Zeit für Versöhnungsfeier, alle wieder lieb? :-)

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
So, ich glaub es ist an der Zeit sich ein bisschen zu versöhnen. Ein Entschuldigung gibts meinerseits, wenn jetzt hier irgendwer dachte, ich find diesen Forumsbereich scheisse und bezeichne auch alle als Schinder. Dem ist ganz sicherlich nicht so! Gaaaanz ehrlich und wirklichst.

So, und die Leutz die jetz hier den Kopf in den Sand gesteckt haben, können auch wieder hervorkommen *g* (denkt da so an die liebe Lara, Verena und Co) Wollt ja nur mal mit meinem Thread dazu "anstiften" nachzudenken, vll neue Ideen ausser Brusthaare& Co einfallen zu lassen.
...is überrings schööön ruhig hier auf einmal! ;D :o ::)...*kopfeinzieh* nein, nur n kleiner Schertz am Rande... ;D

Und damit es jetzt mal wieder was nettes zu plauschen gibts, lass ich mir jetzt mal was einfallen:
(so go to the next thread! ;) :D)


ups. hab ja das wichtigste überhaupt zur kleinen versöhnung vergessen: den alk! ;D :o 8) ;D ;D *lol*

beerchug.gif
drinka.gif
luxhello.gif
1drink.gif
puke.gif
rofl.gif
an alle zusammen:
remybussi.gif
xyxthumbs.gif
laugh.gif


So, haben wir uns jetz alle wieder gaaaaaaanz lieb?
 
Das mit dem Schinden find ich eh Schwachsinn. Es ist doch scheiß egal, wieviele Postings man hat. Ich schreibe was, wann und wo ich Bock dazu habe und ob mir das nen Posting bringt iss mir scheiß egal. Ich würde meine Postings sofort hergeben!
 
Zurück
Oben Unten