auf´m feld mit bier/gras und kumpels

gRoUnD

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
34
Renomée
0
waren grad aufm feld und haben viel spass gehabt....vor allem über die alten spiel gelabert und von Duke Nukem ForNever geträumt hehe....man das wetter ist kool und die stimmung sowieso....life´s great !!!!
 
aber kinder ihr werdet doch nicht etwa drogen rauchen 8) ;)
und dann auch noch ohne den willigen rest von P3D dazu einzuladen also ehrlich
*beleidigtsei*  ;)
 
GRAAAAS ??? MHHMMM immer diese SCHLIMMEN :) HAHA

Habt da keine Mucke dabei gehabt ?? GRAAAAS und Hiphop passt zusammen :) schön streun :) und ab gehts BOOOM  :o :o
 
kinder?? .... frech sowas..bin kurz vor der prüfung zum Fluglosten bin ich also noch ein kind ?? Am WE ist alles egal....apropos hat einer schon mal 200g in den händen gehalten..gras mein ich jetzt..das ist ein krasses gefühl..
 

kinder?? .... frech sowas..bin kurz vor der prüfung zum Fluglosten bin ich also noch ein kind ?? Am WE ist alles egal....apropos hat einer schon mal 200g in den händen gehalten..gras mein ich jetzt..das ist ein krasses gefühl..


___________________________

wasen daran krass

ich hab scho mal ne mistgabel kuhdung gehalten

das war krass

*buck*
 
nix..bloß ein kumpel sitz paar jahre wegen 50kg dope (kein scheiss!!) die nächsten jahre im knast..ganz in der nähe des Knastes von Milosevic..
 
LOOL :o :o :o



Na ja wer`s braucht ......

200 gramm inne Hand hatte ich noch nit neeee watt willste mit dem Zeug ??? An Kinder auf Schulen verkaufen oder watt ?? MHHHHMM ist datt denn das wahre ???

AHSSOO nun versteh ich  $$$ :) :) :)
 
MHHMMM scheiss THEMA ich wohne in der 3 größten Drogen vertilgungs Stadt von DE mhhhhmmm hier geht man auf nen Grundschul Pausenhof und da liegt Fix-Gesteck das ist doch nimmer schoen :(
 
MHHHHHMMM GRAS ist keine DROGE :) ist doch nix dahinter frag mich warum das in Holland an jeder Ecke angeboten wird in shops und hier ist es verboten mhhhmmm...

Keiner weis es.....

Ich habe mit Drogen nix zu tund bin Nichtraucher  :) :)
 
hm gras ist net so schlimm wie alk..vorgsestern auf der bierboersre haben sich ca10 mann gefetzt wegen alk hab sowas noch NIE bei gras oder P erlebt insofern sollte man eventuell über die legalisierung nachdenken bevor man absolut negativ dran geht....
 
Ja ALK ist aber besser da es ander ist man hat kein kratzen  im Hals etc und mit ALK kann man geile Sachen erleben ab zum Zeltplatz jeder nen Kasten und gib ihm mit zich anderen oder in Mallorca ( eh der Hammer muss ich jedem empfehlen )

LIEBER ALK als alles Andere !!! HEHEHE
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
HAUPTSACHE DIE PISSE KNALLT......
 
tschullischung die sache mit den kinder leude war nur son genereller ausspruch
un wenner euch drann stört dann könnter mich mal *ggggggg*  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

also ich bin auch der meinung das quarzen besser is als saufen es ist nachweislich gesünder und ich hab eigentlich noch nie leute erlebt die zu irgendwelchen agressionen neigen wenn se breit sin dagegen auf weinfesten jede menge da gehts immer ab und das nicht zu knapp da geht rechts gegen links schwarz gegen weiß sprich jeder gegen jeden und ich steh nebendrann und lach mirn ast weils nie den verkehrten trifft denn da wickeln sich die leuts denens net anders gehört selber schuld sach ich nur schlimm wirds nur wenn unbeteiligte da rein geraten

und siehe holland da is kiffe nlegal und es gibt trotzdem net mehr drogentote oder sonst irgend nen scheiß der einem da so gern weiß gemacht wird von daher LEGALIZE IT

ok ich muß zugeben der alk hat manchmal auch seine reize da kann ich nix gegen sagen
 
KIIIIIIIIIIFFFFFFFEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D

du meinst kiffen is gesund?? dann hast du aber nie DEN kiffer auf meiner schule kennengelernt ;) boah der war auch breit wenn er gar net gekifft hat *lol* und der laberte immer davon wie er mit seinem teddybären zusammen ne band gründen will *buck* ich sach euch total plemplem der junge. wenn er schon den mund auf machte musste man lachen...da kam nur schwachsinn raus *lol* naja dann isser vonner schule geflogen...


