CS

DoE

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.418
Renomée
1
Standort
Juliacum
Hi! ;D
Nun habe auch mal so ein paar Runden CS gezockt und muß sagen, es reißt mich nicht weg.
Was ist Eurer Meinung nach so toll am Spiel ? ??? ???

Ich würde das gerne mal wissen.
;D
 
kommt ja auch drauf an was du vorher für onlinegames gezoggt hast(wenn überhaubt)
ich z.B. war davor leidenschaftlicher UT-spieler bei den DarkSoulz...dann hab ich ma irgentwann CS auf die pladde gehauen und konnte mich von dem spiel nich mehr losreissen ;D es war/ist halt einfach was ganz anders als UT oder als Q3! und wenn ein es ein spiel schon schaft das es dem spieler nix ausmacht im schlimmsten fall 5 minuten warten zu müssen, muss da doch irgendwas dran sein oder??
und warum is es denn das meistgespielte onlinegame auf der welt?? bestimmt nich weil damals die halbe welt HL gekauft hat ;D

lange rede gar kein sinn...es muss halt jeder selber wissen was er spielt ;)

p.s. versuch noch ein paar mal CS zu zoggen...du bleibst bestimmt dran hängen ;)
 
Ich spiele CS, weil:

"Glück" meisstens nicht mitspielt. Können ist gefragt um öfters zu gewinnen.

Die Waffen realistisch sind. Ich mag keine Laser, Raketenwerfer etc etc.

Die Umgebung wirkt realistisch. Keine Raumschiffe oder Space-Welten. Sehr Wirklichkeitsnahe, z.B. Boeing 747 oder Backalley.

Wenn man gewinnen will, muss man im Team arbeiten. Als einzelgänger hat man keine chance.

Es bei weitem nicht so hektisch ist, wie Q3.

Durch Blendgranaten, Rauchgranaten, Snipern etc  sehr strategisch wird. Gut benutzt, verhelfen gute Einteilung leicht zum Erfolg.

Auch kleine Rechner noch prima mitzocken können.

 
@scubersteve
Nun ich bin ebenfalls leidenschaftlicher UT-Zocker, auch in einem Clan aktiv.
Spiele so ziemlich alles an Shotern, was es gibt.
Aber ich finde Cs nicht spannend, zumal außerhalb eines Clans auf den Servern Teamplay nicht existiert (meine Meinung).
Ich finde da TO witziger irgendwie.
Wobei ich zustimme, das können da wohl eine große Rolle spielt, keine Frage.
 
zumal außerhalb eines Clans auf den Servern Teamplay nicht existiert
Das ist leider korrekt, nur trifft das nicht überall zu?
Ich treffe mich meisstens mit Freunden im Netz und benutzen dann RogerWilco oder Gamevoice, dann kann man wenigstens mit wenigen Leuten vernünftig taktieren.
 
oder man hat seine stammserver wo man jeden kennt ;)
und seit dem neuen HL patch können auch leude labern die vorher keine ahnung von battlecom und co hatten ;D
 
Ich spiele doch jetzt auch schon eine weile CS. Das einzige was mich wundert ist das die anderen immer treffen und ich so gut wie nie. Die schiesen und treffen. Ich kann dagegen ein ganzes makszin leer schießen und der andere Lebt immer noch.  :o
Was mache ich falsch. ???
 
wie beim bund
kurze feuerstöße (wegen verziehen der waffe)

am anfang lieber einmal weniger schießen dafür mehr zielen
und sich dann etwas steigern




 
Ich war nicht beim Bund ;) War ZIVI. ;D
Kannst du mir auch noch ein paar andere tipps geben.
 
ich fands schwer mich von UT umzugewöhnen
weil ich da immer vor dem gegner auf den boden geschossen habe
jetzt auch mal direkt auf mann zu zielen


hmm spiel cs nicht mehr seit längerer zeit
habe noch keine erfahrungen mit cs 1.3

regelmäßig nachladen ist überlebenswichtig
im hocken trifft man besser
sich auf best. waffen spezialisieren
wenn man getroffen wird besser weg springen als weglaufen
öfter mal granaten auf verdacht werfen
rückwärtslaufen üben natürlich sollte man die karte etwas kennen ;) (geht gut bei ut und auch bei cs wichtig, gegner nie den rücken zeigen da haste ja keinen gewehrlauf)



 
Einfach mal Schussübungen gegen die Wand machen. Dann wirst Du sehen wie manche Waffen verziehen. Die AK muss fast mit Einzelschuss benutztwerden. Der zweite Schuss geht schon nen Meter zu hoch....

Die M4A1 mit Schalldämpfer kann dagegen nahezu direkt draufgehalten werden. Volle Salve und platt ist er, leider braucht man viele Schuss.....

Lauf niemals alleine.
Immer ducken wenn Du stehst.
Niemals blind nach vorne stürmen.

üben üben üben ;)
 
Der letzte macht die meisten Frag's. Wenn dir nach Abschussstatistik ist, dann warte beim Start ab. Die anderen schießen an und du kassierst.
Und was die Ak angeht - der zweite Schuss sitzt immer...
im Kopf...
du must nur wissen, wo du den ersten platzierst ;D
Ich bin nicht umsonst im Ak47-Clan (www.ak47-clan.de)
 
"Ich kann dagegen ein ganzes makszin leer schießen und der andere Lebt immer noch"

*lol* *lol* *lol* was dachtest du denn warum das crosshair immer grösser wird ??? ;D *buck*
 

[quote author=[P3D] Scubersteve link=board=SonstigeSoftware&num=1001245197&start=0#12 date=09/24/01 um 14:49:40]
*lol* *lol* *lol* was dachtest du denn warum das crosshair immer grösser wird ??? ;D *buck*
[/quote]
Was ist ein crosshair ???
Bin doch noch ein bisschen Newbie auf CS ;)
 
das ist die markierung die einem auf den kopf gemalt ist damit man besser getroffen wird

nee quatsch

das halbtransparente kreuz in der mitte deines bildschirms womit man zielt
auch fadenkreuz genannt
 
ein paar gründe wieso ich kein CS (mehr) spiele:

- CHEATER!
- immer mehr kiddies die meinen sie müssen aufmucken das ist einfach ein spiel geworden das jede sau spielt
- HL Engine is zu alt
-CS wird meiner meinungn anch von patch zu patch schlechter (meine letzte Version war glaub ich noch vor 1.0)

Greetz
 
Zurück
Oben Unten