Aquanox Probs

maximus

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
335
Renomée
0
Standort
Österreich, Neusiedl/See
Hi,
bei mir funzt Aquanox Demo nicht, gleich nach dem start kriege die meldung:
"provider could not be initialized - no 3d voices available"
was ist des? ??? ??? ???
bitte hilfe
cu
 
Also ich z.b hab WinXP RC1 ,SB live
und direkt nach dem Start heisst es bei mir :Couldnt bla bla NO EAX 2 support oder so.
Bei anderen läufts wunderbar (Win9X).
Ich glaube das liegt daran ,daß die SB Live Treiber für WinXP kein EAX unterstützen ,es aber für die Alpha Version benötigt wird.Weil ein anderer Kumpel von mir bekommt die selbe Fehlermeldung unter Win98 ,allerdings unterstützt sein Onboard kein EAX.
Entweder bringt Creative mal neue XP-Treiber raus,oder man kanns vergessen.
Was fürn OS ,Soundkarte hast du ?
Gruß
Avatar
 
müsste mal unter in den ordner ini unter sound.??? looken, da drin einfach 3Dsound auf 0 stellen.. sorry kann ich nicht präsiseser beschreiben, da ich das ding nicht mehr drauf hab
 
Readme lesen! Dort steht, daß man beim Provider statt EAX2 (oder so) Fast eintragen soll. Hat man eine SB Live! kann man auch EAX1 eintragen (klingt deutlich besser)...

Alexander
 
Guck mal dort:

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=SonstigeSoftware&action=display&num=999946127&start=30

beim Post von _Firehawk_. Ob der Link noch geht habe ich nicht ausprobiert. Das Passwort findest Du in dem Thread auch.

Alexander
 
ich glaube die findes du nur noch auf privaten FTPs, da sie auf den offiziellen schon lange gelöscht wurde.
 
Hallo!

Massive Developement droht denen mit rechtlichen Konsequenzen, die diese Version verbreiten!
Nach dem Passwort braucht ihr in dem erwaehnten Thread auch nicht mehr zu suchen!
Und hiermit schliesse ich auch diesen Thread!  ::)
 
Zurück
Oben Unten