Catalyst 02.3 (offiziell)

bankok

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
4.878
Renomée
0
Standort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
Thx.

Der neue Treiber läuft ohne Probleme, wesentliche Verbesserungen zu den zuletzt geleakten kann ich aber nicht feststellen.
 
Lohnt sich ein Umstieg?
Bis auf den Bug in Spider Solitär habe ich nichts schlechtes beim alten bemerkt?! :-[
 
Original geschrieben von Athli
Lohnt sich ein Umstieg?
Bis auf den Bug in Spider Solitär habe ich nichts schlechtes beim alten bemerkt?! :-[


never touch a running system ;)
en paar games sollen schneller laufen (auch 3dmark) , welche steht in den notes.
ausserdem kann man jetzt truform in den einstellungen ein und aus schalten
 
Also ich habe den Treiber vorhin mal ausprobiert. Konnte keine Veerbesserung feststellen außer das ich im 3DMark 1400 Punkte weniger mit meiner Radeon 9000 habe.
Habe schnell wieder zum alten gewechselt!! ;D
 
Der Erste Treiber der es geschafft hatt das SOF2 bei mir im MP Superflüssig mit über 70frames läuft;)

Genial :))
 
@ Athli:

Hast Du das System vorher vollständig von dem alten Treiber befreit?

Der Verlust von 3DMarks könnte auch an Resten des vorherigen Treibers liegen, jedenfalls war das bei mir mal so. Auch im Forum von rage3d werden keine solchen Einbrüche gemeldet. Insgesamt ist das Feedback ziemlich positiv.
 
HI,

geht bei euch der TV Out noch mit den neuen Treiber, hab nämlich das Problem das er nach dem Installieren des Treiber nicht mehr funktioniert. Bei eingesteckten Kabel startet meine Kiste erst gar nicht mehr, Bzw. nur halb und startet immer wieder neu.
Hab Win XP Pro SP1

MfG
 
@ dabongolo

Hast du den TV Out immer angeschlossen ?
Wenn ich ihn bei laufenden PC anschließe geht der TV Out. Nur wenn der TV Out bei ausgeschalteten PC schon angeschlossen ist, und ich schalte ihn ein dann Kackt er ab. Ist das normal mit den neuen Treibern ? Mit den 6-13-10-6043 geht’s auch anders. Möchte nicht immer umstecken müssen.

MfG
 
Ja, ist immer angeschlossen. Probleme beim Hochfahren gibt es bei mir nicht. Auch nicht, wenn der TV-Out aktiviert ist. Es ist auch sofort ein Fernsehbild da.
Dein Problem ist offensichtlich nicht normal bei den neuen Treibern, da sonst wohl auch andere davon berichten würden.

Ich würde mal eine saubere Deinstallation des vorhandenen Treibers machen (Anleitung hier ) und dann noch mal den neuen installieren.
 
Ja, das Problem scheint tatsächlich häufiger vorzukommen. Auch im Forum von www.rage3d.com wird davon berichtet. Vereinzelt im Zusammenhang mit den neuen Treibern, häufig aber auch schon mit älteren.

Bei einigen soll ein Bios-Update des Mobos geholfen haben.

Dieser Thread auf www.ati-news.de weist auf eine Stellungnahme von ATI hin, derzufolge möglicherweise die Änderung/Deaktivierung des Video Shadow im Bios helfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten