trojaner. was ist zu tun mit der geblockten IP?

tommybs

Commander
Mitglied seit
15.01.2002
Beiträge
178
Renomée
0
Standort
frankfurt/ main
hi leute
hab mal wieder n prob. hab irgendwie nur n prob pc: drucker, usb, festplatte, freezes usw. naja, dadurch lernt man sachen halt dazu. also diesml ist das prob dass so ein dummer hacker zugriff auf meinen pc haben will. naja, mit firewall geht das natürlich (fast) nicht. ich hab nun die IP von dem. was kann ich damit machen. anzeigen? ihm ein paar sachen im pc kaputt machen? *warumdennnicht* oder kann man da irgendwas andres mit machen? wuerde mich mal interessieren?
greetz
tommybs
 
sich bei seinem provider beschweren oder anzeigen, alles andere ist nicht legal;)

wobei man zwischen wirklichem hacken und normalen portscans unterscheiden sollte;)
 
ihm ein paar sachen im pc kaputt machen? *warumdennnicht*
Das ist natürlich eine geniale Idee, schließlich muß man sich für einen Portscan auch angemessen rächen. Ich empfehle dir das krasse Hax0r-Tool "ping".
Dann gibtst du in einem DOS-Fenster erstmal "ping 192.169.131.125" ein (die IP natürlich gegen die von deinem Opfer austauschen. Wenn das vorbei ist dann mußt du schnell "format /q /u c:" eingeben und es zerstört die Platte von dem bösen Hacker. Aber du mußt das ganze schnell eingeben, sonst funktioniert das ganze nicht.
>;)
 
wenn es denn ein hacker ist wird er bestimmt selbst seinen rechner für alle öffnen-damit sich alle rächen können !vorallem wird er seine ip am besten noch per mail an den betreffenden schicken-sonst wäre es ja zu schwer :]

und noch ein tip am rande @ huraxprax: geh mal auf die seite von ibm-dort gibts den dft-test, erstell ne diskette ,starte das programm-drücke f10-dann auf erase disk
und du hast bestimmt keine probleme (mit hacker) mehr ;)
 
ACK @ troublemaker

Das kommt davon, wenn man so "tolle" Firewallsysteme (ist eigentlich geschmeichelt) wie beispielsweise Zonealarm nutzt, die bei jedem Ping schreien, als ob man einem extremen Angriff eines Profihackers ausgesetzt ist. Dabei wissen die wenigsten Anwender von FW´s, was sie da eigentlich einstellen, bzw. sie erlauben oder verbieten alles.

@tommybs: War nicht gegen dich gerichtet, ich hab das nur schon x-mal erlebt. Beispiel: Ein "Profiuser" hat bei einer Personal-FW den Port 53 gesperrt, weil er dachte, das wäre nen Hackerangriff, danach konnte er keine Seiten mehr aufrufen und hat stattdessen mich angerufen ;D
 
Zurück
Oben Unten