Danke

Dino

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
522
Renomée
0
Standort
Beijing (+6)
Hallo Moderathoren

danke fur die Torte!
Hatte leichte Probleme die Kerzen auszublasen ;D
Trinke grade ein Gläschen Schampus auf euch
beerchug.gif


Skol
*buck* *lol*
 
Happy Birthday :D

Feier schön und laß Deinen Mann abspülen ;D
 
[quote author=verena link=board=party&num=995584826&start=0#2 date=07/20/01 um 02:23:07]bist Du mir nicht mehr böse?[/quote]Was ist denn nur los zur Zeit? :o ???

eMails, Kurznachrichten, ICQ-Messages - alle von P3D-Membern sinngemäß mit dem Inhalt "bist Du mir noch böse?" oder "warum kannst Du mich nicht leiden?". Ich begreif das nicht :-/ Ist das das Sommerloch, oder wie? *total_verwirrt_sei*  :-[

Warum soll ich jetzt Dir auch noch böse sein?
 

[quote author=verena link=board=party&num=995584826&start=0#4 date=07/20/01 um 02:43:49]na weil ich pammpig zu euch wegen des Frauen Threads war.[/quote]Ach so ::) Naja, wenn ich's mir recht überlege - ja, ich bin noch böse 8-( - für mindestens 13 Jahre ;D ;D ;D

ich habe sonst keine Kurz-Nachrichten oder Mitteilungen verschickt. hoffe ich doch? :-[
Du nicht, nein 8) Hoffentlich kommt der kühle Winter bald wieder... ;)

*Nochmal_anstoß_mit_Verena_ehe_wieder_über_unterlagen_brüt*
 
oh,
wenn verena Geburtstag hat, kann Der Dad ja mittm Geschenk nich hintenanstehn.
Hier hassu neue Tower von mir, mit Geburtstags-Song auf CD.
BigTowerAlu.gif

Herzlichen Glückwunsch (zum wievielten eigentlich?)
 
*schäm*
Danke, das haben schon viele Frauen zu mir....
ähem, wie alt denn...oh, hab´s gesehen.
Issi mir voraus. tztz
Alles Gute
 
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday dear Verena,
happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuu!
;D

Mama Schlumpf
 
Admiral ? www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&action=display& ;a mp;num=995305589 und www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaB...amp;action=displ ay&num=6124&start=22

Das Langzeit ziel ist natürlich Gott oder Satan zu werden. Mir egal, da bin ich bescheiden. ;D

Noch was. Warum glauben Frauen das ich Ihnen was Böses will wenn ich Ihnen Komplimente mache? Grübel Grübel Nichtversteh. Besonders bei meinen absolut fürcht uneinflössenden fantastischen äußeren.  ;D (Bin nur ein bisschen doon. Der Normalzustand halt wo fragen wie: Wie heiße ich? Was machen die dreißig Frauen in meinem Bett? Ist ja gar nicht mein Bett, wo bin ich? Wieso bin ich nüchtern? Wie heißt die wohlgeformte sehr jüngliche langbeinige rothaarige (170cm) die neben mir liegt ;) ? ;unter anderen auftauchen)
 
Modify: Nachträglich! ;D ;D
Da sag ich mal: "Herzlichen Glühstrumpf zum 41!"
biggringift.gif
birthday.gif

*Darauferstmaleinenanstoßen*
beerchug.gif
drink.gif
 
he Leutz

der Geburtstach is nu schon lange vorbei

is mir peinlich genug

könnte ja eure Mutti sein

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ROOT_Z
träum weiter den oben geschilderten Alptraum - das ginge eh in die Hose ;D

p.s.: bleibe wohl Special (was ich auch viel cooler finde) da ich dem OberMod schon mal die Sterne vor die blauen Füsschen geschmissen hab HiHiHiHiHaHaHaHaMuuuaaaaahahahahahahawürgverschlucktmichhab

*lol* *lol* *lol*
 
Alles Gute zum Geburtstag, Verena!  :-*
Bist du wirklich schon so alt geworden?
Was hat dein Mann dir denn geschenkt? ??? Das hier?:

sat23.jpg

8)    8)    8)    8)    8)    8)    8)
 
...egano-Gewürzstreuer für die verena-Steaksauce auf dem Forumtreffen?  ;D

Nee, sag' jetzt mal. Du wirst uns doch nicht raten lassen. Könnte ja alles mögliche sein. ???

8)    8)    8)    8)    8)
 
Ja, ja, so ist das mit den Männern! Kopf hoch und durch!  ;)

010401.jpg
 
Sag mal, Vreni, wie viel hast du eigentlich zu dir genommen im Biergarten? Es wird zunehmend schwerer, dir zu folgen... ;D  ;D  ;D

Okay, okay, erklär mir nichts, ich habe es gerade selbst herausgefunden. ;D  ;D  ;D

ampparty2.jpg
 
oh huer hauer hauer überall wo ich hinsehe, allet blau die kleinen schlümpfe sind hier ja richtig vertreten!!!! YEAHHHH
 
Zurück
Oben Unten