21513 3dmarks,wo soll das noch hinführen

....Und dies liegt natürlich nicht an einem besseren Treiber oder besonderen Treiber-Einstellungen. Die Grafikkarte, eine RADEON 9700 Pro, hat der Japaner zum Erreichen des Rekords mit Trockeneis gekühlt....
....Gleichzeitig hat er seinen 2,5 GHz P4 auf 4 GHz getrieben - mit flüssigem Stickstoff.....

BUAHAHAHAHAHAHAHA *lol* *lol* *lol* *lol*

Aufhören! Ich kann nicht mehr!!! Das muß doch weh tun. So KRANK kann man doch nicht sein....

..... what a sick world we live in ....
 
Sowas halte ich auch schon für krank......


:o ??? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Irgendwann gibt es dann 3DMark2003 und die Werte sind wieder im Keller!;)

Gruß
Bob
 
Was jucken mich die Leistungswerte von hochgezüchteten Rennwagen - F1 oder Le Mans etc. - ich fahre mit denen eh nie!
 
In nem Jahr oder so wirst es wohl aber doch ;)
 
Original geschrieben von themk
In nem Jahr oder so wirst es wohl aber doch ;)

*lol* Nix verstanden! Ich werde nie mit nem F1 zur Arbeit oder ins Wochenende fahren! Vielleicht mit nem Ferrari Enzo etc., aber nie mit nem aktuellen F1!

Das in einem Jahr die 22000 in 3DM2k1SE normal sind iss klar, aber die Basis/Infrastruktur iss eine völlig andere!
 
Jaja, ich weiß schon ;)


PS: Schon verstanden ;) ;D *lol*
 
Original geschrieben von T0MR0M
ich finde die 3dmark ergebnisse auch schon krank,aber wollte es halt nur mal so sagen.Es hätte ja auch sein können jemanden interessierts ;D

Die Ergebnisse finde ich nicht krank, sondern der Weg zum Ziel:
Graka Trockeneis gekühlt, CPU Stickstoff gekühlt... wer da nicht einen an der Waffel hat .....*lol*
 
Die Leute flippen langsam komplett aus!! ;D
Wird Zeit das mal eine neuer 3DMark raus kommt und alle weniger Punkte kriegen!! ;D
 
jep, die zeit ist echt reif für einen neuen 3DMark...

das beste am 3DMark find ich eh noch die bilder... nebenbei spuckt er ein paar punkte aus...;D
 
Hat schon mal jemand gehört wann ein neuer 3DMark raus kommt?!
 
Original geschrieben von Athli
Hat schon mal jemand gehört wann ein neuer 3DMark raus kommt?!

Wenn DX 9 draußen ist, alles andere macht keinen Sinn! ;)
Ich glaube auch nicht, dass es einen 3D Mark 2002 geben wird, eher einen 2003er!

MfG 8)
 
ja stimmt, an directx9 hab ich gar net gedacht...

naja. wann soll directx9 kommen??
 
Vielleicht ist der garnicht krank sondern hat nur n Hobby ... :]

Was meint ihr wie "komisch" ich Leute finde die einen Bindfaden nehmen, auf der einen Seite einen Stock anbinden, auf der anderen einen Wurm und sich dann die Nächte an irgendnem Tümpel um die Ohren schlagen?
 
Original geschrieben von HorstWorst
Vielleicht ist der garnicht krank sondern hat nur n Hobby ... :]

Was meint ihr wie "komisch" ich Leute finde die einen Bindfaden nehmen, auf der einen Seite einen Stock anbinden, auf der anderen einen Wurm und sich dann die Nächte an irgendnem Tümpel um die Ohren schlagen?

*lol* *lol*
Mit Strom an dem Tümpel könnten die Leute nebenbei noch 3DMark-Highscores
jagen, Zeit ham'se ja....
 
Zurück
Oben Unten