YAW (Dialerscanner) - wie schaltet man das Prog. aus?

Mari

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.12.2001
Beiträge
6.966
Renomée
60
Standort
BB
Hallo,

mein Problem ist, gestern hab ich den YAW 3.5 installiert. So gesehen ist das Proggi ganz nützlich. Nur das Ding hat einen gravierenden Fehler.
Das Problem ist dies: YAW wird beim WIN Start geladen und ist dann ständig aktiv. Sobald man ein Programm öffnet schlägt dieser an. So. Wenn man also zockt und das Game macht eine Datei auf, dann schlägt YAW sofort an. Denn Rest könnt ihr Euch ja denken. 8-( 8-(
Wie kann ich die Software allgemein ausschalten, ohne dass es andere Programme stört?
Vorher hatte ich den YAW drauf. Dieser konnte einfach abgeschalten werden.


- Mari -
 
hi,

Start---Ausführen----msconfig eintippen dann auf Systemstart (Autostart) und das Häkchen vor "fast" entfernen.
Wenn du YAW wieder benötigst (Web), einfach manuell von Hand starten.

PS: scheint aber nur mit der registrierten Version zu funktionieren,da sonst beim nächsten Neustart der Eintrag "fast" automatisch im Autostart wieder hergestellt wird.
Ein Euro Registrierungsgebühr ist eigentlich gut angelegt bei diesem Programm!
 
Zuletzt bearbeitet:
... darüber wurde schon viel in Foren filosofiert, nur ob da was Kluges rausgekommen ist, das weiß ich nicht, hat mich nicht mehr interessiert. Daß man es nicht beenden kann wird offiziell damit begründet, daß das dann ein hinterhältiger Dialer auch nicht kann, einige sollen das nämlich an und für sich schon schaffen bei der Vorgängerversion. Um den Autostart zu unterbinden, sind Progis wie StartUpChanger brauchbar. Meine 3,5 fragte Dutzende Verdächtige rück, allein da war kein einziger Dialer bei. Bin also wieder auf 3,1 rückgestiegen, die kann man ja beenden. Ist auch dringend nötig, denn funktionieren Norton Utilities, Acrobat Reader und Sysshutdown nicht mehr, wenn sie läuft. Ich starte die 3,1 nur in Dialerverseuchten Gewässern, allerdings hats noch keiner geschafft zu landen, denn habe ich die Sicherheitseinstellungen des IE erhöht.
 
Zurück
Oben Unten