eMule stürzt jetzt auch bei mir ständig ab...

scf33865

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
876
Renomée
0
Es ist ja bekannt, dass sich eMule des öfteren von selbst beendet. Nur ich hatte das Problem bisher nie. Erst jetzt seit ein paar Tagen geht das bei mir auch los. Teilweise nach ner Stunde, oft aber auch schon nach 30 Minuten. Hab eMule schon neu installiert und dabei die Versionen 0.17a, 0.18a und b, und auch die neueste 0.19a ausprobiert. Bei allen das gleiche.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden bzw. weiß woran das liegt?`

Kann es sein, dass die *.part Dateien schuld sind, wenn man diese bereits auch mit Overnet oder Edonkey benutzt hat?

Ich bin echt verzweifelt, Edonkey geht ja zur Zeit fast überhaupt nicht und Overnet kommt über 2-3k Download auch nicht hinaus. Was soll ich nur machen?
 
1. das piepen kommt von emule, da ein zugriffsproblem auftritt, eigentlich sollte emule 0.19 diese dateien exklusiv sichern, aber wenn du overnet vorher startest, kann das natürlich nichts bringen, also nur emule starten;)

2. das mit der instabilität von emule ist bekannt(ist ja auch noch beta;) ), es wird sicherlich in einem der nächsten versionen gelöst werden, zur zeit hilft es nur, entweder die priorität von emule per taskmanager auf echtzeit zu erhöhen oder im internet mal nach einem programm zu suchen, der emule wieder neustartet
 
erst mal danke! Das mit dem Piepen kann durchaus sein, da ich erst heute die 0.19er Version installiert habe. Mal sehen ob das Piepen jetzt aufhört. Werde eMule jetzt mal mit Echtzeit-Priorität testen.

P.S.: Ich habe natürlich NICHT Overnet und eMule gleichzeitig laufen.
 
Zurück
Oben Unten