Warum stelen sich Weiber so an ?

MIG146

Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Bavaria
Ich hab mir jetzt gerade gedacht waru m sch Weiber so anstelllen zu einne Jungen ins Bett zu kommen ???
Meine hat gerade gesagt sie kommt gleich zu mir aber jetzt ist sie schon fast eune halbe stunde im bad und ich höt nixhts mehr von ihr. Ich meine ich za hl ihr was zu drinken sie koomd  mir zu mir abr bevor sie in mein zommer koomt verschwindet sie im Bad und das jetzt seit einer halben stunde, alsi denk ich mir schau ich noch mal bei planet3dnow vorbei, aber sie kommd nocht zurück, ich bin zwar schar auf sie und hab auch einiges getrunken, aber was macht sie da die ganze zeit, ich mein ichj hab n gummie und sie stelld sich so ann,  her sy jetzt kopts an der tür ich glaunbe sie kommd, jetzt hab ich irgendwie denn sinna n diesem text vergessen,aber chreit ruhig zurück, bin gespant auf eurwen erfahrungern
 
Ähmmm, sach ma, beherrsch Dich bitte mal  8-( Ich bitte Dich Deinen letzten Beitrag zu überarbeiten!!
Oder hast Du etwa schon SOO viel getrunken ???


<<Neo>>
 
Wende dich doch mal an das Dr. Sommer - Team, vielleicht können die dir helfen, deine "Frauenprobleme" in den Griff zu bekommen?!

Meine Erfahrungen sind, daß ich nie aus Notgeilheit im stinkbesoffenen Zustand beliebige Frauen versuche abzufüllen, um sie danach in's Bett zu kriegen. Ich finde das niveaulos und die Frauen, die ich bevorzuge, finden es eklig, mit einem Typen in die Kiste zu steigen, der sich nicht mehr vernünftig artikulieren kann.  :-X
 
es tut mir ja leid aber ich muss jesse recht geben

ich fände so einen Typen auch nicht besonders anmachent eher ausmachent! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
solche probleme kannst du ruhig im beate uhse forum posten, aber bitte nicht hier. wir sind alles zivilisierte leute und wir respektieren die frauen. wenn sie für dich nur sexmaschinen sind dann tust du mir leid. und nur weil ich einer etwas zu trinken bezahlt habe kann ich doch nicht erwarten das sie mit mir in's bett steigt.

vielleicht solltest du nüchtern werden und dein thread nochmal's überdenken.

loser
 
servus,

da du das heute eh bedauerst, was du da gestern gepostet hast, werde ich das ding am besten dicht machen.
 
Zurück
Oben Unten