Re: 365

viper365

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
238
Renomée
0
Tut mir leid :( wie kann ich das wieder gutmachen  :(


Ich sag schonmal soorrrry :(
 
26_150x191.jpg



so von der besten seite :)

Gefällt dir denn das wenigstens??
 
Watt das sollte keine Beleidigung sein :( Mensch verstehen denn immer allet falsch :(

??? ??? ??? ??? :-/ :-/ :-/ :-/
 
datt ist nit mein BILD EYYYYY sag mal erkennst du den nit ?? wer ist dat wohllll mhhhhmmmmm  denk mal nach
 
Wer ist das naaaaaaaaaaaaaaaaa ????


KEIN ANDERER AL ::::::::-----------------> Montgomery Clift


:):):):):)
 
was ist hier schon wieder los soo früh am morgen hää, hää ?
jetzt beruhigt euch erstmal alle und lasst euch vom Herrn Admiral sagen das wir alle nur menschen sind, die Frauen ahben eben wie die Männer eben immer so schön sagen Ti**** und die Männer haben nen Sch**** sowas soll auf jedenfall vorkommen und muss auch garnet peinlich sein ;) Verena wenn es dir peinlich ist Ti**** zu haben dann sag doch einfach du hast keine ??? ::)

nich hauen jetzt iuch bin noch müde und halb am schlafwandeln, also mir kann man nix anhängen ich bin unschuldig ::) ::) ::) ;D
 
nackte frauen wo wo :o her mit dem link ;D ;)

nein ok jetzt ist wieder frieden und ich gebe einen aus: PROST :-* :D

*viper365_geflegt_von_verena_den_hosenboden_langzieh* ;D ;)
 
ja ich habs gerad schon erlebt der kerl betreibt auch ziemlich viel postingschinderei wenn ich das richtig gesehen habe, soll jetzt keine beschuldigung sein sit nur eine feststellung :)
 
STOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPP!!!!!
(ok ich weiss es kommt ca. 7 STd zu spät *lol*)
nun zieht denn 365er ruf nicht runter (warum ich das sagen, schaut auf meinem namen).
Ich poste keinen Ti***** beleidige keine Leute und auch sonst bin ich eigendlich ganz brav...

Aber Viper wohnt ca. 50m von mir weg, also wenn ihr wollt kann ich dem mal seine HOd*** lang ziehn. Denn ich find es echt scheisse den 365`er ruf so in den keller zu ziehen 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
Ich war einmal im PA KE :) sonst halte ich mich hier woanders auf :)


PA KE ( ich musste mal dpammen )
SOORYYYYY FRAAAAAAAUUUUUUUUUUUHHHHHHH :)
 
BARNEY bisssst du SCHW.. AHHHHHH HILFE !!!!
Wenn man schon ziemlich ein sitzen hat und morgens un halb 4 nicht weis was man machen soll, dann spammt man halt den PA KE voll :)


PS: Ich schreib eh nur scheisse  *lol* *lol* *lol*
 
[quote author=viper365 link=board=Off-Topic&num=995852594&start=15#21 date=07/23/01 um 13:15:21]
Wenn man schon ziemlich ein sitzen hat und morgens un halb 4 nicht weis was man machen soll, dann spammt man halt den PA KE voll :)

PS: Ich schreib eh nur scheisse  *lol* *lol* *lol*
[/quote]Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ::) Ich setze mal voraus, daß das nicht so bleibt. Der Party-Keller ist kein Spammforum >:( und die übrigen Boards sind es erst recht nicht. Ich denke Du weißt, was gemeint ist... :(
 
Weiss net ob das erlaubt (wegen werbung) ist, aber ich poste einfach mal:
http://www.365-clan.de
kannst ja besuchen, dann siehst ob de uns kennst, fall snicht, dann tustes spätestens jetzt *lol*
 
ja aber nur vom namen ;) spielen hab ich euch noch nich gesehen.

nehmt doch mal nee kleine demo auf und schickt sie mir ;)
 
Wer sagt denn das wir spilen *lol* ich dachte es reicht wenn man nen clan gründet *G*
 
Samma Kinder, müßt ihr eure Fehden hier im OT austragen? Für diesen Käse mit Sinnlospostings gibt es den Partykeller... und das aus gutem Grund.
 
@[Taktsucht] D`Espice, wahre Worte, und ab dafür.....

Schwussch.......
 
Zurück
Oben Unten