Hilfe! Schnell! Windows XP !!!

1) Warum zum Henker willst du ACPI ausschalten?
2) Meines Wissens nach geht es immer noch, ist übrigens die F6 - Taste (glaub ich, ich hab sie noch nie gebraucht)
3) Warum zum Henker willst du ACPI ausschalten?
4) Ja wo haben wir denn auf einmal die ... hmm, steht auch was anderes hier? Wie kommt das... ;D
 
Also ich würde damit nicht wirklich so hausieren gehen, das du Raupkopien machst... könnte einigen Leuten aufstoßen, nur so als Tip.
 
Naja, ich hab dir doch schon geantwortet.. lies dir doch mal meine Antwort genauer durch.
 
Jo ok, dann werd ich es mal probieren. du hast zwar nur "ich glaub" geschrieben aber ich denke schon das es klappt.

cu

und danke
 
Ja, ich schreib glaub ich, weil ich noch niemals ein Windows ohne ACPI installieren mußte. Bisher hatte ich keine Probleme, die durch Deaktivierung von ACPI lösbar waren.
 
hi,
[quote author=[Taktsucht] D`Espice link=board=SonstigeSoftware&num=1001278975&start=0#8 date=09/23/01 um 23:46:16]
Ja, ich schreib glaub ich, weil ich noch niemals ein Windows ohne ACPI installieren mußte. Bisher hatte ich keine Probleme, die durch Deaktivierung von ACPI lösbar waren.
[/quote] ja du hattest auch nie mit dem promise bug zu tun ;) ;)
 
OK, das ist ein gutes Argument ;-)
 
Zurück
Oben Unten