der sinn hier??? hmmm...

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
also erstmal vorab: ihr könnt tuen und lassen was ihr wollt, ich schreibs euch best nich vor. ABER: irgendwie hab ich so das gefühl dass das hier (vor allem hier im sogenannten "party-forum") alles nich mehr so stimmt... :-/ ürsprünglich wurde doch dieser bereich entworfen, damit die "wilden" partys ;D ;D ;D nich mehr im off ausgegeben wurden, und ein bissl mehr ordung reinkommt. alles schön und gut. aber ich hab hier langsam so das gefühl (entschuldigt mich für diesen vergleich, is aber langsam wirklich so...) zu einem "weiberwäschquatschort", oder wie man es auch nennt (nocheins: ich bin NICHT frauenfeindlich, aber der alte vergleich mit den marktweiber und co zieht dann doch irgendwie ein bissl...) wird. :( das is nich nur für die mädels, auch wenn es mich erstaunt das es die liebe claimsie in der kurzen zeit so viel zu schreiben...(soll sie, machen, is aber "irgendwie" komisch...).
vor allem nervt mich dieser ominöse "viper365"! man, du lässt wirklich zu JEDEM thread irgendein sch*** (<- tschuldigt für die ausdrucksweise!*mom*) ab!!!! 8-( 8-( das allerschlimmste daran: es passt zu 90% überhaupt nich dazu, und es macht dann einfach keinen spass mehr dann in dem thread weiterzuschreiben...(es sind dann meist auch immer so ne hirnverblödeten kommentare...  )((:-/) bitte lass das doch mal, und nimm die sache hier ein bissl ernster! bitte.

ansonsten noch: geht es vll, das man hier nich einfach mehr nur so n stuss schreibt? ...ich meine über 50 threads in , wieviel waren es noch mal? 2 wochen?, is doch ganzschöen krass... wobei best nich mal die hälfte partys waren... :'(


nehmts mir nich übel, aber irgendwie kommt mir das alles doch ein bissl komisch vor...und fühlt euch auch nich gleich angegriffen! ...ich kann damit auch leben "nur" im hardwarebereich und off& co zu bleiben... wenn das euer wunsch is.
 
Mach es wie ich: Ignorama ist die beste Möglichkeit, lass die Schinder Schinder sein, die Party-Leute Party-Leute und alle anderen wie sie sind, und ignorier das Forum hier.

Ich schaue hier ab und an mal rein, so Dinge wie die MS-Witze finde ich ja noch ganz amüsant, ansonsten haste Recht, das Forum hier hat überhaupt gar keinen Sinn, und wird sehr viel zum Schinden von Postings benutzt... dafür geht es jetzt im OT geordneter zu, stell dir vor dieser ganze Schund hier stünde im OT...
 
Das könnt ich natürlich machen, hab ich ehrlich gesagt auch in letzter zeit getan. aber irgendwie kann es doch nich angehen! ich meine, wenn ich denn nunmal irgendwann ein admiral bin, will ich natürlich auch ne fette paty machen! aber hier fühl ich mich dann irgendwie nich wohl, und mach es dann im off. dabei wird einem aber wieder vorgeworfen, dass dazu ja das "party-forum" dasei. wie du siehst is das dann quasi so ne art hexenkreis... und ich wollt das mit diesem thread ein bissl verändern, so dass man hier wieder reinkommt sich wohl fühlt, und einfach nur ne große sause macht. mehr will ich doch nunmal nich..
so wie es jetz aber is, find ichs echt sch***! ...um es mal mit nem einfachen satz zu sagen...

ZUSATZ:

wenn ihr unbedingt quatschen wollt bis das wasser koch, dafür gibts doch icq! sonst is das doch wirklich ne riesengrosse schinderei! das is doch nunmal nen hardware forum hier. is ja auch ok, wenn man sich abseits nen bissl unterhält, mach ich ja auch ;), aber so wie es hier in diesem umfang statt findet isses wirklich nich mehr ok.
ich  sach ja-> ICQ!
 
