Wer hats kaputtgemacht ?

Timmyrahden

Commander
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
170
Renomée
0
So ich hab jetzt dieses gemecker satt. folgendes Problem: papa startet sein Computer und will ins Internet. Fehlermeldung beim starten der t-online-software. MMsystem.ddl ist fehlerhaft. nix geht mehr. sound nicht, drucker ncht etc

So und wer ists inschuld. sicherlich ich.

Wenn man die pc kenntniss meiner eltern von 1(schlecht) bis 10(experte) beurleilen müsste, würde ich sagen mama bekommt ne 1,5 und papa ne 2 bis 3. also soviel dazu.

Sicherlich ich hab ne bootdisk erstellt, aber davon geht nach 5 tagen kein os kaputt.


Virenprogramm ja ist drauf (Norton 2000 mit stand auf der cd/ Live-update was ist dass) Soviel dazu. Firewall was'n dass?? (aus papa's perspektive geschrieben)

So nun geht der pc nicht mehr. und ich bins entschuld. papa will mir nicht glauben. jetzt schreibt mal was hier hin was ich meinem daddy zeigen kann.

zum thema e-mail sag ich garnix mehr. es wird alles geöffnet und durchforstet was ankommt, in der hoffung irgendetwas nützliches zu finden.


'8{
 
hi,

bei der knappen beschreibung würde ich fast sagen es könnte wirklich ein virus gewesen sein, aber zu weit will ich mich da nicht aus dem fenster lehnen !!!
;D ;D

aber für mich stellt sich jetzt eher die frage :

WER MACHT IHN WIEDER GANZ ??
;D 8) *buck* ;)
 
Genau!! Reparier den Rechner für Papa und dann freut sich sogar die Mama!! ;D
 
also dein gewirrwar mit mami und papi versteht ich net genz... :]
Also dann mach doch einfach t-online neu drauf oder was da auch immer iss, oder sonst reparier das sys... und schreibe nächses mal nicht soviel kram da rein bis es eh keine mehr versteht, denn ich habe keine ahnung warum es da geht!!'8{
 
hi,

des problem kenn ich auch, darf auch ständig papa´s rechner richten.

und weil mir das irgendwann mal zu blöd wurde, hab ich ihm beigebracht, er soll sämtliche wichtigen dateien in einem ordner auf einer anderen partition aufbewahren.

sobald also der rechner mal wieder im eimer is, spiel ich einfach ein Ghost-Backup drüber, dauert ca. 10min, und die sache is wieder erledigt... für 3 wochen *ggg*

des hilft dir jetz zwar nicht wirklich weiter, aber fürs nächste mal weißt es :-)
 
zur mmsystem.dll
http://www.google.at/search?q=cache...rticles/q138/8/35.asp+mmsystem&hl=de&ie=UTF-8
(Hab extra den Google-searchstring dringelassen, um dich für's nächste Mal auf Ideen zu bringen ;) )

un nu zu dir ;D
Ganz klarer Fall: Du bist schuld. Warum?
- Papa ist der, der die Kohle nach Hause bringt. Merk dir für's Leben -> Wer zahlt, ist nie schuld.
- Mama ist der *desktop-manager* des Haushalts (Bin ich aber gespannt, ob's bei jemandem *click* macht, was das bedeuten soll ;D )
- und du bist ... entweder der Gärtner oder der Butler. Eins von beiden. Und das weiss ja wohl jedes Kind: Der Butler ist immer der Mörder. Ausser der Gärtner wars. Aber jedenfalls: Einer von beiden.*lol*
 
Original geschrieben von BadMoon
zur mmsystem.dll
http://www.google.at/search?q=cache...rticles/q138/8/35.asp+mmsystem&hl=de&ie=UTF-8
(Hab extra den Google-searchstring dringelassen, um dich für's nächste Mal auf Ideen zu bringen ;) )

un nu zu dir ;D
Ganz klarer Fall: Du bist schuld. Warum?
- Papa ist der, der die Kohle nach Hause bringt. Merk dir für's Leben -> Wer zahlt, ist nie schuld.
- Mama ist der *desktop-manager* des Haushalts (Bin ich aber gespannt, ob's bei jemandem *click* macht, was das bedeuten soll ;D )
- und du bist ... entweder der Gärtner oder der Butler. Eins von beiden. Und das weiss ja wohl jedes Kind: Der Butler ist immer der Mörder. Ausser der Gärtner wars. Aber jedenfalls: Einer von beiden.*lol*

Naja würde ich nicht so sagen. Ich glaube ich verdiene soviel netto, wie mama und paa nicht mal brutto!!! Der Maschinenbau machts möglich. Oder glaubst du sonst könnte man sich den teuren DDr 400 von corsair leisten?;D
 
Original geschrieben von BadMoon

un nu zu dir ;D
Ganz klarer Fall: Du bist schuld. Warum?
- Papa ist der, der die Kohle nach Hause bringt. Merk dir für's Leben -> Wer zahlt, ist nie schuld.
- Mama ist der *desktop-manager* des Haushalts (Bin ich aber gespannt, ob's bei jemandem *click* macht, was das bedeuten soll ;D )
- und du bist ... entweder der Gärtner oder der Butler. Eins von beiden. Und das weiss ja wohl jedes Kind: Der Butler ist immer der Mörder. Ausser der Gärtner wars. Aber jedenfalls: Einer von beiden.*lol*

Ich schmeiß mich weg! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
xyxthumbs.gif
 
Original geschrieben von Timmyrahden


Naja würde ich nicht so sagen. Ich glaube ich verdiene soviel netto, wie mama und paa nicht mal brutto!!! Der Maschinenbau machts möglich. Oder glaubst du sonst könnte man sich den teuren DDr 400 von corsair leisten?;D

Proll Proll :(
Wen interessiert Dein Einkommen???

Was willst Du von uns eigentlich jetzt hören?


Offiziell:

Hiermit bestätige ich, Devastators, das der Angeklagte Timmyrahden nicht für ein Fehlerhaften Umgang mit dem PC zur Verantwortung zu führen ist.
Um seinen guten Willen zu zeigen wird er jedoch sehr gerne diesen PC innerhalb 2-3 Stunden neu installieren und konfigurieren.
Ich hoffe Sie sind mit diesem Vorschlag einverstanden und verbleibe

MfG
Devastators.


reicht das?
 
....na wenn die Kohl da ist, warum nicht:

Win2000, Virenscanner und nen schciken EMailclient a'la "The Bat".
Oder gar Linux :D, Papa kriegtseinen eigenen Account und gleich noch ein bischen Platz im Filesystem und Viren haben eh keine Chance ;)
T-Offlinsoftware ....*burks*

MFG
 
Original geschrieben von Timmyrahden


Naja würde ich nicht so sagen. Ich glaube ich verdiene soviel netto, wie mama und paa nicht mal brutto!!! Der Maschinenbau machts möglich. Oder glaubst du sonst könnte man sich den teuren DDr 400 von corsair leisten?;D

Ahem-ahem-ahem!

Man sehe mir diese Fehleinschätzung nach, da ich aufgrund deiner Typografie, Rechtschreibung und Interpunktion veranlasst war, zu schlussfolgern, ich ... ahem ... habe es nicht mit einem erwachsenen Erwerbstätigen zu tun. *duck+RENN* *lol*

(Sorry, aber nu lasse-mer dahingestellt, wer von uns beiden jetzt peinlich berührt sein wird.)
 
Zurück
Oben Unten