE Linux sowie Mandrake Linux, wobei Mandrake Linux zum Download bereits als Version 8.1 erhältlich ist (www.mandrake.com), jedoch noch nicht käuflich zu erwerben, erst ab Ende Oktober wird dies der Fall sein.
 
Hallo,

ich muss dem widersprechen, dass das mit 3D-Games unter Linux noch nicht so weit wäre: mit den offiziellen NVidia-Treibern ist das genauso schön wie unter Windoof...

Ich habe hier Unreal Tournament und Rune unter Linux laufen, das geht prima!

Ein Tipp: Für Linux-Games schaut doch mal auf http://www.holarse.net/. :)

Viele Grüße,
tschüß, Rones.
 
Zurück
Oben Unten