Naja, aber bleibt dir eine andere Möglichkeit außer das zu ignorieren? Wohl kaum... die Leute hier wirste net alle des Forums verweisen können, und sollte das Forum hier geschlossen werden, dann ist im OT die Hölle los, die Scheiße geht dann dort weiter...
 
also irgenwie bin ich doch immernoch der überzeugung, das wir lernfähige, intilligente, tolerante...menschen sind! sicherlich wird es immer nen paar schwarze schafe, wie es momentan extrem dieser viper ist, geben, aber das is doch nun wirklich zu regeln! und ich will natürlich !nich! das dieses forum hier geschlossen wird, man wird das doch wohl wieder im griff bekommen oder? ...ich sag ja nur MK(S)!
 
ALSOOOOOOOOOOOO: ich glaube das party-forum is so für TOTAL BREEEEIIITEEE leute wie mir jetzt gard die halt in ihrem suff irgend ein scheiss schreiben müssen ;D
JA aber was viper da vom stapel lässt is echt fürn AR****
ich denke man sollte scho party hier mache könne aber scho mit wenigstens ETWAS sinnvollen themen ;) ;D
so long...
 
[quote author=verena link=board=party&num=996017314&start=0#5 date=07/25/01 um 02:55:04]
...***...
[/quote]
Hmmmm....also tut mir leid, aber genau diese art hab ich gemeint. eigentlich irgendwie ohne sinn und zweck. nimms mir nich übel, aber ich hab nich 100% alles von deinen sätzes verstanden. und das mit "die sind schuld!" steht doch garnich zur debatte. es geht darum das richtige am richtigem ort zu schreiben, posten, sprechen etc. etc .etc.... und nochmal: auch einige männer haben hier nen bissl über allermaßen gepostet...und ich komm jetz nich wieder mit diesem viper...... ich meine nur, wenn man eben so noch nen bissl plauschen möchte, dann soll man das doch bitteschön im icq oder irgendso ein blöden gmx chat machen. so wie es jetz hier is, is es nich gut. ->>> da is nix mehr mit "party"! :'(

Update:

nochmal @ verena, michaela oder wie auch immer...

so langsam bin ich doch noch dahinter gekommen, was du meinst. ...nach 3x lesen, is ja schon spät...

aber weisst du was mich am meisten ankotzt? diese admiräl/in nummer! mann, man is doch nich hier um admirälin zu werden!!! wir sollen uns hier gegenseitig helfen, ein bissl spass haben, und für einige gemeinsame sachen uns einsetzten (seti z.b.). ein wahrer admiral is man, wenn man dies erst eingesehen und begriffen hat, und es auch in die tat um setzt und hilft. ich muss selbst zugeben das meine 6** posts vll 200 zuviel sind, da ich selbst noch über einige lücken, vor allem bei der software habe. wir sind ja nich hier, nur um den zähler für unsere posts rotieren zu lassen... in diesem sinne bin jetz langsam echt schon traurig, das so ein denken noch vorherrscht... :'(

fassen wir uns ein herz, lassen wir diesen blöde "kinderkram schreiben" und benehmen uns wie richtige (naja fast... ;), fehlt ja noch nen halbes jahr) erwachsene.
 

[quote author=DerKlopfer2000 link=board=party&num=996017314&start=0#8 date=07/25/01 um 03:05:56]
... oder im P3D-Chat oben... ;)
Da ist es immer sooo leer... :(
[/quote]

ich muss gestehen, dass ich wohl dafür wieder zu doo bin... ::) ...hach...

also wenn ich mich da über irgendso ein server oder was auch immer eingeloggt habe, diese uni ding z.b., kann ich nix schreiben... der sagt nur, das was mit der software nich in ordung is. von wegen registrieren lassen.
 
Der Spruch kommt immer, sobald man dort was schreibt. Dein Text sollte normalerweise aber übertragen werden und auch bei Dir erscheinen. Der Script ist halt nicht registriert.

