das ist vielleicht in bissel intim,aber ....

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
schreibt mal ein paar träume rein,wenn ihr wollt,:
ich zuerst:
letzte nacht:meine eltern wurden von einem baggersee gefressen(so like s.king"the raft").und ich hatte dann 10 halbe autos .dann hab ich einen kumpel mit seiner freundin aus einem 50er jahre "drive in " geholt.dann hab ich denen die autos gezeigt.die haben sich beschwert ,dass die 2 750er bmws kaputt waren.die waren in der mitte zerbrochen.
aber ich hatte noch einen volvo und ein cadillac cabrio.
da hab ich gesagt,ihr habt doch schon gefuttert,ich will mit dem dicken caddie noch ein bissl protzen.und eine pizza essen....
DANN GING DAS TELEPHON
 
ich träume immer von Terros und Bullen und irgendwelche Bomben und Geiseln dazwischen funkt immer so seltsames Forum mit grünem Untergrund und so.....
Weiß auch nicht was das ist vielleicht geh ich mal zu einem Traumdeuter.....  ;)  ;D
 
Mein schlimmster Alptraum:
Es ist ein idealer Tag zum Counter-Striken ich geh an den PC, drück den Power Knopf tief durch und er springt an. Doch was sehen meine Augen, da steht anstatt AMD Duron Intel Celeron und als Festplatte wird wieder eine WesternDigital mit 10GB angezeigt obwohl ich genau weiß das ich eine IBM drinnhab. Ich versuch verzweifelt im BIOS wieder alles auf Normalzustand zu bringen aber nichts geht...
 
lol psycho das ist hart, bist du schweissgebadet aufgewacht und hast den pc eingestellt?

  ;D ;D ;D

loser
 
Ja, und war wirklich erleichtert als alles normal lief.
 
So langs nur ein Traum bleibt ist ja noch alles in Ordnung, sollte es aber Realität werden dreh ich endgültig ab. Zuerst wird meine Lieblings Grakafirma (3Dfx) aufgekauft, ja ist schon ein bisschen her schmerzt aber immer noch, dannach wird mir auch noch meine Flat gekündigt. Wenn jetzt auch noch ein Intel in meine PC Dienst verrichten würde kann ich für nichts mehr garantieren.

CU
P-D
 
Keien Angst Psycho. Der Schmerz (wegen 3dFX) lässt irgendwann auch mal nach! ;) *tröst*

Und wegen dem Intel...
Also ich hab ja noch nie gehöhrt das ein AMD mal zu nem Intel mutiert wäre, aber wissen kann mans schliesslich nie. ;D Sei wachsam!
 
Aber es könnte ja sein das einer meiner bösen Inteluser Freunde sich mal auf ner LAN Nachts heimlich über meinem Rechner her machen und ihm nen Celeron verpassen. An diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht, ich glaub ich fahr auf keine LAN mehr. Gibts eigentlich Alarmsystem für den PC die anzeigen sobald das Gehäuse geöffnet wird?

PS: Der Schmerz mit 3Dfx wird ewig brennen, stellt euch mal vor die hätten eine T&L Einheit in die nächsten Chips integriert. Das wär der Kracher geworden, Voodoo6 mit 4 VSA 1xx Chips jeder mit eigene T&L Einheit und dem besten FSAA das die Welt je erlebt hat. Nein, das ist alles nur ein großer Alptraum. Ich muss nur wieder wach werden.

CU
P-D
 
Tief einatmen, und immer daran denken: Du hast einen AMD, du hast einen AMD...
 
Woll mas hoffen.
Und jetzt geh ich pennen weil ich morgen ne PC reparieren muss, eigentlich ganz gut. Nur leider weiß ich nicht was der für nen Prozzi hat, bitte großer AMD lass es keinen Intel sein.
 
Ich meine eine Celeron kann man ja noch irgendwie verkraften. Aber stell dir vor du wachst auf und willst deinen Compo an machen un des steht dort INTEL4 der bis ende des jahres sowieso geschichte sein wird. :o
Ich glaube ich würde mit meinen 23 jahren einen Herzinfarkt bekommen.
 
@prophetCHRIS
ich rauch seit 10 jahren nicht mehr,vor 4 jahren hab ich kalt vom h entzogen.
(kann jeder wissen)
ok?
auf deine dummen kommentare kann ich verzichten
sorry,aber das war ernst gemeint.
 

[quote author=backfire link=board=party&num=995960770&start=0#14 date=07/25/01 um 00:54:11]
@prophetCHRIS
ich rauch seit 10 jahren nicht mehr,vor 4 jahren hab ich kalt vom h entzogen.
(kann jeder wissen)
ok?
auf deine dummen kommentare kann ich verzichten

[/quote]
Hey nicht immer gleich alles so persönlich nehmen ;)
Wie machen doch alle nur spass oder ;D
 
;)ok
ich bin normal echt lieb
SCHULDI!
 
MAN, ich hab geträumt das mein geliebtes fitnessstudio pleite gegangen is und abgerissen wurde :-[
dann bin ich erstma schweissgebadet aufgewacht ;)
 
@Verena
Dann Träum doch von nem AMD! (Man hab ich nen Glück, wenn ich Träume ist das nur so ein Schitt wie z.B mit nem Haustürschlüssel nen Auto aufschliessen! Da bleibt bei mir die Logik ganz auf der Strecke! *lol*)
Ich Träume zum Glück nicht davon was mein PC in x Jahren unter der Haube hat und ob Microsoft dann 10 GHz brauch um das Sys zu laden! :o
Generell Träume ich nicht von PCs lieber von ner Freundin oder ähnliches! ;)
 
HeHe,
also das ist echt ein super Thema. Ich musste mich fast kaputtlachen. Ihr habt coole Träume. Vor allem das mit Intel. Oh mein Gott ich wäre fast gestorben wenn ich einen Intel gehabt hätte. Also meinen Respekt habt ihr. So eine Nacht zu überstehen. (Cool man liest sich) ;)
 
hey backfire, wollte dich echt nicht verletzen  ;)

ich finde von intel traeumen schon ziemlich krank, auf solche alptraeume kann ich echt verzichten, ich traeume nur von schoenen sachen, wie zB mein super gehaeuse! :D

und das WINDOWS irgendwann mal stabil laeuft...
 
[quote author=ProphetCHRIS link=board=party&num=995960770&start=15#21 date=07/25/01 um 21:46:54]
ich traeume das WINDOWS irgendwann mal stabil laeuft...
[/quote]
Das träumen wir glaub ich alle, aber es wird wohl nur´n Traum bleiben....
Nicht wahr, lieber Onkel Bill ?? ;)
 
Zurück
Oben Unten