2 arge Probleme mit ICQ ...

Tom24

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.01.2001
Beiträge
5.401
Renomée
7
Hallo allerseits

ich hab 2 ICQ probleme das eine äussert sich folgendermassen...

wenn ICQ ne weile läuft kann mein gesprächspartner nich mehr lesen was ich schreibe , ich kann sein aber noch lesen nur er mein nich mehr .... das fürht zu blöden missverständnissen



wenn ICQ ebenfalls ne Weile läuft hab ich plötzlich n AMI keyboard layout weiss nich warum ...


hatte jemand das problem auch schonmal ode kennt hjemand ne lösung
 
Also das mit dem nichtmehr schreiben können hatte ich auch schonmal. Habe dann einfach ICQ neugestartet und dann gings wieder. Seitdem ist das aber auch nichtmehr aufgetreten.
Kann dir also nicht wirklich weiterhelfen. Hast du ICQ schonmal neu draufgespielt? Könnte vieleicht helfen.
Du benutzt auch nicht zufällig Windows XP? Unter XP spinnt ICQ nämlich in der momentanen Version etwas, da würden mich solche Probleme nicht wundern.

cu
Geforce 2 GTS
 
kann auch sein, wie es bei mir war, das ich die person nicht geaddet habe, denn war es immer so bis jetzt, das nach einiger zeit keine schrift mehr zu sehen war...
 
mmmhhh also ich benutzt win2k

und die fehler treten alle paar tage mal auf

bei ganz normalen zuständen und bei ganz normalen leuten

ja hab auch schonma icq neuinstalliert  :( :(
 
Und ich kenne das Problem in der Form, daß ich einen Buchstaben mit Backspace löschen will, und dann wird die Schrift auf einmal etwas merkwürdig. Meistens deutet sich dann ein System-Freeze an, denn wenn dann die Schrift plötzlich einfriert, häufig nach Gebrauch von Backspace, dann geht nichts mehr. Totaler Freeze ohne Cursor ohne Maus ... hilft nur ein Neustart des Systems. :(

PS: Habt Ihr gute Links für die modifizierte icqcore.dll, die die Werbebanner unterdrückt? Wobei die vormodifizierten dll gefährlich sein sollen, da sie versteckten Zugang ins System erlauben sollen. Stimmt das??
 
wenn ICQ ebenfalls ne Weile läuft hab ich plötzlich n AMI keyboard layout weiss nich warum ...
das hab ich auch manchmal, weiß aber auch net warum ???

PS: Habt Ihr gute Links für die modifizierte icqcore.dll, die die Werbebanner unterdrückt?
ich hab mir die dlls für Version 2000b 4.63 selbst modifiziert (nur beim SMS-Fenster hab ichs wohl vergessen). wenn gewünscht kann ichs mal irgendwo hochladen.
 
mmhhh ja das mit dem hochladen wär kul

mmhhh also abstürtzen tut mein system nur halt diese fehler die ganz schön nerven  :(
 
habs mal hier hochgeladen. Aber wie gesagt, ich hab das für die Version 2000b 4.63 gemacht, weiß also net, ob es auch mit anderen funzt.
 
hi

bei mir hat die Datei wenn ich sie entpacke n fehler :(
 
hmm, mit PowerArchiver gehts bei mir auch net, WinAce funzt aber. Du mußt die wohl WinAce runterladen.
Als Zip kann ich's leider nicht machen, da die immer wieder vom Server gelöscht werden :(
 
ok funzt ....


hat mir aber ICQ zerschossen konnte es danach nich mehr starten hatte version 2.65  :'(
 
das tut mir leid, ich hoffe, du konntest wenigestens die Kontakliste und die History retten.

Mir ist grad noch ne Seite eingefallen, auf der vielleicht was hilfreiches steht: www.icq-4u.com
 
mahlzeit  ;D
ok mit winace hats gefunzt  :D

hab die dateien noch retten  :) können

ich guck ma auf die seite danke meine probleme sind gar net mehr aufgetreten ma sehen wann sie als nächstes auftreten
 
Zurück
Oben Unten