Ansonsten gibt es noch mIRC oder ähnliche Chat-Clients ;)
 

[quote author=verena link=board=party&num=996017314&start=0#11 date=07/25/01 um 03:23:56]

und als Admiralin krieg ich doch mehr Gehalt
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[/quote]
ich begreifs einfach nich...*heul* könnt mich jetz sofort ins bett hauen so depremiert bin ich. nich mal nach meiner "tollen" nasprache oder wie man es auch nenen mag was dazu gelernt? sorry, dann kann ich dir auch nich helfen. und wenn deine aussage jetz irgendwie lustig oder ironisch klingen sollte, hab ich dafür nix spüren können. sorry, aber ich verstehs einfach nich bzw gar nix mehr. UND NENN MICH NICH "PATTI"!!!! oder ähnlich. so, bin jetz bockig. hastes geschafft. ihr seid alle schuld! ;D ..aber trotzdem verlier ich nich das kleine letze bisschen humor was ich noch besitze...

wegen seti, geh mal dort ins forum. dieser aussflug in die wirkliche hardeware/software-welt wird dir gut tun! endlich mal was neues entdecken wa? ..ausser off topic und dieses momentane klatschforum...

ich weiss dass das jetz alles ein bissl gemein klang, aber ich kann wirklich nix mehr dafür abfinden. langsam vergeht mir der spass... :'(
 

[quote author=verena link=board=party&num=996017314&start=0#13 date=07/25/01 um 03:38:11]
aber Patmaniac
sei nicht bockig die Welt ist halt schlecht
dafür bekommst Du auch ein echtes Bier in WE von mir
oder zwei
oder drei
[/quote]

so, dass mit dem bockig is vorbei. "ich bin der erleuchtete" ;D marthin luther king is mein vorbild! ehrlich! ;D :D :) meinetwegen is auch was anderes kürzeres als patmaniac ok. und die welt is nich schlecht! man macht sie schlecht, so sind sie die menschen. aber es gibt ja immernoch die gute seite der macht. :) und das versuch auch hier...mal wieder ein bissl "ordung" reinbekommen, denn so wie das jetz hier is, is es echt nich ok. haste jedenfalls was daraus gelernt, und versuchst mal nich gleich irgendwie was zu posten nur so und um admirälin zu werden? das währ dann schonmal nen vortschritt... :)
was war jetz eigentlich nochmal mit m we?? hä? was das? kenn nur ft... aber das mit m bier (den 3eien!  ;D) hab ich gehört! kein rückzieher mehr! :D
 

[quote author=verena link=board=party&num=996017314&start=15#15 date=07/25/01 um 04:01:01]
W  E   soll sein WEIMAR
und über das Posten reden wir dort eingehend
zwischen Mann und Frau
ichh glaub drei bier is zuviel in deimem alter
hast du überhaupt eine Erlaubnis deiner Eltern
[/quote]
Hääää? bitte was is jetz los? 3 bier zuviel? na holla, also ich weiss ja nich...will jetz auch nich böswillig werden aber das is schon nen bissl dumm...geh jetz nich darauf ein, auch wenn du nur versuchst dein geld vom bier zu retten...PFUI!
ansonsten, ich werd schon mein spass haben, meine eltern sind tolerante menschen.

aber du hast meine frage nich beantwortet: was dazugelernt?
 
Alles mit humor zu nehmen is auch ne variante. is nur verdammt nochmal nich ok! absolut nich! meinetwegen kannst du auch oberster admiral von allen sein, is mir vollkommen wurscht. der sinn is ein vollkommen anderer...
aber ich werd jetz nix weiter dazu sagen, sonst bin ich hier noch der total ausgebuhte und angearschte!

nur noch einen satz:
es sollte sich hier wirklich was tun im sogenannetn "party-keller", sonst denk ich schon, dass das ne absolute besch*** tratschecke wird, wo man wirklich sagen kann, dass das absolut nich ok is, und hier so leit es mir auch tut, hingehört!
 
