Beratung bei Festplattenkauf

U

User28072011

Guest
Hiho,

Ich möchte mir sehr bald eine Festplatte alnlegen nur weis ich nichts von den Preisen und Qualität könnt ich mich beraten ich hatte so an 40GB - 60GB gedacht
 
Maxtor
Western Digital
Seagat

In dieser Reihenfolge würde ICH die Marken nehmen.
 
1. Die Suchfunktion müsste Dir so etwa 100 Threads zu dem Thema liefern...
2. Avatar: Meinungsäußerung ist eine Sache, Geschmacklosigkeit eine andere.

Sorry.
 
Avatar: Meinungsäußerung ist eine Sache, Geschmacklosigkeit eine andere.


Hab ich was verpasst ???
 
Original geschrieben von Luanne

2. Avatar: Meinungsäußerung ist eine Sache, Geschmacklosigkeit eine andere.

Sorry.

Tja dass deine meinung aber FUCK USA ist meine und weil gestern vor nem jahr was schlimmes passiert ist werde ich es nicht wegmachen! Soll ich es dan in 5Monaten auch noch wegmachen weil es vor 1nem JAahr 5Monaten und 1nem tag passiert ist?
 
Ach ich verstehe... *peinlich*

Ja, sieht schon was blöd aus und was anderes als provozieren tust Du damit hier nicht. Das ist ein PC Forum... rassistische Äusserungen haben hier nicht wirklich viel zu suchen.
Ich könnte ja auch schreiben.
- nazi Deutsche
- scheiss alle Türken
- zerschrottet alle BMWs
etc etc...

sind alles Meinungen die man zwar haben darf (Meinungsfreiheit halt), man sich aber fragen muss ob man die so öffentlich aushängen muss. Schliesslich könnte ein Fremder der dieses Forum nicht kennt einen falschen Eindruck von den Leuten bekommen die hier täglich posten und anderen helfen wollen.
Demnach kann ich schon verstehen das auch Admins nicht so sonderlich gut darauf zu sprechen sind.
Genauso sind die ja auch bemüht die Wortwahl nicht ganz unter dem Tisch fallen zu lassen...
Also denk mal drüber nach und sei Dir im klaren das Du mit Deinen Postings und damit auch mit Deinen öffentlichen Meinungen und Pics das Forum zu einem kleinen Teil im Internet, also in der ganzen Welt vertrittst!
 
Habe mich entschieden und werde mir nächste Woche eine Seagate Baracuda IV 80GB holen!
 
ganz klar Maxtor. leise und schnell. da gibts nix zu meckern; allerdings sind auch sehr viele mit ihrer Seagate SEHR zufrieden.
 
Original geschrieben von Devastators
Ach ich verstehe... *peinlich*

Ja, sieht schon was blöd aus und was anderes als provozieren tust Du damit hier nicht. Das ist ein PC Forum... rassistische Äusserungen haben hier nicht wirklich viel zu suchen.
Ich könnte ja auch schreiben.
- nazi Deutsche
- scheiss alle Türken
- zerschrottet alle BMWs
etc etc...

sind alles Meinungen die man zwar haben darf (Meinungsfreiheit halt), man sich aber fragen muss ob man die so öffentlich aushängen muss. Schliesslich könnte ein Fremder der dieses Forum nicht kennt einen falschen Eindruck von den Leuten bekommen die hier täglich posten und anderen helfen wollen.
Demnach kann ich schon verstehen das auch Admins nicht so sonderlich gut darauf zu sprechen sind.
Genauso sind die ja auch bemüht die Wortwahl nicht ganz unter dem Tisch fallen zu lassen...
Also denk mal drüber nach und sei Dir im klaren das Du mit Deinen Postings und damit auch mit Deinen öffentlichen Meinungen und Pics das Forum zu einem kleinen Teil im Internet, also in der ganzen Welt vertrittst!

eben
das ist ein pc-forum
deswegen haben die meisten ja auch den pc in der sig, und nicht ihr tolles auto, ihre freundin und schon garnicht irgendwelche politische randmeinungen

man kann gerne über politik und co diskutieren, aber dann bitte im entsprechenden OFFTOPIC forumsteil (<-- haben diese teile bestimmte namen? )

ausserdem ist so ein spruch wie "fuck usa" wohl gerade wieder mal IN bei gewissen gruppen
frag mal deine großeltern, da waren noch froh über amerikanische care pakete
ich stell mal die gewagte these auf, ohne die unterstützung insbesondre der amis gäbs viele von uns heute nicht
oder wie war das mit der luftbrücke zu west-berlin ?
die amis sind zwar weit von "perfekt" entfernt, aber man kann seine kritik auch angemessen äussern
mir passt vieles was die amis tun auch nicht

also entweder bist du so beschränkt um solche plumpen kraftausdrücke benutzen zu müssen, oder es war mal wieder der gruppenzwang
in wahrheit haste dich wohl nie wirklich mit diesen problemen beschäftigt, sonst würde man ja mal einen konstruktiven vorschlag von dir hören...



zum thema:
wenns schnell sein soll dann IBM, ist am billigsten aber auch relativ laut
wenn du es sehr leise haben willst, wirste an seagate nicht vorbeikommen
 
Ihr könnt das ganze entweder per PN/Mail austragen oder ihr verlagert die Diskussion ins Off Topic. Hier ist wirklich nicht der rechte Platz dafür. ;)
 
Ich würde dir auch die Barracuda IV empfehlen :)

Zu dem Offtopic-Thema da:
Mir geht das Anti-USA Geschwafel wirklich schon auf den Geist. Nach einer Regierung wird gleich das ganze Land beurteilt. Das kann es doch nicht sein, oder?

Ist AMD nur eine Scheiss amerikanische Firma? HP? Compaq? usw?
 
Zurück
Oben Unten