Outlook XP vergisst zugewiesene Regeln?

HulaBula

Captain Special
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
214
Renomée
0
Hi,
habe ein Problem mit Outlook XP: Wenn ich im Regelassistenten Regeln à la "Mails vom Konto A in Ordner A verschieben" erstelle, "vergisst" Outlook immer wieder die zuordnungen, d.h. wenn ich den Regelassistenten schliesse und wieder öffne, steht auf einmal als Regel "Mails vom Konto B in Ordner A verschieben". Die Änderungen werden anscheinend nicht korrekt gespeichert... Kennt jemand das Problem?

Gruß
Hula
 
Hast Du die beiden mittlerweile verfügbaren Service Packs für Office XP installiert? Wenn nicht: www.microsoft.de
 
ja, hab' ich drauf, trotzdem werden die Regeln immer wieder verworfen... in der MS kb habe ich auch nix darüber gefunden... Weiss noch jemand was?
 
Das klingt irgenwie nach einem Berechtigungen - Problem, so als ob der Benutzer der die Regeln angelegt hat nicht derselbe ist der die Regeln ändern will. Andererseits tritt das Problem bei dir ja auch auf wenn Du komplett neue Regeln erstellst.

Hast Du es schon mal mit einer kompletten Deinstallation von Office XP (inkl. manuellem Löschen aller überbleibenden Dateien und Registry-Einträge) und anschließender Neuinstallation versucht?
 
hi!
ich habe selbiges problem mit Outlook 2003
ich erstelle eine regel: mails über Konto X ind ordner Y verschieben .
nimmt er auch alles an. aber sobald ich auf übernehmen oder ok klicke, ersetzt die sau einfach das genannte Konto durch mein standardkonto

*noahnung*

zu hülf!!
 
problemumgehung, lösung soll sich MS drum kümmern ;D

anstelle von
-> mails an "Konto GMX" in ordner X verschieben


nehmt:
-> mails an "@gmx.de" in ordner X verschieben

oder eben wenn ihre mehrere habt und ordnung wollt:
-> mails an "dein_name_01@gmx.de" in ordner X verschieben
-> mails an "dein_name_02@gmx.de" in ordner Y verschieben
 
Zurück
Oben Unten