Lol *buck* *lol*

@Patmaniac

Merkst du eigendlich nicht das die dich nur sauer fahren will, das ist das gleiche Spiel wie in den Schulen! ::)
Wenn du dieses Forum nicht leiden kannst dann geh doch einfach nicht rein! Es gibt hier nunmal ein paar Post Schinder wie Viper...! :-/

@verena

Nix gegen dich aber lass ihn bitte in Ruhe ihr merkt doch das das nix bringt!
 
@ ironhawk

nimms mir nich übel, aber ich will grad das es etwas bringt! so wie es is, is es überhaupt nich ok. und das mit m forum: dieses forum (all) is schon super, und ich will es nich missen. aber hättest du dir mal meine vorherigen posts durchgelesen, wüsstests du worums geht! 8-(
Das könnt ich natürlich machen, hab ich ehrlich gesagt auch in letzter zeit getan. aber irgendwie kann es doch nich angehen! ich meine, wenn ich denn nunmal irgendwann ein admiral bin, will ich natürlich auch ne fette paty machen! aber hier fühl ich mich dann irgendwie nich wohl, und mach es dann im off. dabei wird einem aber wieder vorgeworfen, dass dazu ja das "party-forum" dasei. wie du siehst is das dann quasi so ne art hexenkreis... und ich wollt das mit diesem thread ein bissl verändern, so dass man hier wieder reinkommt sich wohl fühlt, und einfach nur ne große sause macht. mehr will ich doch nunmal nich..
so wie es jetz aber is, find ichs echt sch***! ...um es mal mit nem einfachen satz zu sagen...

vll verstehts ja jetz...
 
also dann schreib ich was wirklich sinnvolles

@patmaniac  1024+1024= 2048DDR  

             
   :o ;D :o

loser
 
@Patmaniac
Junge ich lese mir fast immer den ganzen Thread durch nur du bewegst mit deiner Meinung hier nix! ;)
PS: Das was du geschrieben hast, kann keiner falsch verstehen!
 
Nun, dann muss ich halt doch mal was dazu sagen. :D Ich will garnet schonwieder auf die Frage "woher kommen soviele postings in so kurzer Zeit" eingehen, vielmehr darauf, was Patmaniac vom PK hält!
Zuerst muss ich sagen, dass ich die Kritik durchaus nachvollziehen kann! Aber was soll denn deiner Meinung nach hier im Keller gepostet werden? Wir haben nunmal zwei Boards die im wesentlichen des gleiche Thema haben: OffTopic. Alles was für diejenigen, die den Keller net leiden können OT is, wird im so benannten Board gepostet. Hier im Keller posten nur diejenigen, die blödeln wollen! Dafür ist der Keller ja auch gemacht worden (aber nicht um postings zu schinden! ;)). Im Keller gehts halt net immer so ernst zu wie im OT. *buck*
Der einzige unterschied zwischen OT und PK ist nunmal, das der OT seriös sein soll, und im PK der Rest gepostet werden darf! Wenn ihr hier anspruchsvollere Topics haben wollt, dann  müst ihr sie eben hier im Keller starten und nicht im OT. Aber wie man ja bereits an dir sieht, willst du ja auch nix zum PK beitragen, oder? hier im Keller kannst immer ne Beförderung feiern, auch wenn sie für dich nen höheren Stellenwert hat als für die MPKs! :D ;D
 
Zu der Sache mit den Beförderungen will ich auch nochmal meinen Senf abgeben:

