Bieröffner....öfter mal andas :-P

EoR

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
474
Renomée
3


Jo... ich habe gerade länger nach einem halbwegs braucbaren öffner für meine letzte flasche bier gesucht. Alle anderen liesen sich mit der nächsten öffnen. (toller satz. nicht verstanden? noch mal lesen... ;) )
Am ende musste mein Casio Taschenrechner herhalten. Geht fast perfekt. Ich weiss nicht mit wievielen nichtrauchern hier ich das problem teile, aber ich habe öfter probleme mit meinem letzten Bier......



 


Es eröffnen sich nur neue probleme.... wen kann ich zur Tanke schicken? Meine Frau kommt erst morgen nacht wieder..... 8) 8)
 
Oha, ein unselbstständiger Mann! Tja, da gibts nur zwei Möglichkeiten:
1. warten bis diene Frau kommt
2. selbst zur Tankstelle gehen

Wobei ich dir ja zu Möglichkeit 2 raten würde!
 


*buck*  *buck*  *buck*


Irgendwie fand ich lustig womit ich schon alles einen kronkorken gekillt habe... egal ob Bier oder Cola oder sonstwas......

Am besten in erinnerung ist mir das "öffnen mit der nächstsen" aus einem Kino besuch. Leider ging "die nächste" auf. Ausser mir selbst fand das im ersten moment kaum einer lustig der in meiner nähe saß....
 


sonst werd ich wieder bei Nr.1 von meiner Frau zur Tanke geprügelt? *oh, wer hat die Hosen an?!*  *lol*

Ein blick in den keller konnte mich beruhigen... 3 flaschen diebels.... *freu* & *entschuldigetaschenrechner*
 
Also gehöhrst du auch zu diesen Störenfrieden...

Gibt's was schlimmeres als solche nervensägen im Kino (Getränk verschütten und dann wohl noch lauthals lachen!) ;)
 


Naja, das lachen ist mir Hals steckengeblieben....
Des war mehr so ein *komm mäuschen ich helf dir mit deiner Cola light"..... lustig wars trotzdem, irgendwie.... :p
 
das iss natürlich dum gelaufen
und es giebt soooo viele möglichkeiten ne pulle aufzubekommen ;)
 


Zähne? mir ist das immer so beinlich die zum bier aufmachen zu nehmen.
Es gucken immer alle so doof wenn ich die rausnehme....  :P


Im kino find ichs recht schwer ne pulle aufzubekommen....
wennn man selbst keine hilfsmittel hat (und keine zähne ;) )  bleibt da nich viel....
 
wahrst du alleine im kino ???
wen du schnell genug bist
kannst du ja die zähne des nachbarn nehmen *lol*
 
ne ne
net das disklaufwerk ;)

dan eher die kante vom schreibtisch *lol
 
Zurück
Oben Unten