NAV2002 unter WIN2k

Firebird

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
118
Renomée
0
Standort
Thüringen
>
Interner Explorer-Skriptfehler

(!) In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 341
Zeichen:3
Fehler:unbekannter Fehler
Code:0
URL:res//c:progra~1....cfgwiz.exe/cfgwizroadmap.htm

soll diese weite weiterhin ausgeführt werden?
<

dieser fehler kommt jedes mal,wenn autoprotect startet.
hab einen athlon auf einem abit kt7raid. liegts vielleicht ein der hardware?? hatte nämlich den NAV2001 bei mir nicht zum laufen bekommen. ???  :'( der konnte die virusdefinition-update nie laden.-egal.

thx for help

firebird  :) 8)
 
Hi,

versuch' es mal so: Nav2002 installieren, LiveUpdate ziehen und installieren, dann System komplett prüfen und dann erst neu starten! So habe ich es gemacht, ansonsten kam auch immer dieser Skriptfehler.

Gruß Bibo
 
Hi!

Bei mir lief NAV2002 von anfang an einwandfrei, ebenso PF2002. Kann nicht klagen. Wichtig ist nur, dass man sämtliche Vorgängerversionen deinstalliert, neu startet und danach erst installiert.
 
hab das mal probiert,NAV zu deinstallieren und dann nach einer neuinstallation gleich zu starten und zu prüfen. das geht aber nicht.(kann es erst nach nem neustart starten)
hätte mir bei der prozedur fast das komplett windoof zerlegt. zum glück will ich eh bald auf XP umsteigen. gibts noch ne andere möglichkeit,diesen blöden scriptfehler zu umgehen. ertstartet ja auch die cfgwiz.exe und die schließt sich dann nicht mehr. :( zumindest ist sie als process noch da.

comments?? ???

gruß
Firebird    :)
 
vergiss NAV2002, hat mir mein frisch installiertes XP nach einem Virendef.-update komplett zerlegt, nix ging mehr und das zwei mal, da ich beim ersten mal noch an andere Ursachen gedacht habe:
normaler Start Bluescreen und Neustart, letzte funktionierende Installation Bluescreen und Neustart, abgesicherter Modus nix passiert.
 
servus,
norton sw. 2002 läuft bei uns auf 2 rechnern win 2000 + win xp einwandfrei.
wichtig ist den alten norton restlos zu entfernen, auch aus der reg.

nav 2001 machte auch bei mir die probs., das er nach einem update, die meldung brachte " virus defs. nicht gefunden".
 
gibt es noch andere Virenscanner,die zuverlässig sind und im autoprotect-modus nicht zu viel rechenleistung verbraten?? da könnte man nämlich NAV einfach aus systemworks rauslassen. die tools funzen nämlich bisher ohne probs!

gruß
firebird
 
Also Nav2002 läuft sowohl unter W2K als auch unter XP einwandfrei, habe es so installiert wie oben von mir beschrieben. Finde, dass die Virenscanner von McAfee wesentlich mehr Probleme machen.
 
Norton AntiVirus 2002 macht gerade beim Starten sehr viele Probleme aufgrund von Timingfehlern!!!
Selbige lassen sich auf unelegante aber passable Weise lösen, indem man Auto-Protect standardmäßig ausschaltet  und stattdessen NAV über den Autostart-Ordner aufruft (wodurch es dann wesentlich später in der Startreihenfolge dran ist...)!
Dennoch bin ich ziemlich unzufrieden mit diesem Programm!!!!!!!   8-( 8-( 8-(
 
Hi,

leider hat keiner hier gepostet, welchen Browser er verwendet! Ich habe unter Win98SE und MSIE 6 Public Preview (als der Beta-Version) ebenfalls haufenweise Scriptfehler bekommen! Symantec stellte dann - freundlicherweise - die FAQ auf deren Seite, daß man Beta-Software so wie den IE 6 PP nicht unterstüztzt. Also wer noch eine Beta-Version eines Browsers auf seinem System hat, runter damit (auch von Netscape 6.1 gab es eine Beta!).

Ansonsten schreibt mal Eure Probleme mit NAV2002 hier rein, denn eigentlich wollte ich mir die Software u.U. auch kaufen, aber nur, wenn sie nicht instabiler als die Vorversion läuft und eine verbesserte Scan-engine hat. Aber aus den Symantec-Info's dazu werde ich nicht so recht schlau, werde sie mir noch mal in einer ruhigeren Minute hereinziehen (müssen).

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben Unten