NERO-Burning Rom

Neuling

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
287
Renomée
0
Standort
Franken
Hallo,

kennt jemand ne Website die einem zu Nero-Probleme helfen kann. Ich hab immer noch das Problem das jede Install mit der Fehlermeldung: "the executable programm has been corrupted" abgebrochen wird. Auch keine andere Version lässt sich installieren. Ich weiss nicht mehr weiter.

Danke
 
Hört sich irgendwie nach nen Lesefehler an oder als ob defekte Files vorliegen würden?
 
@Neuling

... hmmm, probiere mal nero + eventuell dieses glaube ich incd, oder wie das gerade heißt, vollständig zu deinstallieren, dann mache mal einen rechnerneustart.

... schau mal ob du irgendwelche reste von nero noch auf der platte oder in der registry hast - lösche diese, noch mal neustart und probiere es dann noch mal, aber achtung, nero 5.5 läßt sich meistens nicht mit der # - nummer von 4.x installieren und das prog denkt dann du hättest nicht das orginal und sperrt dann eine weitere install - hat das dir helfen können, oder lag ich meilenweit daneben  ???

------ modified  :-[

... ach ja, hier habe ich noch was gefunden was deine fehlermeldung und die lösung beschreibt (installation von nero)  :D
 
Danke

Doch das Prob. tritt bereits beim Entpacken in die Temp-Datei auf. Ich kriegs einfach nicht rein. Ich denke schon das es vielleicht mit dem A7V133 MB (Bug) zusammenhängt.
Aber ich geb jetzt auf. Ich hab die Nase von Via und AMD gestrichen voll. Aufm P wäre das nicht passiert.
Übrigens der NEro-Support meint: ich solle mein Bios auf 1005 updaten - toll ich bin bei 1006i.
Trotzdem danke fürs Kopfzerbrechen ich bin halt anscheinend der einzige der das Problem hat.
 
@Neuling

... nana, so schnell werden wir beide doch nicht aufgeben, oder?  ;)

... hast du dir das mal spaßhalber von www.ahead.de noch mal gesaugt (vollversion=demo)?  ???
 
Hi!

Bei www.chip.de gibt es auch immer die neueste Version von Nero. Und es stimmt schon, die Demo ist eigentlich die Vollversion. Wenn du einen Code besitzt, kannst du diese ja freischalten.

Cu
Enrico
 
Yep oder ne vorhandene, ältere Version damit updaten! Hast Du mal geschaut, ob Dein Tempordner leer ist, bevor Du Nero installierst? Gibt da ja oft die tollsten Fehlerursachen!
 
hatte ich auch mal, bei mir war die exe datei defekt. einfach nochmal mit einen thread herunterladen. mit dl managern wie flashget passiert mir sowas oefter, das problem liegt bei der aufteilung der datei beim dl.
 
Juhuu Juhuu,

es funktioniert. Der TB 1 Ghz war schuld. Ich habe ihn jetzt ersetzt gegen einen neuen 1,4 TB. Und mein System läuft wie ich es noch nie erlebt hatte. Danke an lall die mit mir mitgelitten hatten. Kauf mir doch keinen P4.
 
Ähhh, kannst Du das mal etwas genauer erklären ??? Wieso lief dann der Rechner überhaupt oder wieso lief nur Nero nicht?
 
Ich brachte den ganzen PC zum "Fachhändler" dort wurden alle Teile ausgetauscht um das Problem nachvollziehen zu können.. Nach stundenlanger Suche und mehreren Warsteins
tauschten wir nur den Prozi und schon funktionierte es. Der
Fehler machte sich nur bei Files bemerkbar die ins Temp Verzeichnis entpackt wurden und da zerpflückte er anscheinend die Datei. Übrigens es wurde immer schlimmer ich konnte zuletzt nur noch Fehlermeldungen einheimsen. Die CPU wird jetzt an AMD zur Überprüfung eingeschickt und soll angeblich auf Garantie getauscht werden. Ich behielt aber gegen einen geringen Aufpreis den 1,4 er.
 
Zurück
Oben Unten