@verena: ALC wikt allgemein enthemmend und somit is man für alles offen(flirten,sex und agressionen ;D)
 
@schrubber

ihr meint Alk enthemd

ich bin der festen überzeugung das alk ganz allgemein
das hirn abschaltet
und es gibt leider reichlich junge menschen die meinen das bringe die glückseligkeit oder freiheit oder was auch immer

das mag sich blöde anhören :

meinen Kindern werde ich es nicht leicht machen alkohol zu trinken
8-( ;)

 
also gegen nen gemütlichen schoppe abends inner kneipe ums eck hab ich bestimmt nix ! ! !  ;D ;D ;D ;D
und gegen so ne lustige weinfest und party rum fallerei erst recht nicht! ! !  ;D ;D ;D ;D
das is dann einfach nur witzig weil alle wissen das alle total stock besoffen sind aber immer noch min. halbwegs peilen was sache is so das da noch ein mindestmaß an kontrolle drin is
alles was da drüber raus geht is nich mehr gut und wird mit dem bestraft was in einem dieser sinnvollen hier vertretenen posts als KATER 2.0 beschrieben wurde
( übrigens ich glaub da gehn gerüchte um das die'n update releasen wollen mit verbessertem kotz geschmack im mund und noch flüssigerem sauf-durchfall  ;D ;D ;D ;D ;D )

na ja und genauso is des auch mitem kiffen ich hab da auch schon die extreme ausgelotet und ich muß sagen die sind teilweise recht heftig für den geist.
wenns leute natürlich so dermaßen arg übertreiben dasse hängen bleiben dann kann da schon vorher was nich richtig gepolt gewesen sein in deren hirn.

wie überall gehts in maßen und in massen wobei die auswirkungen fürs umfeld beim kiffen nicht so extrem sind

also bis denne ich rauch jetzt erstma'n kopp (ne scheiße geht nich bin aufe arbeit na ma schaun was der abend so bringt)  ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D
 
*willaucheinsrauch!!* ;D ;D bin leider auch bei der Arbeit..
Nur ein kleiner Kommentar meinerseits zu der Diskussion: Gras ist wie jededs andere Genussmittel auch, zuviel ist auch da nicht genug...ABER: die "anderen" Genussmittel (ALk, Nikotin usw.)sind auch legal...ALSO: LEGALIZE IT!! Und zwar eher gestern wie heute oder morgen.. ;D
Zum Glück wohn ich in der Schweiz ... da ist es eh schon fast legal  8) 8) 8) 8) 8)

Mfg
SKar
 
Also ich muss mich MORPHEUS in den ersten Punkten da mal anschleißen. ;D

Ich weiß zwar das Kiffen nicht so schlimm ist wie Alk oder Zigs. )((

Aber ich will es trozdem nicht pobieren, einfach aus der Angst heraus ich könnte abhänig werden. )((

Und ich habe schon viele gesehen die abhänig sind -> und das waren einfach zu viele  8-( 8-(
 
hi Dark Water!

Und bloss nicht am Bier richen... sonst bleibste am Glas hängen, bis an den Rest des lebens! ;)
 
Mhhhhhhm ich bin nicht der meinung das Kiffen gesunder ist als ALK, Ich habe schon oft die herbst GANGSTA gesehen die möchte gern Pumpen sie die Rübe voll bis es nicht mehr geht und dann saufen sie sich ein das gehörrt schon fast dazu, da musss man aufpassen das ne Todes Mischung .....
 
Es mag ja sein, dass einige hier der Meinung sind das Gras wesentlich Gesundheitsverträglicher ist als alk. Das ist wohl einen sehr zweifelhafte Einstellung, da man die Situation in der BRD etwas anders einschätzt. Hier wird Kiffen als gefährlciher eingestuft als normales rauchen! (da ja meist ohne Filter) darüber darf man übrigens auch nicht vergessen, das Kiffen psychisch abhängig machen kann! und mit sicherheit nicht ungefährlicher ist als jede andere softDroge (z.B. Alk, Zigs).
Ich persönlich finde Kiffer absolut daneben, va. diejenigen die meinen damit in der öffentlichkeit pralen zu müssen! Es ist meier Meinung nach nichts worauf man stolz sein könnte! Vergiften kann man sich nämlich schneller!
 
Zurück
Oben Unten