AquaNox demo gefunden ;)

S

SSF-Commander

Guest
Hi mädels ;)
Wollt ihr euren P.C. mal schwitzen sehn?
Wenn ja hollt euch die Aquanox demo ;D
ftp://software.sda.t-online.de/pub/funaction/games/AquaNox_Preview.exe

P.S. Die demo ist net ganz legal aber was sollts ;)
Ich hab ja auch schon WINXP final deutsch ;)
 
NEIN STOP NE RUNTERLADEN!!!!!!
Ich hab es nun runtergeladen und um es zu installieren bracuht man ein PW und das hab ich net gefunden also WARTEN!!!!!!
Sorry wegen der ENTE
 
NEIN STOP NET RUNTERLADEN!!!!!!
Ich hab es nun runtergeladen und um es zu installieren bracuht man ein PW und das hab ich net gefunden also WARTEN!!!!!!
Sorry wegen der ENTE
 
Das nächste mal bevor du so ein Zeug verzpfst, solltest du es zuerst mal testen 8-(
 
Die Demo steht hier ganz legal auf der t-online Seite: http://fun.t-online.de/agames/index/tests/gam03xtak019.htmlallerdings ist diese tatsächlich mit nem Passwort geschützt :-(
 
Wie jetzt ich kann sie mir Downloaden und wenn ich sie installieren will iss nich wegen Passwort?? Was soll denn die scheiße?? das könten die bei T-Online ja auch mal bei schreiben das man sich den Download sparen kann ... bzw. wieso stellen die das denn ins Netz?????????? :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/mfg
Hellraiser
 
Hi,
Cut&Paste aus dem Giga Forum (mittlerweile gibt es auch ne Anleitung auf ner nicht legalen Seite, deshalb linke ich NICHT dahin (geht ins Aquanox Forum, da steht der Link).
---------------------------------------
Ihr braucht das Prog
E-Wise

dann benennt ihr am besten die Demo in "1" um!
öffnet ein Dos-Fenster und gebt vollgendes ein

c:e_wisee_wise_d c:Aquanox1.exe c:a

(die Pfade sind natürlich immer verschieden

c:a
ist der Zielpfad!!

dann entbacken und dann in dem ordner "a"
die .Bat datei ausführen und FERTIG!!!


Das E_Wise gibt es hier:
http://www-user.tu-cottbus.de/~kannegv/programm/e_wise.arj

MFG
 

[quote author=SSF-Commander link=board=SonstigeSoftware&num=999946127&start=0#3 date=09/08/01 um 13:06:13]
NEIN STOP NET RUNTERLADEN!!!!!!
Ich hab es nun runtergeladen und um es zu installieren bracuht man ein PW und das hab ich net gefunden also WARTEN!!!!!!
Sorry wegen der ENTE
[/quote]
Tja wohl dem der das passwort hat   :D
:o 8) 8) 8)
 
Game funzzt wunderabr!!!!!! :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Werde wohl die Nacht durchzocken. endlich kommt die GF3 mal zum einsatz ;D
;D ;D ;D ;D
mfg
Hellraiser
 
Das Passwort lautet T-online_Preview.

:D ;D 8) ::)
Danke, geht!

Werd ich gleich mal testen..........*spiel*
 
nein, ist es nicht, so wie ich das beurteilen kann, gibts nur 2 missions+1 dogfight

und MP via LAN ( CTF; eine map )


gruss
rotwild
 
Der Server ist total überlastet!! :o
Ich kann garkein Download starten!! :'(
Falls einer gerade am saugen ist -> mit was für einer Übertragungsrate denn?

MODIFY Funzt doch nur nicht mit Getright! :P
 
der server ist grauenhaft lahm :(
nur 16kb/s... und das mit 4 connections....

aber ich freu mich schon riesig darauf abzugamen
;D ;D ;D

 
ohne dir die vorfreude nehmen zu wollen, aber es gibt "nur" 3 missions :-(
 
Hallo Leute,

das ist illegal! Das ist eine Previewversion die nur für die Presse bestimmt ist! Hier der Link zum offiziellen Statement von Massive:

http://www.player.at/player/servlet/Ambrosia?action=article_detail&id_article=1000059846098

Ich persönlich hab auch die Previewversion von AquaNox, aber das offiziell, denn ich hab Sie direkt von Fishtank bekommen. Also lasst es bleiben ...

Gruss,
FireMan5
 
is ja krass da kann ich ja meine tnt1 nochmal auf den prüfstand stellen ;D ich werde dann mal berichten ob es sinnlos ist sich eine gf3 zu holen oder doch eher empfehlenswert ;) das wäre zumindest bis jetzt das einzige spiel was mir zwecks zu niedriger frameraten, sprich unter 20 fps, den spielspass nehmen würde ;)
 
also wirklich wenn das spiel für eine GF3 gebaut sein soll dann weiss ich nicht was verdammt nochmal an dem spiel soviel ressourcen schlucken soll. ich meine nagut eine TNT1 kann vielleicht 20% von den sachen was eine GF3 kann aber trotzdem, also auf jedenfall läuft das spiel bei mir mit 1024 x 768 in 16 bit mit einer TNT1 flüssig und das ist ungelogen!! aber in anbetracht der tatsache das es nur eine preview ist kann es sein das sich am final noch einiges verändern wird! ???
 
Zurück
Oben Unten