Back@Home

G

Gast03032021

Guest
So nach nun einer Woche Urlaub bin ich nun wieder zu Hause, endlich ;D...
Weiß gar nicht ob man das als Urlaub bezeichnen kann, war eigentlich nur eine Woche bei Freunden in Mainz... ;)

War aber wirklich genial, wusste gar nicht, dass man es eine Woche (fast) ohne PC aushalten kann ;D...
Naja war wirklich cool, waren z.B. im Europapark in Rust (die Achterbahnen sind wirklich genial, vorallem die in der riesen Golfkugel, die ist auch noch im Dunkeln ;D), im Kino(Evolution geguckt, davor liefen noch der Final Fantasy, Jurassic Park III und der Herr der Ringe Trailer, die muss ich unbedingt sehen, FF sieht sooo geil aus, Evolution is auch nen geiler Film, unbedingt gucken ;) ) und ich war im Freibad (jetzt hab ich nen dicken Sonnenbrand, *grrr* >:( ).
Sorry für Rechtschreibfehler, muss mich erstmal wieder an die Tastatur gewöhnen... :D ;D

P.S.: Hab ich was verpasst ??? ;D
 
1 Woche ohne Rechner...Du bist ja krass. Wie hast Du das nur geschafft??  ;D
 
Hi E@rthy,

bist ein wenig Wortkark geworden, aber mach Dir keine Sorgen, bist nur ein wenig auf "Entzug", man nennt das auch "Planet-Syndrom"!  :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;DReturntaste?  ???
 
Hi Verena,

kannst Quax ruhig klein "quax" schreiben, bin nicht Eidel !!
Kennst doch sicher den Film "Quax der Bruchpilot"!, siehste und ich bin nur ein kleiner qqqqqqqquax!  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Mit 16 hatte ich noch Locken, aber nicht nur 3-Locken!!!
Bär wollte ich noch nie werden, wurde als "Loewe" (Locke) geboren!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;D
 
Wozu gibt es Tuning, Haar-Tuning, oder Toner, ach, weiß nicht wie das zeug zum Anmalen heißt ! ??? ??? ??? ??? 8) 8) 8) 8)
 
Kann mir mal jemand sagen was hier los is???? Ich könnte schwören, dass quaxbernd nich 8 mal hintereinander was gepostet hat, sonder das da auch was von verena dabei war!

Alos raus mit der Sprache!
 
Na,

sieht so aus, das Verena/Michaela all ihre postings gelöscht hat, man söllte sie sofort exkomunizieren, oder wie das ding heißt,nur für die sogenannte Dame einen Kindergarten-Thread aufmachen!! :o und sie nur noch dahinein posten lassen !! *lol* *lol* ;D ;D

::) >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
 
Zurück
Oben Unten