Film-Tipp?? *gg* Natural Born Killers

TOLL ... und ich kann wieder nich schaun weil kein pro7 .. son sch**** '8{

und billy nehm das grinsen aus dem gesicht .. das seh ich bis HH :P ;D
 
also für meine begriffe ist der film total überdreht und ich sehe keinen logischen sinn darin ihn mir anzuschauen. das ist einer der filme wo ich mir wünsche das gleich nen terminator um die ecke kommt und die bösewichte auseinandernimmt :D
 
Hi

Weiss nicht, was ihr habt, ist wohl einer der besten Filme aller Zeiten. Obwohl er so verdreht ist, immer noch besser, als dieser Pulp Fiction oder Clockwork Orange.

Wenn sich den jemand kaufen will, unbedingt darauf achten, dass hinten "FSK Ungeprüft" draufsteht, und kein rotes "Freigegeben ab 18 Jahren" Schild drauf ist. Denn nur dann ist er unkastriert. Ansonsten sieht er gleich aus.

Greetz
 
besser als pulp fiction *lol* bei dem ganzen ketchup was wie da verspritzen, da muss man die ganze zeit an pommes denken. ausserdem immer diese blöden einschläge mittendrin und so weiter, der film lässt sich irgendwie nich einwandfrei verfolgen.

und ausserdem, bis einer 12 "US"-Polizisten umlegt ist schon längst die Nationalgarde aufgetaucht und hat rambazamba gemacht ;D

aber nix für ungut jeder hat halt eine andere vorstellung von guter film ;)
 
diese geschichte ist wahr,

die darstellung dessen ist nur skurill, aber absicht,
es soll nur meines erachtens darstellen, wie krank unsere gesellschaft ist, und......

daß nicht die beiden haupthelden durchgeknallt sind sondern die ganzen nebendarsteller, bis auf wenige ausnahmen ;D

sie und er ahben nur sich eher instinktiv verhalten und nicht aus boshaftigkeit getötet, von ihrer seite wird das als ein natürlicher akt betrachtet, als etwas ganz normales

ihr fehlverhalten ist letztendlich ursprünglich auf ihre kindheit zurückzuführen, denn der mensch wird durch seine kindheit geformt, da auch sehr gut zum ausdruck gekommen,

naja, auch wenn diese geschichte arg traurig ist....... dieser film ist in meinen augen ein kunstwerk :) typisch oliver stone

was mich an der ganzen geschichte ärgert, daß dieser film von vielen falsch aufgefaßt wird :[ besonders diese rechten 8-(
 
wie kann man sich sowas nur im free tv angucken... gekürtzt bis zum geht nicht mehr... DA SAG ICH NUR PFUI!
 
Zurück
Oben Unten