Jungs, ihr seid gefragt!

Clamsie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.207
Renomée
0
Standort
@home
So, bevor ihr euch in anderen Threads wieder dem Suff ergebt, könnt ihr ja hier mal die "Hose" runterlasen, und eure besten oder schlechtesten Bagger Sprüche verraten! (Einen hatten wir ja schon!) ;D :D ;D

Ich (und ich denke auch einige andere Mädels) bin gespannt was da so kommt!
 
"... Du Blume meines Herzens.
Ich bin nicht mehr als ein winziges Staubkorn in der göttlichen Aura Deiner Existenz."

Is mal was anderes, nicht wirklich als Anmachspruch gedacht, aber kommt bei Freundinnen (keinen Beziehungen) doch ganz gut an. Kann man natürlich nicht so 100%ig Ernst rüberbringen und auch nicht bei jedeR, aber ich find ihn gut.
 
Ich mache keine Mädels an, ich lasse mich anmachen! :o ;) ;D *buck*
 
Aus dem Baggerspruch-Alter bin ich raus, stattdessen hier was zum Thema "Hose runterlassen":
lmaa.gif

 

[quote author=Superdad link=board=Off-Topic&num=994720703&start=0#5 date=07/10/01 um 01:25:32]
Aus dem Baggerspruch-Alter bin ich raus, stattdessen hier was zum Thema "Hose runterlassen":
lmaa.gif


[/quote]Sehr beeindruckend, Superdad ::) Das haut mich glatt vom Hocker *buck* Bist du schon vergeben *lol* ;)
 

[quote author=ICEMAN link=board=Off-Topic&num=994720703&start=0#4 date=07/10/01 um 01:25:21]
Ich mache keine Mädels an, ich lasse mich anmachen! :o ;) ;D *buck*
[/quote]

Tja, du must aber gut aussehen. ;D Ansonsten
VIEL GLÜCK
 
Nee, ich bin schüchtern.  ;D  ;D  ;D  Ich mache das wie Iceman.  ;)

Außerdem finde ich so sinnlose Angrabesprüche Schei*e. Man schaut sich einfach an und merkt daß es funkt und dann kommt man schon irgendwie ins Gespräch, wenn die Chemie stimmt. Ohne dumme Slogans.

Aber ich habe ein Bild für euch zum Thema ANBAGGERN:  *buck*

dune.jpg
 
Ma muss nur die Körpersprache sprechen lassen dann klappt es auch mit der nachbarin! ;)
 
War klar das du diese Bild wieder rauskramst!  ;D ;D ;D

Also frei nach dem Motto: Du hast wunderschöne Augen - hinter der Sonnenbrille?  ;D
 
Damit hab ich gerechnet, Lara.
Aber macht ja nix.
Du lässt Dich mit einem Chromosomenabweich(l)er ein ?
user.gif
user.gif
user.gif
user.gif

Iss ja sowieso egal , was ich hier reinschreibe, wird mir ja eh jedes Wort im Hals umgedreht.
 
Wo bleiben jetzt die fetten Sprüche?

Hier noch einer:

Hat es eigentlich sehr weh getan,
als du vom Himmel gefallen bist,
mein Engelchen??  ::)

 
@Jesse du bist ja krass drauf mit deinem Bild :o *buck*
 
also eins muss man Knight Rider ja lassen. Er hat wirklich Selbstvertrauen! *bewunder* ;D Mehr als die meisten Jungs hier!  ;D :D ;D

@Superdad
Hey. Wir meinens doch alle net so! ;D :D ;D
 

[quote author=Superdad link=board=Off-Topic&num=994720703&start=0#13 date=07/10/01 um 01:32:49]Iss ja sowieso egal , was ich hier reinschreibe, wird mir ja eh jedes Wort im Hals umgedreht.[/quote]Ach komm, jetzt sei aber nicht kindisch. ::)

Vielleicht geb ich's heute doch besser auf. Ist nicht mein Tag.

Wir sehen irgendwann wieder - wenn ich wieder ich selbst bin :-/

Gute Nacht

Lara :-*
 
Kindisch....
Sag ich doch.
"Was reizt Dich eigentlich noch an mir ?"
"JEDES WORT!!"
 
Tja da hat Jesse Bee wohl recht!
Und wenns wirklich sein muß, läßt er ein paar Gedichte los und die Mädels schmälzen nur so dahin.
 
@Clamsie

Vielen dank!  :)

Ach so...

Merk dir meinen Namen, du musst ihn die ganze Nacht schreien.  ;D ;D ;D ;D
 
Na gut, dann jetzt ich auch einen:

He Kleine, wo du gerade an der Bar stehst...bringst du mir mal'n Hefe mit?!  ::)


Der schlägt drei Fliegen mit einer Klappe, du kommst in's gespräch, wenn sie ja sagt, kann sie dich wirklich leiden und du hast was zu trinken. ;D
 
::) ::) ::)
[quote author=Jesse Bee link=board=Off-Topic&num=994720703&start=15#21 date=07/10/01 um 01:39:24]
Na gut, dann jetzt ich auch einen:

He Kleine, wo du gerade an der Bar stehst...bringst du mir mal'n Hefe mit?!  ::)


[/quote]
 
Zurück
Oben Unten