Es ist doch mittlerweile leider so das sehr viele sehr sinnlos posten, nur um mehr Postings zu haben und früher befördert zu werden, Beispiele gibt es genug. Nur scheinen diejenigen die das tun zu übersehen das es hier ein paar "Alteingesessene" gibt, die solchen Personen, absolut unabhängig vom Rang keinerlei Respekt, Achtung oder sonstwas entgegenbringen. Das sind einfach nur Schinder, den Respekt eines Admirals, der sich das mit sinnvollen Postings erarbeitet hat wird ein solcher Schinder niemals haben, aber diese Schlußfolgerung ist leider für viele sowieso schon zu hoch.
Die Titel sind wirklich gut, es ist immer eine kleine Genugtuung wenn man befördert wird. Aber dieses System so schamlos auszunutzen, nur um sich Titel anzueignen die man nicht verdient hat finde ich unter aller Kanone. Und dazu ist der PK leider verkommen: Als Sprungbrett zu einer ungerechtfertigten Beförderung. Hauptsache schnell Admiral werden, egal wie, nur schnell. Aber das der Rang keinerlei Spiegelbild der eigenen Intelligenz oder des eigenen Wissens ist bei vielen  ist leider Fakt geworden, und hat das ganze System durcheinander gebracht.

Ich erinnere mich noch an die Zeiten als dem Wort eines Admirals gewisse Achtung entgegenbebracht wurde. Ganz einfach deswegen, weil die Titel nicht erschunden waren, sondern ein reales Bild des Einsatzes und des Wissens der Person waren. Aber das war einmal vor langer Zeit...
 
Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben 8-(

Die meisten kenne sich ja schon untereinander nur am Namen und wenn man hier durch dir Forum's schaut findet man immer die gleichen leute die zu denn unterschiedlichsten Theman hilfe bieten(falsch ???).
Ich finde man sollte die Ränge abschaffen und zwar alle.
Ich war einmal in einem Formel 1 Forum (www.racingcorner.de)
das geschlossen wurde weil der Webmaster keine zeit mehr hatte. Dort wurde auch extrem geschindet. Die haben kurzerhand einfach die Ränge gelöscht und dann wurde es schon wieder ruhiger im Forum.
Vielleicht mal eine anregung (Nero was hälste du denn davon).
Mir ist doch egal ob ich Admiral usw. bin.
Der PK ist wie schon Clamsie sagte ein Forum um rumzualbern. Das OT ist dazu um sinnvolle gespräche zu führen und die anderen, na ja ihr wisst schon. ;)
Und wenn es einem zu blöd ist hier im PK dann soll er doch nicht rein schauen.
Und die schinder kennen wir ja alle und die schauen doch sowieso ganz selten in den anderen Forum's oben nach.
Also ruhig blut ;) wird alles wieder gut Patmaniac ;D

nachtrag:
Cool die seite www.racingcorner ist wieder online *buck*
 
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber achte doch bitte mal auf deine Aeusserungen D'Espice. Es sind net alle idtioten, die hier im Keller posten! Ausserdem verleitet dein letzter Post nicht unbdeing dazu dich zu achten. Dazu sollte man auch andere respektieren und sie nicht mal pauschal als idiotne bezeichnen! 8-( Selbst wenn man veraergert ist!

Ach ja, und ein Rang muss net Zeichen von wissen sein! Jemand der seit kuerzerer Zeit hier im Forum is, kann (obwohl er vielleicht mehr weiss) ja naturgemaess keinen so hohen Rang haben wie die Veterane diese Forums!
 
Wo bitte hab ich alle als Idioten bezeichnet die hier im PK posten?
Und natürlich ist es klar das die Newbies hier net gleich Admiral werden. Aber wenn 90% der Postings einer Person sinnlos erschunden sind, nur um schnell schnell Admiral zu werden (Es gibt hier so einige, ich will jetzt keine Namen nennen) dann ist was schief im Karton.

Und damit möchte ich die Diskussion für meinen Teil als beendet erklären, ich habe bereits alles gesagt was es zu sagen gibt, und werde mich in Zukunft hier raushalten.
 
...aber diese Schlußfolgerung ist leider für viele sowieso schon zu hoch.

Ich denke dass diese Aussage wohl nicht zeigen soll, dass du die Leute die deinen Kommentar lesen als schlau bezeichnen möchtest, oder?
 
Da steht eindeutig: ist für viele schon zu hoch

Wer sich jetzt davon angesprochen fühlt wird schon wissen warum, wer sich davon nicht angesprochen fühlt ist damit auch nicht gemeint.
 
Zurück
Oben Unten