neues mitglied

PEM PEM GÜM GÜM!
Willkommen bei Planet3DNow!! ;D ;D
 
Willkommen!
Achtung, ich bin auch "fast" neu und möchte dich warnen, der suchfaktor ist extrem hoch!!! 5:44 langsam sollt ich wirklich ins bett gehn *gähhhhhhn*
 
Kann ich bestätigen, ich bin auch noch nicht so lange dabei und es wird immer schlimmer  ;D ;D ;D
 
ein Herzliches wilkommen im Forum und va. im Keller! ;D

Nimm die Suchthinweise ernst. Die Regierung überlegt schon ob's nen online Zugang zu p3d auf Rezept geben wird! *lol* ;)
 
Wieso buddelt man ausgerechnet diesen Thread aus? Lag der im Weg als man einen anderen suchte und er musste nach oben, dass man an den anderen drankommt? *buck*

Ähh. Bett...
 
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!  :D Und viel Spass beim Posten, Lesen und Feiern hier mit uns - da wird dir bestimmt nicht so schnell langweilig werden.  ;D

Mama Schlumpf
 
JO MÄNN.

[move]W I L L K O M M E N[/move]
Und süchtig sind hier schon alle *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*
Planet 3DNowPlanet 3DNowPlanet 3DNowPlanet 3DNowPlanet 3DNowPlanet 3DNowPlanet 3DNowPlanet 3DNowPlanet 3DNow
 
Thunderbird auf jeden
snoopy weiss itsch grad nitsch capitan...
solang mopsgeschwinditschkeit nix dämlitsch ^^
 
Original geschrieben von mr.insane
Wäre doch mal interessant zu wissen, wer von diesen Leuten aus solch alten Threads überhaupt noch (mehr oder weniger) aktiv dabei sind.
Hier ist noch so ein Fossil ;D das waren noch Zeiten... den ganzen Abend hier im Partykeller und das mit Modem und ohne Flatrate...
 
Hehe, wer kramt denn so einen Thread von 1970(!!) aus? *lol* *lol* Hhmm 01:00 Uhr, da muss ich besoffen gewesen sein ;D

Edit: Aaaahh, jetzt seh ich's erst, das war ja der >LoC< Viper, aus meinem UT Clan früher :) Einer der besten Instagib-Clans, die es jemals gab. Danach wurde |>SoD<| gegründet, da spielt er noch heute :) Der is hier aber mit Sicherheit nicht mehr aktiv.
 
Naa, also du glaubst doch nicht wirklich dass der Thread von 1970 ist? *chatt*
Das war vor der Forumsumstellung, also irgendwann 2001 ;D
 
wie hiess planet3dnow denn 1970?? *noahnung*
 
Oder Planet2dGruenWeiss *buck*
 
äh Leute, diese alten Einträge wurden einfach aus dem alten Forum übernommen und das Datum dabei auf 1970 gesetzt.

flO :)
 
Original geschrieben von flO
äh Leute, diese alten Einträge wurden einfach aus dem alten Forum übernommen und das Datum dabei auf 1970 gesetzt.

flO :)

Ich glaub das war kRaZy durchaus klar ;D
 
ja, das schon ne zeit her..damals in meiner jungend :P
will gar nicht wissen, wie sowas 1970 ausgesehn hätte :)
 
Zurück
Oben Unten