Tiefe Trauer

G

Gast03032021

Guest
Tiefe Trauer:
Nach Jahren tapferen Betriebes hat der 17 Zoll Bildschirm unseres Inet PC seinen Geist aufgegeben...
Beim Lied "Perfect Gentleman" von "Wyclef Jean" wurde das Bild einfach weiß...
Er ließ sich auch durch wildes draufrum schlagen nicht mehr zur Arbeit bewegen... :-/
Deswegen bitte ich um eine Schweigeminute... :-[

P.S.: Seinen Tod kündigte er schon Tage vorher durch wildes und unkontrollierbares Flimmern an...
 

[quote author=E@rthkiller link=board=party&num=996212053&start=0#0 date=07/27/01 um 07:34:13]
Er ließ sich auch durch wildes draufrum schlagen nicht mehr zur Arbeit bewegen... :-/
[/quote]

*lol* *lol* *buck* *buck*

Na wenn er alt genug geworden ist ist es doch ok!
 
"mittrauernmuß"
bsy316.gif
bsy316.gif
bsy316.gif
bsy316.gif


Alle Weinen!! Trotz sonnigem Tag !! :o :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Wird ein Monitor normaler weis net schwar wenn er stirbt?

Naja egal, herliches beleid! :'(
 
nein das bild wurde einfach weiß, im hintergrund lief windoof normal weiter... :(
 
@clamsie

er könnte in allen farben leuchten, das hängt einfach davon ab, welches relai es kurzgeschlossen hat und nun nicht mehr funktioniert...  ;)


gruss
 
Bei einem *zement, scrollenmuß* Wyclef Jean
hätt ich auch nur noch das Weiße inne Augen gezeigt!!
;D ;D ;D ;D ;D
 
ich weis, wie du dich jetzt fühlst
mir ist es bereist 2 mal ähnlich ergangen nach ein paar tagen verzweifelten zuckenens sind sie ebnenfalls von uns gegeangen. sie sind am runterfallsyndrom gestorben.Aber da musst du durch ich empfehle dir den gleichen monitor noch mal zu kaufen und ihn sao zu behandeln als wäre er der erste dann. das hat bei mir auch schon geholfen
 
[quote author=E@rthkiller link=board=party&num=996212053&start=0#0 date=07/27/01 um 07:34:13]
Er ließ sich auch durch wildes draufrum schlagen nicht mehr.....[/quote]
bei so einer behandlung würde ich auch den geist aufgeben ;D
 
wirst du ihn begraben? oder fliegt er in den Wald  äääh Mülltonne ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten