Lords of the Realm 2

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
ja. ich hab vor einer woche dieses nunmehr 5 jahre alte spiel aus dem schrank geholt und naja ich spiele es nur noch. es ist einfach geil.
Hat wer von euch das Siege Pack? was gabs da alles neues?
 
auch ich hab dieses spiel (zwar erheblich später) wieder mal rausgeholt, allerdings mitn XP funktioniert das nicht. und ich finde keinen patch oder was ähnliches.
Hat wer eine idee, wie ich das spielchen zum laufen bringen könnte???
 
und was hat das im windows-forum zu suchen ???

01.01.1970 ? der thread muss wohl schon ein paar tage auf dem buckel haben ;)

*verschieb*
 
Das ist jetzt bereits so lange her, dass ich nicht sagen kann mit welchen Betriebssystem ich das gespielt habe, tut mir Leid. Wenn ich im Netz aber so schaue, sollte es funktionieren *noahnung*, wie sieht denn dein Problem im Einzelnen aus?
 
@capitarno: schonmal an der Kompatibilität herumgespielt? (rechte Maustaste auf die EXE)
 
Erstmal hallo, hab auch mal mein Lords 2 rausgemöhlt und wollte es auf meinem windows 98 Pc installieren. Doch irgentwie geht es nicht könntet ihr mir einen Tipp geben wie ich es endlich spielen kann????
 
Erstmal hallo, hab auch mal mein Lords 2 rausgemöhlt und wollte es auf meinem windows 98 Pc installieren. Doch irgentwie geht es nicht könntet ihr mir einen Tipp geben wie ich es endlich spielen kann????

Es würde die Hilfe wesentlich erleichtern wenn du das "irgendwie geht es" etwas präzisieren könntest ;). Win98 sollte aber definitiv funktionieren, da im Notfall der DOS-Modus bereit steht.
 
Gibt es nicht schon einen Nachfolger?
 
Gibt es nicht schon einen Nachfolger?

Ja, eine nervige Billigproduktion, die qualitativ gegenüber den Vorgängern abstinkt, im Grunde den Namen LotR in den Schmutz zieht und deren Kauf ich schon eine Stunde nach der Installation bereute, mich also sehr enttäuschte :(.

@Lu-007
Der auf dem Schrank neben mir liegende Originalkarton weist u.a. Win95 als unterstützes BS aus, es MUSS also funktionieren, zumal ich diesen tollen Klassiker auch schon unter Win2000 und XP spielte.
 
ja. ich hab vor einer woche dieses nunmehr 5 jahre alte spiel aus dem schrank geholt und naja ich spiele es nur noch. es ist einfach geil.<br>Hat wer von euch das Siege Pack? was gabs da alles neues?

http://cgi.ebay.de/Lords-of-the-Rea...ryZ30295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

eventuell haste die chance es billig zu ergattern
drücke dir die daumen

edit:

ach was
http://www.amazon.de/Lords-Realm-+-...=sr_1_8/028-3117630-3525335?ie=UTF8&s=gateway
kaufe des direkt neu^^
 
Also: 1. Leg ich natürlich die CD ein und den sie wird automatisch gestartet.
2. Erscheint dieses "best of Sirra" Fenster und ich klicke auf Lords 2.
3. Kommt das Lord of the Realm 2 Fenster in dem ich inatllieren drücke.
4. Nächstes Fenster mit Installation,Lies mich, System testen, De-Installation, Unterstüzung,Beenden... .
5. *Installation drück*
6. "Setup muss ihr system testen , um sicherzustellen, dass es Lords of the Realm 2 starten kann." darunter (Wollen sie den test jetzt durch führen?) ich ja drück.
7. Erscheinen eines Fensters in dem folgendes steht: "Diese Anwendung wird Aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen.
Wenden sie sich an den Herrsteller, falls das Problem wieder auf tritt."
Rechts: Schließen,Details.

Köntest du mir sagen was ich dann machen soll?
 
Zurück
Oben Unten