Bin nicht mehr neu hier *lol*

snooopy365

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.364
Renomée
12
Hi @ all!
ist ja nen ganz cooles forum... wie lange gibt es das eigendlich schon??
Ach, ja und funktionierte die suchfunktion früher mal?
 
zum ersten mal hab ich p3d im mai 2000 entedeckt, keine ahnung wie lange es die schon gibt ;D
eigentlich sollte die suchfunktion funktionieren...
 
>:( zu spät schon passiert *lol* nur ich hab nicht mehrer tausen mark im monat für CPU`s, wie andere hier im forum. (aktueller PC: AMD K6-2 500@500 *grrrrrr* 192 MB RAM TNT2 P, ganze 10 GB IBM, und nen highspeed 4x mitshumi CD-ROm)
 

[quote author=snooopy365 link=board=party&num=995300297&start=0#3 date=07/16/01 um 19:24:58]
>:( zu spät schon passiert *lol* nur ich hab nicht mehrer tausen mark im monat für CPU`s, wie andere hier im forum. (aktueller PC: AMD K6-2 500@500 *grrrrrr* 192 MB RAM TNT2 P, ganze 10 GB IBM, und nen highspeed 4x mitshumi CD-ROm)
[/quote]
Ist doch egal ;D
Du hast doch einen AMD und das ist das wichtigste im Leben eines Compo's oder etwa nicht ;)
 

[quote author=snooopy365 link=board=party&num=995300297&start=0#0 date=07/16/01 um 18:18:16]ist ja nen ganz cooles forum... wie lange gibt es das eigendlich schon??[/quote]Seit 16. August 1999 *sich_auf_Jubiläum_freu* ;D

Ach, ja und funktionierte die suchfunktion früher mal?
Ja, als das Forum noch nicht so groß war und der Server in der Lage war, alle Beiträge in der vorgegebenen Zeit zu durchsuchen ::)
 
Hi snooopy365,

willkommen bei den AMD's  ;D ;D
und zeige Dich unsem schönen Partykeller ;D *lol* ;D


cu  Roger aus Gütersloh
 
@earthkiller:
WAAAS du hast dich hier am 9.7.2001 regestriert und hast 2100 punkte??? :o
sach ma spammst du hier nur rum oder wie hast du das geschafft??
 

[quote author=Scubersteve link=board=party&num=995300297&start=0#7 date=07/16/01 um 20:10:47]
@earthkiller:
WAAAS du hast dich hier am 9.7.2001 regestriert und hast 2100 punkte??? :o
sach ma spammst du hier nur rum oder wie hast du das geschafft??
[/quote]
Dem ist das gleiche passiert wie mir.
Er hat seine Profil ändern wollen und war nicht gedultig genug und dabei hat der Server ihn einfach gelöscht ;D
Aber Nero hat das wie bei mir wieder hingebogen
 
??? Wie ich will das auch mal sachafeen...inner woche 2100 punkte zu kriegen @Nero: "Mann mein Account wurde auch gelöscht, ich hatte schon 5435325 Postings!" *lol* :P *lol*
 
Hi snooopy365!

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei uns und viel Spass beim Forum durchstöbern!  ;D Ich kann dir nur empfehlen nicht zu lange hier rumzuhängen, denn planet3dnow macht nämlich süchtig... ;). Frag die anderen member!

Mama Schlumpf
 
...jepp, das is echt nen problem !  ;D

information-stack overflow !!  :o
 
;D ich merks...wollte nur mal eben mails schecken... mhmm mal kurz gucken ob was neues im forum steht.. dann die mails. 1 Std später was wollt ich noch machen... ach ja mails, aber erstmal gucken ob jemand geantwortet hat...15 min. später: So jetzt aber mails checken...aha nix neues... ok dann geh ich mal off.
Ist das normal so oda tritt das normalerweise erst nach heufiger benutzung der site auf??? währe net wenn ihr mir helfen würdet *lol*  
 
da gibts ne ganz einfache methode von der sucht wegzukommen:


seinen rechner zerkloppen und wenn man sich dann anch 2 monaten einen neuen leisten kann is man die sucht sowieso los ;-)


cya
 
Des ist eine relativ unkonventionelle Methode um die Sucht zu überwinde.:o Im prinzip würde es ja schon reichen des Mode oder die ISDN Karte zu zerstören, ;) dann kannst wenigsten deinen Compi noch weiter nutzen!
 
hehe, ok, aber bei meiner methode wars wenigstens perfekt :-)

aber ich stimme dir schon zu, wir müssen ja nicht einfach nur wegen einem Forum unsere kostbare hardware zerstören...


gruss@all
 
Bei ist das genauso und seitdem ich DSL Flatrat habe ist es noch schlimmer geworden. Ist schon meine Standardseite geworden ;D
 
Na ja wenn man stunden hier im Forum rumhängt und manch anderes vernachlässigt, dann rührt sich schon mal das gewissen :-/ aber nur manchmal ;D
 

also das Planet3dnow forum is für mich wie eine zweite familie  :'(


 

[quote author=Rotwild link=board=party&num=995300297&start=15#21 date=07/17/01 um 22:12:13]
also das Planet3dnow forum is für mich wie eine zweite familie  :'(
[/quote]

Is bei mir genauso ;D, aber was genau is so traurig daran?
 
Wie würde Michael Jackson sagen?

[move]I LOVE YOU ALL[/move]
 
das sind freudentränen...  :)

weil ich in dem forum nur menschen finde, die tollerant sind und mit denen man sich auf einer normalen basis unterhalten kann...

also so schnell werdet ihr mich nicht los :-)

cya
 
:'( oh nein dann muss ich dich ja noch länger ertragen *lol*
naja, ich muss sagen der suchfaktor ist extrem hoch...selbst um 4:07 morgens....*gäähhhhnn* könnte auch mal schlafen gehen... aber ertsmal mausss ich ncoh nen witz in den partykeller posten *lol*  *buck*
cya
 
Zurück
Oben Unten