LAN bei NERO24 ... alle gut angekommen?

[P3D] Stoneweapon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.02.2001
Beiträge
2.014
Renomée
5
Standort
Augsburg [GER]
Ich wollt nur mal sagen, dass mein Rechner gerade wieder das Laufen lernt.  :-[
Nix Image...alles von Hand draufspielen.

8) und sonst? alle gut zu hause angekommen?

Danke nochmal an Nero.
Bei der nächsten LAN werd ich wohl auch eine funktionierende Netzwerkkarte haben.

*lol*
 
*gähn* hehe jo bin gut unter der Dusche und im anschließendem Bett angekommen ;)

Hab ne menge schlaf nachholen müssen.... *gg*

Also die einzigen die wohl wirklich probleme hatten die LAN gesund zu überstehen waren die rund 100-150 Fliegen die uns dort heimsuchten.... Aber unser Kammerjäger Toxic war stets allzeit sammt Zeitung bereit *splaaaaaaat*

hehe

Grüße euer Tom
 
mein rechner steht noch in der ecke !
der bleibt noch bis morgen aus (gestern keinen bock mehr gehabt und heute abend bin ich auf ner kärwa mit abschluß feuerwerk!)
dann sehen wir mal ob die kiste noch läuft !

ohhhhh-jaaaaa scheiß fliegen !
hab ich schon erwähnt das ich nen muskelkater hab ???

in diesem sinne ! *splaaaaaaaaaaaat*
 
hehe ich hab heut nacht von Zeitungen und Fliegen geträumt.... so in der Art oder Toxic :)

Aber einen Muskelkater vom Fliegenklatschen.... *muuhhaaaa*

ACHTUNG...DA....DA IST EINE..... *splaaaaaaat*

hehe
 
Ja, sehr gut angekommen, die Autobahn war relativ leer, hab mich auf der A93 noch ein wenig austoben können, und auf der A9 dann in Ruhe und ohne Streß mit 140 gen Heimat...
Und erinner mich nicht an die Fliegen, ich krieg jetzt schon nen Anfall wenn ich die Teile bloß sehe...
 
@Stoneweapon: Tja, hattest wohl am Wochenende etwas Pech mit deinem Pc! Aber keine Sorge - beim nächsten Mal läuft´s bestimmt besser... ;) Und die Netzwerkkarte ist dabei wohl das geringste Problem, oder?

@Toxic: Das hab ich aber noch nie gehört, dass man vom Fliegenjagen Muskelkater kriegt!?  ??? Oder sagt dir der Begriff "Fliegenarm" (in Anlehnung an das Wort: "Tennisarm") etwas?

Vor neros nächster LAN müssen wir uns wohl ein geeignetes Mittel gegen diese Insektenplage einfallen lassen...wie wäre es mit elektrischen Fliegengittern?  ;D

Mama Schlumpf
 
Hallo allerseits,

schön, daß es Euch gefallen hat. :) Ich komm grad erst vom Aufräumen (4 Stunden) und vom Müll entsorgen (2 Stunden). Das ist der weniger angenehme Teil der Geschichte :P

Die Fliegen waren nervig, in der Tat :-X aber was soll man machen auf dem Land. Und bei mir zu Hause ist eine LAN nicht drin (Platz, Strom, Nachbarn, Parkplätze...).

Apropos Strom: 147 kWh, oder 26 A auf 3 Phasen hat's durch die Rechner gejagt :o Das sind muß an den 2 Intels gelegen haben, die dabei waren ;D ;)
 
Sooo Mein ME Ist wieder drauf. Leider war mein Image schon recht alt. Aber so eine Neuinstallation ist doch kein Problem. ich schaff locker 5 Stück in 2 Stunden  *buck*  ::)
In diesem Moment glaube ich auch, dass Problem gefunden zu haben.
Es gibt bei 3com DOS EXE Dateien zum Download, die ich nicht alle laufen gelassen hab, weil bei einer auch LINUX Driver dabeistand.
In diesem Moment Habe ich das nachgeholt und werde ... mal wieder neu starten ... und danach müsstenh die NDIS Treiber drauf sein.
@Stoneweapon: Tja, hattest wohl am Wochenende etwas Pech mit deinem Pc! Aber keine Sorge - beim nächsten Mal läuft´s bestimmt besser...

Was meinst du Mamma Schlumpf?
Ich hab doch bei UT 2 Frags in 20min geschafft.  Einer mehr, als ich wollte.
Schade, dass die Fliegen Frags nicht gezählt werden... ;D
 
Hmm... das wärs, wenn es auch Frags für Fliegen gegeben hätte, dann hätte Toxic wohl immer gewonnen ;D
 
Hooooo!!!   :o :o :o :o

Es geht. Der Troubleshooter auf der 3com Seite ist zwar gnadenlos unübersichtlich aber ich hab jetzt geschnallt, wie man eine Treiberdiskette erstellt.
Jetzt sind alle Werte im grünen Bereich.
Wieso die das nicht einfach als zip bereitstellen versteh ich nich. ???
 
muuhhhaaaaa....

hehe - man sollte glatt mal mit dem Gedanken spielen nen UT-Mod zu schreiben in dem jeder mit ner Fliegenklatsche (natürlich in verschiedenen Größen - so als verschiedene Weapons) rumsteuert. Die Playermodels müssten natürlich klein und mit Flügeln ausgestattet sein *gg*
 
hehe ... ut .. ich will ja nur an das face erinnern in der ich und loki über 5 minuten die gegnerische basis verteidigt haben ... *gg*

btw. alien ... DU BLUTEST
 
Zurück
Oben Unten