Probleme mit dem Esel

MIG146

Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2001
Beiträge
1.241
Renomée
0
Standort
Bavaria
Ich weis zwwar ned obs daran liegt, aber seit dem ich vor ein paar Tagen Windows XP mit SP1 neu installiert habe funktioniert der Esel nich mehr richtig. In Servers steht nicht mehr der Name sondern nur noch die IP und in Users, Ping und Files wird immer 0 angezeigt. Wenn ich dann mit nem Server verbunden bin werden meistens nur so um die 20 Quellen gefunden, und es kommen bei Serverwechsel auch keine neuen mehr hinzu 8-(

Ich habs auch schon probiert mit Overnet zu laden, wo ich aber nach ca. 1 Stunde immer noch keine Quelle hatte 8-(
Und eMule findet zwar sehr viele Quellen und fängt auch sofort zu laden an 8) nur leider beendet sich das Programm nach ca. 10 min von selbst 8-(

Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Probleme, oder gehts nur mir so ???
 
Aber ned bei mir :'(

Hast du bei dem .NET Framework Zeugs die SP's auch installiert ?
 
Hab auch ein problem nämlich ist der total langsam wen ich glück hab habe ich ne rate von 10 und das bei DSL!

Hilfe!
 
Original geschrieben von MIG146
Aber ned bei mir :'(

Hast du bei dem .NET Framework Zeugs die SP's auch installiert ?

du musst mindestens sp1 installiert haben, besser natürlich sp2
 
Bei mir is der Esel in letzter Zeit zwar ziemlich lahm, Ergebnisse finden geht aber eigentlich noch. Overnet ist bei mir leider noch lahmer.

Ne aktuelle server.met hast du?
 
Serverliste nehm ich immer die hier , war eigentlich immer recht gut :]

Momentan bin ich gerade gut am laden, will aber nichts riskieren und den Film erst fertigladen. Danach probier ichs mal mit dem .NET Framework SP2 und hoffe das Overnet dann funzt :-/
 
Zurück
Oben Unten