Safedisc 2 mit allen Brennern kopieren!?

nixwisser

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
431
Renomée
0
hier steht http://www.geocities.com/cdbeta/ das es mittels eines kleinen progs funktionieren soll,hatt das jemand schon probiert???
 
Es gibt Brenner/zu kopierendes Spiel - Kombinationen bei denen es geht.
Erwarte aber nicht zuviel !

Wie auch immer : Originale kaufen ist immer noch die beste Lösung.

 
Oder nen vernünftigen Brenner kaufen (Teac oder Plex) die brennen alles. Selbst schuld wer sich nen Aldi oder Liteon Billigschrottbrenner kauft, damit darf man sich dann auch nicht wundern wenn nichts geht außer freien Windoof Daten.
 
Gerade Teac und Plextor haben grosse Probs mit SafeDisc2, also jetzt nicht alles verdrehen! Die Kopien laufen meistens zwar im Brenner, aber nicht wie es sein soll im CD- oder DVD-Laufwerk!
 
ist doch die beste lösung. wenn man das spiel gekauft hat und ein backup macht läuft es halt nur im brenner.
das kann ich akzeptiren. da hat dann der spieler was von da er ein backup hat und die softwareindustrie weil sich raubkopien nicht so schnell verbreiten.
 
@Arufirm

Glaubst Du wirklich selbst was Du da schreibst!? Als nächstes laufen dann auch nur noch Kopien von Audio-CD's im Brenner und sonst nirgendwo. Ein Writer soll die Kopien brennen und danach sollen die Sachen im CD- oder DVD-Laufwerk laufen. Warum soll ich dafür meinen teuren Brenner nehmen!?

Will hier jetzt auch nicht wieder die übliche Diskussion anregen, aber es kann mir keiner erzählen, dass er sich "Sicherungskopien" von seinen Originalen zieht! Und schon gar nicht, dass er diese dann im Brenner benutzt! Dafür wird dann der No-CD-Crack benutzt, wie es wohl auch zur Zeit die User machen, deren Brenner kein SafeDisc2 beherrscht, also erzählt hier keine Märchen! Meine damit nicht Arufirm, um dem direkt vorzubeugen!
 
Habe selber so ein billig Brenner,und habe mit SafeDisc 2 kein Problem ;D

Funzt wunderbar,sogar im CD Rom
 
du wirst es nicht glauben bibo aber nachdem mir 2 originale durch kratzer unleserlich waren hab ich mir von meinen originam cd-roms kopien gemacht. die rohlinge verkratzen zwar schneller aber es ist sicherer als wenn ein original hops geht.
und da die heutigen brenner auch mit 32 facher speed lesen können warum nicht die cd´s im brenner lesen lassen?
mir ist klar das man sich den brenner nicht nur deswegen kauft aber wenn es möglich ist warum nicht? und kaputtgehen wird er davon bestimmt nicht. daher sehe ich das problem nicht. ich hab allerdings nichts gegen raubkopien aber ich kann auch die softwarefirmen verstehen (naja die meisten zumindestens). da inzwischen schon einige software firmen bankrottgegangen sind (ok nicht umbedingt nur wegen den raubkopien aber es hat bestimmt dazu beigetragen), kann ich es verstehen wenn sich die softwareindustrie dagegen schützen will.
 
@bibo&manni Also ich hab nen Teac 512 EB und null Probleme (CloneCD im Team mit Clony) bei Safedisc2, ne volle CD dauert allerdings ca. 30 min.
 
Dumme Frage mal zwischendurch : Bei Teac gibt 2 BIOS Updates für meinen 516E Irgendwas... Was bringt das neurere Update ?
 
@Arufirm

Wart mal ab, bis dein Brenner den Geist aufgibt......

Abgesehen davon ist ein CD-ROM oder DVD-Rom auch deutlich schneller als ein Brenner, vor allem wegen der Zugriffszeit.
Und wenn du deinen Brenner dauernd zum lesen benutzt, verschleisst der auch schneller, womit wir dann wieder am Anfang vom Text wären..... ;D
 
Zurück
Oben Unten