IBM Festplatte 60GB

jesus@666

Cadet
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
7
Renomée
0
Standort
Hell, sweet hell
Hallo Jungs,

habe da ein kleines Problemchen, wollte gestern Lindows OS auf meinen Rechner instalieren und habe mir dabei mein System zerschoßen. Dannach habe ich fdisk und format c: und habe jetzt auf C:\ 7,8MB und auf D:\ca 58GB. Diese Partitionen habe ich versucht zusammen zu fügen mit Magic Partition 7, aber es funz nicht, kriege ständig nur die Fehlermeldung 635?????
C:\ ist FAT. D:\ ist FAT32.
Scandisk "Standart" läuft, wenn ich auf "Erweitert" einstelle stürzt er ab.

???

MFG
 
Hallo Jesus,

hört sich nach einem Defekt der Platte an.

Installiere mal den Drive Fitness Test von IBM und laß Deine Platten im erweiterten Modus überprüfen. Evtl. findet der DFT defekte Sektoren.

Falls der Test ohne Fehler durchläuft, versuche mal die Partitionen zu löschen und komplett neu zu erstellen.

Grüße
Kirschi
 
Wenn Du zwei Partitionen mit Partition Magic zusammenführen willst, müssen diese das selbe Dateisystem haben.Du hast aber auf der einen FAT und auf der anderen FAT32.Das kann nicht funktionieren. Nimm ne Win98-CD und lösche die beiden Partitionen mit Fdisk.Das geht am einfachsten. Denke nicht,daß die Platte einen Defekt hat.

Gruß

Berni
 
@Berni25: Stimmt. Wer lesen kann ist im Vorteil ;D

Trotzdem, wenn Scandisc bei der Oberflächenanalyse abbricht stimmt entweder was mit der Platte oder mit dem Dateisystem nicht.

Gruß
Kirschi
 
Das mit FDISK hatte ich auch schon versucht, erfolglos. Hatte beide Partitionen gelöscht, jedoch bei rebooten waren sie wieder da. Beim zweiten löschen, aber ohne rebooten, habe ich dan eine primäre platte erstellt, danach berechnet er von0% bis 23% und fängt dann wieder von 0% bis ca. 68% usw.
 
Zurück
Oben Unten