War jemand bei der Loveparade??

Ey, sacht ma, wie sah der AMD-Truck aus ??

FOTOS ?? !! *habenwill*


<<Neo>>
 
Cool! Also auf der nächsten loveParade (so es denn eine geben mag!) mus ein p3d-Truck her finde ich! ;D
 
Jo wäre cool ;D ;D ;D ;D
Aber ich glaube das es keine mehr geben wird.
Macht auch nichts, denn dann machen wir unsere P3D Parade ;) *buck* *lol*
 
Wwowowowowoowowwowowowo !!! ich wissen will, wie währs in nrw ? Berlin ist mir zu weit *lol*
 
@Clamsie:

Das hast du nicht mitgekriegt  ??? ??? ??? Stand doch hier bei P3D in den News, Mittwoch oder Donnerstag, glaub ich.
Dadurch konnte doch auch Chris Liebing auf der Love Parade auflegen (hab den 2 x Live erlebt, echt nur noch krass !!!)
 
Die p3d-Parade! Coole Sache! 8) Aber wenn man die Probleme sieht die Xel schon wegen dem Ft hat, dann bezweifle ich, dass wir überhaupt einen Truck vollkriegen würden! ;)

@HAL9000
Tja, des hab ich offnesichtlich überlesen! :D
 
Mein Bruder war dort und er hat auch Photos vom AMD-Wagen gemacht!  ;D Ihr müsst euch allerdings noch gedulden, bis die Bilder entwickelt sind.  :-/ Dann wird er sie posten - hat er zumindest gesagt...

Mama Schlumpf
 
ENTWICKELN ??
nenee wann haben die leute denn das im letzten jahrhundert noch gemacht ??
hehe nur scherz........
 
Ich war auf der Loveparade. :P
War Hammergeil.
Die Party war geil,Die Musik war geil,die Mädels waren geil ;D ,wir waren geil *lol*.......
Den AMD-Wagen habe ich aber erst zum Schluß gesehen.
So um 16Uhr sind wir dann mal in den Tiergarten gegangen und 2 Mädels aus Frankfurt kennengelernt und erstmal  ::)
Ansonsten nur "ABFAHRT".
Wir sind 637km gefahren ,2Tage lang lausig gepennt aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Als ich daheim war hab ich erstmal 15Std durchgeschlafen.
Jetzt habe ich erstmal Urlaub und am WE gehts zur Tunnelrave in Frankfurt.Geht da jemand von euch hin???
Gruß
Avatar

 
und erstmal...WAS? ;D hehe
toll ich durfte LP inner glotze gucken :(
und wart ihr noch in einem coolen club in der nacht??
kommst du aus berlin?
ach nächstes jahr bin ich 100%tig acuh da!! :D
 
ich war auch nicht auf der LP !
ist mir zu weit weg !
aber nächstes jahr zum union move in münchen bin wahrscheinlich dabei !

[quote author=Clamsie link=board=party&num=995920464&start=0#9 date=07/24/01 um 13:14:34]
Aber wenn man die Probleme sieht die Xel schon wegen dem Ft hat, dann bezweifle ich, dass wir überhaupt einen Truck vollkriegen würden![/quote]

ich versteh nur bahnhof !
 
Ich war. ;D

Der pralle Kommerz wie immer. Auf dem Wagen von RTL ist unser lieber Fernsehstar Moritz aus GZSZ mitgefahren, wow! Irgendwelche AMD-Werbung an'nem Wagen habe ich nicht gesehen. Dafür natürlich wieder echt krasse Leute am Stück. Von total hübschen Menschen bis zu Wesen, wo man denkt: "man, den hab' ich im Albtraum schon mal gesehen" und die sie im deutschen Kino definitiv rausschneiden würden.

Und das alles für 10 DM Hin- und Rückfahrkosten auf Extra-Sammelticket inc. Öffentliche verkehrsmittel in Berlin. Nachteil: 8 Stunden mit'm Bummelzug unterwegs für 6 Stunden in Berlin.
 
Zurück
Oben Unten