Deinstallieren von Win ME update wie???

bakers

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
66
Renomée
0
Hallo,

wie kann ich Win ME Update wieder Deinstallieren da win98 besser ist, ohne das ich die Festplatte formatieren oder meine daten Löschen muss.

MfG
 
Wenn Du ein stabiles und fehlerfreies System haben willst empfehle ich Dir doch format c: !

Ansonsten hast Du nachträglich nur Ärger !
 
Dann solltest Du Sie vorher sichern... ich denke auch das es das vernünftigste ist die Festplatte zu formatieren und Win98 neu aufzuspielen. Wenn Du die Me-Update Installation nur wieder deinstallierst bleiben mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit viele Dateileichen in Deinem System die Dir über kurz oder lang den Rechner lahmlegen und dann sind Deine Daten erst recht weg.
 
Ich würde Dir auch empfehlen C: komplett zu formatieren. DU kannst ja Daten auf einer anderen Partition (wenn Du eine zweite hast) speichern oder auf CD (wenn Du einen Brenner hast) oder im Netzwerk (wenn Du in einem bist).
Mhm wenn das alles nicht zutrifft, dann würde ich mir Partition Magic 6 besorgen, da Du damit die Festplatte ohne Daten zu verlieren partitionieren kannst und dann kannst DU die Daten sichern und C: formatieren.
 
Zurück
Oben Unten